RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 202 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsforum
Hansa

Antworten: 208
Hits: 30185

28 Apr, 2015 00:52 07 Forum: Off-Topic

Danke schööön,

verdammt... jetzt werde ich doch langsam alt Augenzwinkern

Thema: Deutsche GTA V Synchro
Hansa

Antworten: 16
Hits: 2929

19 Mar, 2015 07:35 38 Forum: Sprecher

Jop, mal sehen, war nur ein Schnellschuss um überhaupt mal zu sehen, wie und ob das funktioniert, bin heute und morgen Abend unterwegs, je nachdem wann ich zu Hause bin, versuch ich das nochmal. Ist natürlich 100 Mal aufwändiger als normales einsprechen, weil du ja immer das Original danben haben musst und es stimmig sein muss.

Für mich war das nur mal ein Test und sollte noch kein endgültiges Ergebnis darstellen (war immer der erstbeste Take) , einfach um zu sehen, passt das mit der Länge, dann kann man an die Zwischenparts und Betonung gehen.

Bis denn oder so
Hansa

Thema: Deutsche GTA V Synchro
Hansa

Antworten: 16
Hits: 2929

19 Mar, 2015 00:53 25 Forum: Sprecher

Moin, ich hab mal den Trevor versucht, schau mal, ob das zeitlich so passt oder ob´s noch genauer sein muss (habe jetzt nur drauf geachtet, dass ich rechtzeitig starte und fertig werde u.U. kann man da noch genauer sein).

http://www.file-upload.net/download-1043...h_GTAV.wav.html

Thema: L.A. Noire Folge 5
Hansa

Antworten: 25
Hits: 2115

05 Mar, 2015 13:39 38 Forum: Sprecher

Alles klar, kenn ich, hab das Spiel auch gezockt ^^

Thema: L.A. Noire Folge 5
Hansa

Antworten: 25
Hits: 2115

05 Mar, 2015 13:28 51 Forum: Sprecher

Moin,

Script gefunden, aber sagst du mir bitte noch, WEN ich jetzt spreche smile.

Danke und Gruß
Hansa

Thema: Bilder werden im Chrome nicht angezeigt
Hansa

Antworten: 6
Hits: 1057

05 Mar, 2015 12:06 15 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

Moin,

ja, war etwas unglücklich ausgedrückt, so war´s nicht gemeint. Ich dachte mir soetwas, finde es jetzt auch nicht megaschlimm, da ich ja eh einer der wenigen bin, der dass grau-weiße Design nicht so wahnsinnig mal. Ich wollte jetzt nur das Problem aus dem Weg räumen.

GLG
André

Thema: L.A. Noire Folge 5
Hansa

Antworten: 25
Hits: 2115

05 Mar, 2015 12:04 29 Forum: Sprecher

Zitat:
Original von reditec
Soeben ist eine Rolle wieder frei geworden.
Falls, also Interesse besteht, bitte melden smile



Meld Augenzwinkern

Thema: Bilder werden im Chrome nicht angezeigt
Hansa

Antworten: 6
Hits: 1057

03 Mar, 2015 17:27 10 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

Moin, das passiert, wenn du eine Nicht-Standard-Design-Version des Forums wählst, bei mir ist das genauso. Da hat mal Jemand im Übereifer ein paar Buttons gelöscht und damit passiert das. Ich vermute, dass du im Chrome einfach ein anderes Forendesign benutzt. am besten auf Profil und dort Eisntellungen editieren und unten im persönlichen Style den Standard einstellen. Ich denke, das hilft.

GLG
Hansa

Thema: Deutsche GTA V Synchro
Hansa

Antworten: 16
Hits: 2929

10 Feb, 2015 23:24 58 Forum: Sprecher

Moin,

finde ich grundsätzlich gut als Idee, ich bin selber GTA-Fan, muss aber zugeben, dass ich von der Praxis da eher so gut wie keine Ahnung habe, falls Du aber meine Stimme brauchen kannst, bin ich gerne dabei.

GLG
Hansa

Thema: Endless Space - Vosa Voss Short Movie Action Scene
Hansa

Antworten: 6
Hits: 986

30 May, 2014 13:35 15 Forum: Alles Andere

Sehr cool, Daumen hoch

Thema: Vorstellung
Hansa

Antworten: 7
Hits: 763

25 Apr, 2014 07:57 15 Forum: Uservorstellungen

Moin André (cooler Name Augenzwinkern).

auch ich biete mich gerne für eine größere oder kleinere Rolle an. Auch mich gibt´s in diversen Projekten zu hören, stelle dir aber gerne auch mal was zusammen.

