RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallo, ich bin noch da ;)
Pinni the Who

Antworten: 1
Hits: 547

Hallo, ich bin noch da ;) 03 Jan, 2013 17:59 46 Forum: Uservorstellungen

Hi,

ich glaube in Uservorstellung passt dieser Beitrag, da ich mich jetzt schon so lange rar gemacht habe, das mich bestimmt viele vergessen haben.
Ich hatte letztes bzw. vorletztes Jahr einige unerwartete persönliche Veränderungen, wodurch ich (zumindest vorerst) nichts mehr einsprechen kann unglücklich. Dementsprechend habe ich mich hier halt ziemlich rar gemacht. Ich hoffe, ich kann mich in Zukunft besser organiesieren und wieder mitmachen. Evt. als Cutter, falls ihr da welche braucht. Ist allerdings völliges Neuland für mich. Aber lernen kann man ja alles. Und ich habe inzwischen einen Tontechnicker kennengelernt, der mir bestimmt Tipps geben kann Augenzwinkern
Also, ich freue mich auf spannende "Gespräche" in den Foren und hoffe, das ich mich wieder mehr mit einbringen kann.

Smile smile
Christian
aka Pinni the Who
aka CGU

Thema: Nick ändern
Pinni the Who

Antworten: 5
Hits: 1210

11 Sep, 2012 21:06 07 Forum: Alles Andere

Hi,

wenn ich auch in letzter Zeit etwas inaktiv war, wartet hier wohl noch eine Frage darauf beantwortet zu werden Augenzwinkern

Ich mag Winni the pooh oder zu Deutsch Puh der Bär. Da ich aus Pinneberg komme und außerdem noch ein Dr. Who Fan bin ergab sich daraus Pinni the Who.

Wer jetzt denkt "das ist krank", ja, ja das ist es.

Smile smile
Christian

Thema: Mischung aus Hörbuch/Hörspiel
Pinni the Who

Antworten: 0
Hits: 477

Mischung aus Hörbuch/Hörspiel 16 Nov, 2011 18:31 13 Forum: Alles Andere

Ich hätte mal Lust, ein Hörbuch ein zu lesen.
Allerdings mit verteilten Rollen, (sparsamen) Geräuscheffekten und Musikalischer Untermalung/Begleitung. Also evt. verschiedene musikalische Themen für die Charakteren, musikalisch dargestellte Stimmungen, ....

Ich weiß, dass das nicht so ganz zur Neuvertonung passt (da wir ja Hörspiele machen und nicht Hörbücher) aber würdet Ihr so generell ein ok dazu geben?
Hätte denn hier im Forum so generell jemand Lust mit zu machen?

Als Buchvorlage könnte man ein lizenzfreies Buch vom Projekt Gutenberg nehmen. Man müsste sich dann gemeinsam auf ein Buch einigen.

Falls ich also ein ok von der "Geschäftsleitung" Augenzwinkern bekomme und sich hier im Forum Leute finden die Lust dazu haben, könnte ich einen Thread dazu aufmachen. Wie das Ergebnis dann Letztendlich wirklich aussehen soll, müsste man dann im Team abstimmen.

Smile smile
Christian

Thema: Cover erstellen (aus der Shoutbox)
Pinni the Who

Antworten: 1
Hits: 571

Cover erstellen (aus der Shoutbox) 16 Nov, 2011 17:58 21 Forum: Alles Andere

So, nun trage ich die Cover anfrage doch nochmal ins Forum.
@ der Flüsterer: Du hattest geschrieben, das man ja auch ein animiertes Cover machen kann. Was genau bedeutet das? Das die Animierten Cover anders aussehen ist mir auch aufgefallen aber wie werden die erstellt? Ist das ein nachbearbeitetes Foto? oder ist es gerandert? oder wie macht ihr das?
So generell habe ich schon eine Idee für das Cover, weiß nur noch nicht, wie ich es umsetzen soll.

Smile smile
Christian

Thema: Einige Bereiche / Beiträge gesperrt.
Pinni the Who

Antworten: 1
Hits: 583

Einige Bereiche / Beiträge gesperrt. 16 Nov, 2011 17:40 33 Forum: Ich hätte da gerne ein Problem...

Hi,

wenn ich ins Forum gehe, ist für mich schon seit längerem Uservorstellungen gesperrt. Könnt Ihr das für mich wieder freigeben?

Unter Hörspiele in Bearbeitung sind für mich
- Doppelgänger
- Botschaft von Geisterhand
und
- Insektenstachel
gesperrt. Ist das Absicht, damit man vorher nicht spicken kann oder sollte das nicht gesperrt sein?

