RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Shoutbox ist weg
Thazom

Antworten: 15
Hits: 2140

13 Dec, 2014 08:38 02 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

@gaspode: Naja, wenn ich im Forum angemeldet bin sehe ich keine Shoutbox; nur wenn ich nicht angemeldet bin. Hab ich auch nur per Zufall bemerkt.

Thema: Die Shoutbox ist weg
Thazom

Antworten: 15
Hits: 2140

12 Dec, 2014 07:06 53 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch das Shoutbox-Problem habe. Wenn das bitte jmd fixen mag, danke.

Thema: NVT - Treffen 2014
Thazom

Antworten: 7
Hits: 1231

NVT - Treffen 2014 07 Jul, 2014 20:29 28 Forum: Alles Andere

Hallo ihr alle da draußen!

Geht es euch auch so? Ich höre manchmal Stimmen, oft sind es sogar mehrere. Und trotzdem bin ich nicht verrückter als alle anderen hier. Klar, die eine oder andere Stimme kann man zuordnen. Das war doch... oder?

Aber wer zum Teufel steckt hinter diesen ganzen Stimmen?

Ich würde euch gerne einmal 'live' und in 'echt' erleben.

Vor drei Jahren gab es ein Treffen in Münster im Cafe Malik (www.cafe-malik.de) zur Weihnachtszeit. Vielleicht könnte man jetzt im Sommer aber auch irgendwo grillen?

Bei mir hapert's im allgemeinen daran, dass ich normalerweise an den WoEnden und in der Spätschicht arbeite, aber mit etwas Glück gibt es kurzfristig ein paar Tage Urlaub. Ich denke so in 2 Wochen.

Was haltet ihr davon? Wer hätte Zeit und Lust und kann Vorschläge machen?

Thema: Die drei ??? - Das leere Grab: Cutter gesucht!
Thazom

Antworten: 6
Hits: 1554

25 May, 2013 00:06 44 Forum: News

Es kommt zwar durchaus mal vor das ein Cutter ausfällt, aber zur Zeit sind alle Szenen in Arbeit.

Thema: Sprachausgabe für ein Fan-Adventure
Thazom

Antworten: 28
Hits: 3107

27 Jan, 2013 19:04 24 Forum: Alles Andere

Cool, ein AGSler!

Ich habe es zwar bisher nicht geschafft ein Spiel fertig zu bauen, aber der Grundgedanke einer Spielvertonung kam mir auch schon.

Kurz gesagt, falls ich für eine Rolle in Frage komme, ich wäre dabei.

Thema: Weihnachten 2012
Thazom

Antworten: 19
Hits: 3891

29 Aug, 2012 09:09 42 Forum: Sprecher

Aktueller Stand ist, das anghenfil die Rolle einspricht. Wenn die Geschichte im Kasten ist kann es endlich losgehen; ist immer bischen blöd wenn ein Hauptsprecher fehlt. Bin ja mal gespannt wie's wird.

Thema: Weihnachten 2012
Thazom

Antworten: 19
Hits: 3891

27 Aug, 2012 16:58 13 Forum: Sprecher

Ja, ich muss gestehen, dass ich an diese Alternative auch schon gedacht habe. Aber ich hatte auch gedacht, dass hier soviele junge Jungs gerne mitsprechen möchten, dass es da keine Probleme geben sollte. Nur mittlerweile scheinen die jetzt alle so um die 15 zu sein und hören sich eben auch so an. Tja...

Thema: Weihnachten 2012
Thazom

Antworten: 19
Hits: 3891

26 Aug, 2012 16:41 10 Forum: Sprecher

Also, ich muss sagen ich bin es etwas leid, dass ich nicht einmal eine Rückmeldung auf meine letzten 3 eMails bekommen habe. Deshalb:

Ich suche dringend jemanden, der die Rolle des Jungen übernehmen möchte.