LG
Auch André

Thema: Darf ich die Einzelhörspiele in meinen Let´s Play´s benutzen?
Hansa

Antworten: 3
Hits: 855

31 Jan, 2014 07:42 30 Forum: Sprecher

Moin,

ich glaube das musst du wahrscheinlich mit jedem der Autoren Einzeln klären, obwohl wir das eigentlich immer so handhaben, dass wir die Quelle unserer Hörspiele bleiben.

also von meiner Seite aus, darfst du alles das, wo Hansa als Autor steht bzw. André Steffens von den Einzelhörspielen benutzen, vielleicht ist das ja erstmal ein Anfang, Verlinkung auf Youtube-Kanal bzw. Webseite wie schon geschrieben, nicht vergessen.

Bin selbst Gamer, ich bin mal gespannt... Hörspiele und Let´s Plays hat glaube ich noch Niemand versucht.

LG
Hansa

Thema: Stillstände (eure Meinung gefragt!)
Hansa

Antworten: 6
Hits: 870

18 Jan, 2014 13:09 49 Forum: Hörspiele

Moin,

zunächst mal finde ich auch, dass ihr da innerhalbt der wenigen Tage schonmal ganz nett was auf die Beine gestellt habt.

Klar, an der ein oder anderen Betonung könnte man arbeiten, aber gerade das, was ihr da macht ist ja beste Übung überhaupt: sprechen sprechen sprechen.

Das mit dem Rauschen ist mir auch aufgefallen.

GLG
Hansa

Thema: Frohes neues
Hansa

Antworten: 4
Hits: 501

03 Jan, 2014 18:26 59 Forum: Off-Topic

Auch so, danke Augenzwinkern

Thema: Idee für ein Krimi-Komödien-Hörspiel
Hansa

Antworten: 233
Hits: 38587

02 Dec, 2013 17:30 44 Forum: Hörspiele

Wenn wir den Punkt von der Hauptseite verlinken, wäre das sicherlich möglich. Dennoch finde ich es besser, wenn die Leute, die auf die Seite kommen,mit einem Blick sehen können: offene Rollen und da was steht (dahinter eine Verlinkung ins Forum) . Im Moment scheint es ja auch daran zu scheitern, dass die Leute selten ins Forum schauen.

Thema: Idee für ein Krimi-Komödien-Hörspiel
Hansa

Antworten: 233
Hits: 38587

02 Dec, 2013 00:55 54 Forum: Hörspiele

Die News-Mitteilung rutscht aber nach hinten.

Ich fänd es gerade klasse, wenn immer auf einen Blick zu sehen ist, wo noch Rollen gesucht werden.

Thema: Idee für ein Krimi-Komödien-Hörspiel
Hansa

Antworten: 233
Hits: 38587

30 Nov, 2013 19:03 29 Forum: Hörspiele

Moin,

wie wäre es, wenn wir auf der Startseite einen (schwarzen Augenzwinkern) Kasten bauen, in dem steht... offene Rollen: dann hörspielname und Verlinkung ins Forum. Wie du schon sagst, so oft passiert es ja nicht.

LG
André

Thema: Geburtstagsforum
Hansa

Antworten: 208
Hits: 30185

31 Oct, 2013 00:40 08 Forum: Off-Topic

Von uns auch Happy Birthday

Thema: Geburtstagsforum
Hansa

Antworten: 208
Hits: 30185

26 Oct, 2013 14:12 57 Forum: Off-Topic

ARGH

von mir auch Glückwunsch nachtretlich großes Grinsen

LG
Hansa

Thema: Hier passt etwas nicht
Hansa

Antworten: 6
Hits: 1548

22 Aug, 2013 21:45 36 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

Hi Opi,

das klingt heftig. Sowas hab ich biesher noch nicht gesehen. Ist es so, dass die fehlenden Tracks dann wirklich fehlen oder werden sie hinten angehängt, wenn du also 6 zu ende laufen lässt, kommt dann 7 und er zeigt ihn "nur" nicht an?

Ich habe schonmal gehört, dass einige Player mit ISO nicht so gut klarkommen, Alternative wäre dann wirklich das Brennen einer Audio-CD. Ansonsten kannst du höchtens mal versuchen das Brennprogramm zu wechseln (z.B. CDBurner XP etc.).

Was anderes Schlaues fällt mir gerade leider nicht ein, aber ich dachte, ich besser als garnichts smile

GLG
Hansa

Zeige Themen 1 bis 20 von 202 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212738 | prof. Blocks: 4853 | Spy-/Malware: 530
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));