RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der sprechende Totenkopf
Klaus Kleber

Antworten: 8
Hits: 2716

24 Sep, 2015 15:00 19 Forum: Sprecher

Das liest sich wie ein indirektes Ja zum ersten Teil der Frage.

Wenn dem so wäre gäbe es die Anschlussfrage - nach dem CW den Posten abgegeben hat - wer nun die neue Kontaktperson ist?

Thema: Der sprechende Totenkopf
Klaus Kleber

Antworten: 8
Hits: 2716

23 Sep, 2015 09:10 40 Forum: Sprecher

Heißt das jetzt, dass eine fertige Folge freigegeben wurde und zu Weihnachten im Adventskalender erscheint?

Thema: Die Neuvertonung und ...
Klaus Kleber

Antworten: 16
Hits: 2067

17 Feb, 2015 19:37 58 Forum: Hörspiele

Spiny Vomits (Heikles Erbrechen)

oder

Shiny Naris (Blanke Nase)

oder

Stinky Morris

Thema: Die Neuvertonung und ...
Klaus Kleber

Antworten: 16
Hits: 2067

17 Feb, 2015 13:24 13 Forum: Hörspiele

SN = Dünne Stories

Thema: Zitate-Rate-Spiel: Neuvertonungs-Fragezeichen
Klaus Kleber

Antworten: 34
Hits: 2688

30 Jan, 2015 20:26 32 Forum: Off-Topic

Das DDF-NVT-Zitat ist aus der Folge "Feuermond".

Für das Raussuchen eines Zitates bin ich temporär zu sehr anderweitig involviert.

Also soll der Threadstarter noch mal.

Thema: Scripte - wer schreibt was?
Klaus Kleber

Antworten: 272
Hits: 71874

22 Nov, 2014 13:56 57 Forum: Hörspiele

Wie weit ist Folge 53 gediehen bzw. soll diese nach Erscheinen von TSE2 noch umgesetzt werden?

Thema: die Neuvertonung - I wonder what happens in die neuen ???-Bücher
Klaus Kleber

Antworten: 5
Hits: 1476

22 Nov, 2014 13:50 06 Forum: Hörspiele

Moin alpha,

was wurde bisher aus der innovativen Idee?

Thema: Alles oder Nichts / Kriegsspiele
Klaus Kleber

Antworten: 3
Hits: 797

19 Apr, 2013 13:44 43 Forum: Hörspiele

Aus dem Gästebuch
Freitag, 19.04.2013 um 14:09 Uhr
von gaspode:

Ich denke mal, es wäre interessant zu wissen, wer die Rechte für die Hörspielumsetzung besitzt. Und sollten diese bei Europa liegen, müssten wir wahrscheinlich trotzdem auf eine Freigabe warten. Bzw. könnte ich mir vorstellen, dass Europa es nicht so toll fände, wenn dann jemand vor ihnen mit diesem Hörspiel auf den Markt kommt.

Thema: Alles oder Nichts / Kriegsspiele
Klaus Kleber

Antworten: 3
Hits: 797

19 Apr, 2013 11:57 27 Forum: Hörspiele

Warum habt ihr den Titel in der Skripteliste von "Alles oder Nichts" in "Kriegsspiele" umbenannt. Ersterer hat mir besser gefallen.

Die sinngemäße Übersetzung des Originaltitels heißt ja "alles auf eine Karte setzen".

Oder habt ihr euch am Untertitel orientiert: "Let's-pretend war games turn into a real-life battle".

Darüber hinaus ist seit langem das gleiche Hörspiel mit dem Titel "Kriegsspiele" von opi-wahn in Arbeit.

Thema: Alles oder Nichts / Kriegsspiele
Klaus Kleber

Antworten: 3
Hits: 797

Alles oder Nichts / Kriegsspiele 19 Apr, 2013 11:46 52 Forum: Hörspiele

Werdet ihr bei der ??? Folge 53 "Alles oder Nichts/Kriegsspiele" auch auf die Freigabe warten?
Da das Hörspiel nicht bei Europa erschienen ist könntet ihr es sofort nach Fertigstellung veröffentlichen.

Thema: Status der Projekte
Klaus Kleber

Antworten: 44
Hits: 11907

23 Jun, 2012 12:23 06 Forum: Hörspiele

Wo hast du das gelesen?

Du meinst doch nicht etwa das Gästebuch hier, wo die Gerüchteküche brodelt aber keine Aussage hierzu von P.S oder alpha zu lesen ist.

Thema: Star Wars - Thrawn Trilogie
Klaus Kleber

Antworten: 356
Hits: 69532

Daumen hoch! 02 Apr, 2012 19:42 25 Forum: Hörspiele

Gratulation allen Beteiligten!

Thema: Lesung mit Andreas Fröhlich
Klaus Kleber

Antworten: 9
Hits: 1816

29 Feb, 2012 10:41 21 Forum: Alles Andere

P.S. ich hoffe es war ein frisches T-shirt das du an hattest und nicht das von der Rocky Beach Party 2011 in Münster. großes Grinsen

Teufel *rofl*

Thema: Lesung mit Andreas Fröhlich
Klaus Kleber

Antworten: 9
Hits: 1816

29 Feb, 2012 09:27 05 Forum: Alles Andere

Super Photos! großes Grinsen

Aus welchen Werken hat Andreas Fröhlich denn gelesen?

Thema: Scripts for the die drei??? recordings
Klaus Kleber

Antworten: 6
Hits: 1419

17 Jan, 2012 21:46 58 Forum: Hörspiele

@Rater: fault-finder

@alpha: Könnte man (resp. du) dazu eine Seite einrichten. Würde mich auch interessieren.

Thema: Scripts for the die drei??? recordings
Klaus Kleber

Antworten: 6
Hits: 1419

17 Jan, 2012 08:45 49 Forum: Hörspiele

Hi auslander,

have a look at these site:
http://www.rocky-beach.com/hoerspiel/skript/skript.html

There you find scripts transliterated by fans of the original recordings - both German and English.

Thema: Star Wars - Thrawn Trilogie
Klaus Kleber

Antworten: 356
Hits: 69532

07 Jan, 2012 13:52 20 Forum: Hörspiele

Wann kann man mit den beiden letzten Folgen [27 & 28] rechnen?

Thema: Umlaute
Klaus Kleber

Antworten: 2
Hits: 418

RE: Umlaute 03 Jan, 2012 14:29 13 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

Zitat:
Original von Daniel
Umlaute werden überall durch ein Fragezeichen ersetzt.


Liegt wohl an deiner Browsereinstellung.

Test: üöä ÜÖÄ

Thema: Wo wohnt ihr?
Klaus Kleber

Antworten: 43
Hits: 7190

04 Nov, 2011 08:47 43 Forum: Alles Andere

Monaco di Bavaria

Thema: Scripte - wer schreibt was?
Klaus Kleber

Antworten: 272
Hits: 71874

RE: Scripte - wer schreibt was? 30 May, 2011 13:26 37 Forum: Hörspiele

Zitat:
Original von Blinky

148 - Die flammende Flut => Alphawolf



die flammende Spur und die feurige Flut in einem Hörspiel großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 20 von 20 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4919 | Spy-/Malware: 33991
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));