Zitat:
Es wird ein Junge und ein Mädchen gesucht. Beide sollten stimmlich in die Kategorie "Kind" passen. Mmh, ich würde sagen so ungefähr 8-12 Jahre alt. Die beiden haben den meisten Text, allerdings ist das Hörspiel ja nicht so lang, also keine Panik.


Das Problem könnte sein, dass ich wirklich eine junge Stimme suche.

Thema: Arbeitstitel: Hitze
Thazom

Antworten: 62
Hits: 12031

24 Aug, 2012 11:03 07 Forum: Hörspiele

Tja, ich habe dann mal eben meine erste Version eingesprochen, aber so ganz, naja...

Gibt es noch eine Aussprache-Datei für uns? Und bleibt das Script in seiner aktuellen Form bestehen oder gibt's ein Update?

Thema: Weihnachten 2012
Thazom

Antworten: 19
Hits: 3891

22 Aug, 2012 10:48 23 Forum: Sprecher

Naja, ich habe den Part von dem "Jungen" noch nicht bekommen. Deshalb kann ich noch nicht wirklich viel machen. Aber ansonsten bin ich im Moment noch recht zuversichtlich.

Ich nutze die Zeit, um Scripte zu verfassen, überarbeiten oder zu verwerfen.

Thema: Ein Experiment
Thazom

Antworten: 68
Hits: 13735

06 Jul, 2012 10:27 05 Forum: Hörspiele

Da mir so viele verschiedene Ideen im Kopf rumschwirren, die dummerweise aber alle in verschiedene Richtungen gehen, habe ich jetzt einfach mal angefangen einige Vorlagen, die ich ebenfalls gerne umsetzen wollte, in Scripte zu verwandeln. Das sind größere und kleine Projekte; bei einigen schaut es recht vielversprechend aus und andere wandern einfach etwas weiter nach hinten. Dann schaut man aus dem Fenster, hört ein Geräusch oder eine Melodie, schaut einen Film und schon drängeln sich neue Ideen zu den bereits vorhandenen und bringen alles durcheinander, weil natürlich nichts zueinander passt.

Eine dieser Ideen keimte in mir auf als ich den Titel "Experiment" las. Der Gedanke der mir kam, war die Idee aus der Fußballfolge etwas auszuweiten. Der Austausch der Sprecher wäre dann beispielsweise, dass das "kleine Mädchen" zwar wie ein solches spricht, sowohl von der Stimme als auch der Betonung, aber die Rolle und damit den Text eines "alten feuerspeienden Drachen" hat. Man stelle sich die Stimme eines brummigen Zwerges vor der sagt: "Guten Tag, ich bin die liebliche Prinzessin Balduine und mein Vater ist der König..."

Wäre interessant zu wissen, wie der Hörer mit soetwas klarkommt.

Wenige Augenblicke später denke ich an etwas im Stil von B.Ö.S.E. Kennt das jemand? Ich sag nur Feng Shui...

Man könnte natürlich auch auf einen fahrenden Zug aufspringen und sich an ein Projekt machen, dass sich an "The walking Dead" oder "Glee" orientiert.

Eigentlich wollte ich nur anmerken, falls ich gebraucht werden sollte, bin gerne dabei.

Thema: Weihnachten 2012
Thazom

Antworten: 19
Hits: 3891

24 Jun, 2012 15:18 27 Forum: Sprecher

Ja, gerade die jüngsten kommen nicht oft an die Reihe. Das war auch ein Grund, warum ich die Geschichte ganz gut fand. Falls die Sprecherin mag, soll sie sich gerne melden.

Was? Wie? Wo? Es wird ein Weihnachtshörspiel? Oh, mein Gott, wer hat das nur wieder ausgeplaudert?

Mmh, naja eigentlich wollte ich die Geschichte noch nicht verraten. Sie war mal als Beilage von einem Supermarkt dabei und völlig unbekannt ist sie scheinbar auch nicht, wie ich herausfand.

