RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mahlzeit
Nic

Antworten: 14
Hits: 2556

07 Mar, 2011 16:26 59 Forum: Uservorstellungen

Ähhhhmmmm geeenau meine ich...

Thema: Mahlzeit
Nic

Antworten: 14
Hits: 2556

07 Mar, 2011 16:24 34 Forum: Uservorstellungen

Geeenua

Thema: Mahlzeit
Nic

Antworten: 14
Hits: 2556

26 Feb, 2011 18:21 56 Forum: Uservorstellungen

Natürlich. Am Anfang hat man ja keine Ahnung, bis dann irgendwan... ;-)

Thema: Mahlzeit
Nic

Antworten: 14
Hits: 2556

21 Feb, 2011 19:29 35 Forum: Uservorstellungen

Der einzige Irre???????? Wie kann man das je von der Neuvertonung denken... ;-)))

Thema: Mahlzeit
Nic

Antworten: 14
Hits: 2556

16 Feb, 2011 19:55 04 Forum: Uservorstellungen

Herzlich Wilkommen! Nimm dir nen Stuhl und setz dich. Hier sind kekse!

Thema: Wise Guys
Nic

Antworten: 7
Hits: 1528

07 Feb, 2011 18:58 14 Forum: Off-Topic

Naja, Klassenfahrt find ich jetzt nicht soooo gut

Thema: Wise Guys
Nic

Antworten: 7
Hits: 1528

02 Feb, 2011 19:52 18 Forum: Off-Topic

Tankeschön

Ja, ich mag die, hab auch alle Alben ;-)

Thema: Wise Guys
Nic

Antworten: 7
Hits: 1528

31 Jan, 2011 19:23 46 Forum: Off-Topic

Zum Bleistift großes Grinsen
Ich geh im Sommer zu meinem ersten

Thema: Wise Guys
Nic

Antworten: 7
Hits: 1528

Wise Guys 26 Jan, 2011 19:22 45 Forum: Off-Topic

Hi, ich wollte einfach mal nur so fragen, ob einer von euch wise Guys hört? Mir gefallen sie nämlich sehr gut ;-)

Thema: ducky sagt Hi
Nic

Antworten: 7
Hits: 1493

26 Jan, 2011 19:18 35 Forum: Uservorstellungen

Moooin!

Thema: Noch freie Sprecherrollen?
Nic

Antworten: 41
Hits: 9395

15 Jan, 2011 18:00 53 Forum: Sprecher

Es war nur so, dass ich weiter oben etwas geschrieben habe, dass man sich erstmal die anderen Beiträge durchzulesesn, weil da ja schon alles steht. Daraufhin hat man mich etwas böse angeguckt, aber jetzzt ist ja alles gut. War echt etwas doof. Deshalb habe ich jetzt eine ausführliche Antwort geschrieben.

Zu deiner Frage:
Eigentlich wird immer an einer oder mehreren Folgen gearbeitet. Nur kriegt man halt nicht immer alles mit. Soweit ich weiß, warten die silberne Stimme und die schwarze Madonna gerade auf die Freigabe, bei Stimmen aus dem Nichts ist man mit dem Schnitt schon fertig und erledigt noch die restlichen Dinge, der Doppelgänger wird gerade geschnittenund beim Fluch des Drachen ist man gerade auf Sprechersuche.
Also sind ziemlich viele Folgen in der Mache.
Man kann den Stand der Folgen immer rechts auf der Startseite sehen,

Ja, eine Antwort wäre schon nett gewesen, aber manchmal kommen Emails auch einfach nicht an... ;-)

Thema: ??? Boom vorbei?
Nic

Antworten: 14
Hits: 11434

15 Jan, 2011 14:05 31 Forum: Off-Topic

Also, bei uns, sind immer noch reichlich Folgen zu finden. Es sind weniger geworden, ja. Ich habe auch ungefähr ein halbes Jahr Pause mit drei ??? gemacht, weil ich die Folgen wirklich schlkecht umgesetzt sind. Selbst eure Folgen habe ich lange nicht gehört. Ich muss wieder anfangen... ;-)

Thema: Noch freie Sprecherrollen?
Nic

Antworten: 41
Hits: 9395

15 Jan, 2011 14:00 28 Forum: Sprecher

So, jetz mach ich es mal richtig. (Hoffe ich...)

Wenn ein neues Hörspiel an der Reihe ist, werden im Forum nach Sprechern für die Rollen gesucht. Man spricht einen Probesatz ein und schickt den an die Neuvertonung. Da es meistens mehrere Bewerber gibt, wird man nicht immer genommen. Also, immer abwarten und dann bewerben. Emails an die Neuvertonung zu schicken und sich dann zu beschweren, dass man keine Rolle kriegt, ist nicht richtig. Ich hatte auch noch nie eine Rolle, obwohl ich mich oft beworbven hab. Manchmal hatte ich auch dann technische Probleme und konnte dann die Rollen, die ich bekommen habe nicht aufnehmen. Wenn du also im Ausland warst, kann da die Neuvertonung nix für.

So. jetz gut?

Thema: Der Fluch des Drachen
Nic

Antworten: 71
Hits: 15190

12 Jan, 2011 18:58 12 Forum: Hörspiele

Jo. Das dachte ich auch, aber...

Thema: Idee für ein Hörspiel
Nic

Antworten: 8
Hits: 1787

12 Jan, 2011 18:57 04 Forum: Hörspiele

Oh ja, da würde ich mich auch für interessieren.

Thema: Neues Hörspielprojekt "Kommissar Schmidt"
Nic

Antworten: 86
Hits: 14978

12 Jan, 2011 18:51 40 Forum: Sprecher

Hallo, ich bin auch endlich wieder da. Ich war wirklich lange (n halbes Jahr?) nicht hier, aber jetzt bin ich wieder da. Also, da sich meine Festplatte iiiiirgendwie gelöscht hat, (ich sagte ja, mein PC ist schrottig...)hab ich das Script nicht und die Takes auch nicht. Wenn ich also das Script zugeschickt kriege, spreche ich mit Freude ein. falls ihr auch noch irgendwen für den Schnitt, etc braucht, mir macht das Spaß. Also, schöne Grüße,
Nic

Thema: Der Fluch des Drachen
Nic

Antworten: 71
Hits: 15190

07 Jan, 2011 20:58 42 Forum: Hörspiele

Ja, aber auf meine E-mail mit sprechproben hin kam ein: Alle rollen sind vergeben.

Thema: Der Fluch des Drachen
Nic

Antworten: 71
Hits: 15190

06 Jan, 2011 19:16 10 Forum: Hörspiele

Ich verstehe das nicht ganz. Sind denn noch Rollen frei?

Thema: Scripte - wer schreibt was?
Nic

Antworten: 272
Hits: 71879

02 Jan, 2011 16:18 18 Forum: Hörspiele

Wääääääääääääh!!! Meine Festplatte hat sich gelscht. Dummes Ding! Und jetzt ist alles was ich schon vom rasenden Löwen hatte, weg... Ich glaub, ich gebs ab.

Thema: Der Fluch des Drachen
Nic

Antworten: 71
Hits: 15190

19 Dec, 2010 16:54 50 Forum: Hörspiele

Hi, ich denke, da der Fitness-trainer ja je relativ hohe Stimme für einen Mann hat, könnnnnnnnnte ich das ja vielleicht machen... büdde... Oder den Chinesen, bei einem Satz fällt das ja cuh nicht so auf.

Zeige Themen 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4920 | Spy-/Malware: 34053
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));