Das ganze wird ja nur 'ne Kleinigkeit und wenn ich Schlumpf das nicht wieder so verschludder bekomme ich das denke ich gut alleine hin. Eine kleine Vorauswahl an Musik und Geräuschen liegt vor.

Allerdings hab ich noch ein zweites Eisen (sprich: Script) im Feuer. Auch hier sitze ich schon etwas länger dran, aber wenn das Ding startet brauche ich jede Menge Hilfe. Denn das traue ich mir dann doch nicht selbst zu. Aber jetzt hat Weihanchten erstmal Vorrang.

Thema: Weihnachten 2012
Thazom

Antworten: 19
Hits: 3891

Weihnachten 2012 23 Jun, 2012 15:05 35 Forum: Sprecher

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich schon seit Ewigkeiten ein Script bei mir rumliegen, das ich eigentlich schon längst vertont haben wollte. Nach einem zaghaften Versuch im Januar möchte ich jetzt Nägel mit Köpfen machen und endlich mal richtig damit loslegen.

Es handelt sich um eine kurze Geschichte für die ich gerne einige Sprecherrollen besetzen möchte.

Es wird ein Junge und ein Mädchen gesucht. Beide sollten stimmlich in die Kategorie "Kind" passen. Mmh, ich würde sagen so ungefähr 8-12 Jahre alt. Die beiden haben den meisten Text, allerdings ist das Hörspiel ja nicht so lang, also keine Panik.
(das Mädchen ist bereits eingesprochen, danke an xKruemelx)

Eine nette Verkäuferin, die ich mir durchaus etwas älter vorstellen könnte. Sie hat wenig Text.
(die Verkäuferin ist bereits eingesprochen, danke an Lavina)

Ausserdem noch 3 Männer mit ebenfalls wenig Text.
(sind alle drei bereits eingesprochen, danke an scooby, den Flüsterer und Kylar)

Sollte jemand Interesse daran haben schreibt mir bitte per eMail.

Thema: Gute Reise, Diabsi
Thazom

Antworten: 6
Hits: 1069

12 Feb, 2012 23:41 26 Forum: Off-Topic

Das sind keine schönen Nachrichten und ich bin nicht gut darin, bei einem solchen Anlass die passenden Worte zu finden.

Es macht mich traurig.

Thema: Scripte - wer schreibt was?
Thazom

Antworten: 272
Hits: 71874

15 Jan, 2012 20:15 33 Forum: Hörspiele

siehe

http://www.neuvertonung.de/mitmachen/mit...hp#scriptlaenge

Ansonsten würde ich sagen: Keine Eile, nimm dir die Zeit, die du brauchst.

Thema: Halloween 2010
Thazom

Antworten: 9
Hits: 1952

04 Jun, 2010 23:46 58 Forum: Sprecher

Zitat:
Original von Rater
Habe dir eine Stimmprobe gemailt.


Tja, ich hab zwar noch nix bekommen, aber habe mir trotzdem schon mal deine Stimmproben angehört :-)
Leider ist nur keine Rolle dabei, die ich dir anbieten könnte.

Ich bin mir aber sicher, dass es in Zukunft Arbeit für dich geben wird.

Thema: Halloween 2010
Thazom

Antworten: 9
Hits: 1952

Halloween 2010 26 May, 2010 19:43 41 Forum: Sprecher

Ich benötige Sprecher für eine Hörspiel. Das Script ist soweit fertig und bekommt nur noch hier und da einen kleinen Feinschliff.

Aber da ich nicht zuviel verraten möchte, gibt es hier keine Namen:

junger Mann
- große Rolle, 20-30, verwundert, gewaltbereit, verstört
"Aber gerade der Umstand hatte dafür gesorgt, dass ich meine Hemmungen über Bord warf. Die Neugier war weitaus mächtiger, als jede Angst. Wer hatte eine solche Tat gewagt? Wenn er nicht bereits tot war, so würde ich dies übernehmen."

junge Frau
- markerschütternder Schrei

Mann
-kleine Rolle, ruhige, beruhigende Stimme, vertrauensvoll
"Ich habe kurz etwas zu erledigen. Ruh dich solange noch ein wenig aus. Ich bin bald zurück."

Frau 1
- große Rolle, 30-40, verzweifelt, gefasst, gedemütigt, angeekelt
"Niemals wird es enden, bis mein Leben eines Tages beendet sein wird. Wozu hatte ich den Beruf der Krankenschwester erlernt? Ich kann mit dieser Schuld nicht länger leben."

Frau 2
- kleine Rolle, beste Freundin, Urlaubsstimmung
"Ja, der Sand ist weich und der Strand lang. Dabei ist das Wasser keine zehn Fussminuten vom Hotel entfernt."

Arzt 1
- kleine Rolle, besorgt
"Ist Ihnen nicht gut? Es ist für viele im ersten Augenblick ein großer Schock."

Arzt 2
anordnend
- "Sie müssen wieder in Bewegung kommen."

Patient
- schmerzverzerrte Laute
"Ja, Herr Doktor."

2 Männer
- fieses Lachen und Stöhnen

Strandcrew (gerne improvisiert)
- Kinderquängeln, -geheule
z.B. "Mama, ich will ein Eis."
- Macho
z.B. "Frauen wollen nur mit mir in's Bett, damit sie später damit prahlen können."
- Touristin
z.B. "Häbbert, kannschte mia ma' den Rücke einschmirrä?"

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Thazom@t-online.de

Thema: Schön war die Zeit
Thazom

Antworten: 7
Hits: 1835

22 Feb, 2010 08:34 39 Forum: Off-Topic

Tja, was soll man dazu sagen? Kannst ja gerne mal auf einen Sprung vorbeischauen. Ich denke, wir werden dir einfach mal ein schönes Plätzchen freihalten. Und wenn du magst, und dabei möchte ich eine bekannte Quelle zitieren, komm rüber und schnapp dir 'nen Keks.

Thema: Resident Evil - Externes Fanhörspiel
Thazom

Antworten: 3
Hits: 1130

Resident Evil - Externes Fanhörspiel 14 Feb, 2010 23:18 36 Forum: Sprecher

Ich habe hier eine Sprechersuche für ein externes Projekt, das auch später nicht veröffentlicht wird.

Zitat:
Servus!

Mal eine Frage nebenbei, ich mache Fanhörspiele von RESIDENT EVIL und ich habe wenig Sprecher, die etwas älter klingen. So etwa in den vierzigern, fünfzigern. Kennt ihr vielleicht Leute die Älter klingen und Lust hätten bei einem RESIDENT EVIL Fan Projekt mitzusprechen? Wird nicht veröffentlicht, da ich keinerlei Rechte an der Serie besitze aber originale Musik und Sounds aus den Spielen benutze. Die RE Hörspiele sind halt einfach nur Just For Fun gedacht. Halt für mich und die Beteiligten natürlich. Habe schon Hörspielversionen von RE1 - 3 gemacht. Jetzt suche ich noch Sprecher für die RE Storys "Code Veronica", "Umbrella Chronicles" und "RE4 und 5". Es wären alles wohl kleinere Rollen, da die Hauptcharaktere schon besetzt sind.

Ciao,
Joschi


Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei SharkyHajek@aol.com

Thema: Scripte - wer schreibt was?
Thazom

Antworten: 272
Hits: 71874

26 Jan, 2010 19:11 14 Forum: Hörspiele

043 - Der schrullige Millionär => 100%

047 - Der giftige Gockel => 100%

Beide Scripts liegen zur Prüfung vor und müssten etwas nachgekürzt werden.

Zeige Themen 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4919 | Spy-/Malware: 33991
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));