Smile smile
Christian

Thema: Nick ändern
Pinni the Who

Antworten: 5
Hits: 1210

07 Oct, 2011 20:40 43 Forum: Alles Andere

Super großes Grinsen ich dachte da an

Pinni the Who

Smile smile
Christian

Thema: Nick ändern
Pinni the Who

Antworten: 5
Hits: 1210

Nick ändern 04 Oct, 2011 08:37 26 Forum: Alles Andere

Moin,

ist es eigentlich möglich nachträglich den Benutzername zu ändern bzw. ändern zu lassen?
Ich meine "CGU" ist mal wieder ein super Beispiel meiner Unkreativität daher würde ich den Nick jetzt gerne (nach Jahrelangem Überlegen) ändern (lassen). Ist das möglich???

smile smile
Christian

Thema: Kommissar Schmidt
Pinni the Who

Antworten: 44
Hits: 7903

02 Sep, 2011 07:19 48 Forum: Hörspiele

Mist, das mit dem neuen Script habe ich verpasst. Ich werde das Sonntag nochmal einsprechen und Dir dann gleich nochmal zuschicken.

Thema: Idee für ein Krimi-Komödien-Hörspiel
Pinni the Who

Antworten: 233
Hits: 40670

17 May, 2011 13:47 24 Forum: Hörspiele

Hi,

ich würde gerne den Butler Sprechen. Beispielsatz kommt in Kürze.

Smile smile
Christian.

Thema: Idee für ein Krimi-Komödien-Hörspiel
Pinni the Who

Antworten: 233
Hits: 40670

12 Apr, 2011 14:57 44 Forum: Hörspiele

Dass klingt echt super (und ja, ich LIEBE Eine Leiche zum Dessert). Ich würde mich dann auch gleich um eine Rolle bewerben großes Grinsen

Thema: Die Drei Plagezeichen und der Zauberer vom Berg
Pinni the Who

Antworten: 5
Hits: 2263

10 Mar, 2011 09:26 52 Forum: Off-Topic

Also bei mir funzt es.
Nur die Download Seite ist seltsam.
Nicht auf den großen Download Button klicken sondern die Buchstaben abtippen und den kleinen Download Button nehmen.

Smile smile
Christian.

Thema: Aufnahme kloingt dumpf
Pinni the Who

Antworten: 19
Hits: 4331

10 Jan, 2011 11:29 09 Forum: Equipment

So, Headset vom Kumpel funzt super. Meiner Meinung nach ist die Aufnahme wesentlich besser. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt nach dem Entrauschen klingt. Jaaaaa! Ich bin wieder dabei großes Grinsen

Smile smile
Christian.

Thema: Aufnahme kloingt dumpf
Pinni the Who

Antworten: 19
Hits: 4331

09 Jan, 2011 00:38 36 Forum: Equipment

So, sorry, war ewig nicht mehr hier.
Da hat man mal 3 Wochen Urlaub und dann ist man 2 Wochen davon Krank. Super!
Habe mir jetzt einen Asio Treiber runtergeladen und leihe mir mal ein Headset vom Kumpel und sample dann über die Soundkarte statt über USB. Irgendwie bekomme ich das schon in den Griff.

Smile smile
Christian.

Thema: Aufnahme kloingt dumpf
Pinni the Who

Antworten: 19
Hits: 4331

13 Dec, 2010 18:00 35 Forum: Equipment

Nur mal kurzes Update. No23 Recoder klingt heller aber da hab ich ein dauerhaftes knacken bei der Aufnahme.
Zum Glück habe ich bald Urlaub. Dann werde ich mal auf Fehlersuche gehen. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie in den Griff.

Smile smile
Christian.

Thema: Der Fluch des Drachen
Pinni the Who

Antworten: 71
Hits: 15190

13 Dec, 2010 17:55 57 Forum: Hörspiele

Hi Alpha,

ich würde gerne einen Rückzieher mit dem Chinesen machen. Auch wenn es nur ein Satz ist, möchte ich erst einmal meine technischen Probleme in den Griff bekommen, bevor ich wieder etwas spreche. Wenn ich etwas spreche und es klingt einfach nur grausam, ist keinem geholfen.

Smile smile
Christian

Thema: Aufnahme kloingt dumpf
Pinni the Who

Antworten: 19
Hits: 4331

15 Nov, 2010 09:12 53 Forum: Equipment

Danke für die ganzen Tipps.
Habe mir den No23 Recorder runter geladen und werde bei der Nächsten Aufnahme den Ploppschutz weglassen. Der Schrank bleibt erst einmal.

Ach ja, @alpha: Das Micro ist ein USB-Micro. Es wurde mir in einem anderen Board empfohlen. Ich hoffe, das es gut ist.

Smile smile
Christian.

Thema: Aufnahme kloingt dumpf
Pinni the Who

Antworten: 19
Hits: 4331

10 Nov, 2010 17:31 59 Forum: Equipment

Ich habe einen Ploppschutz und spreche in einem Kleiderschrank. Den Ploppschutz wollte ich als nächstes mal weglassen und probieren, wie es dann klingt. Meinst Du Kleiderschrank ist "auch" nicht so das wahre? Dann spreche ich das nächste mal "frei" im Raum.

Smile smile
Christian.

Thema: Aufnahme kloingt dumpf
Pinni the Who

Antworten: 19
Hits: 4331

Aufnahme klingt dumpf 10 Nov, 2010 14:33 28 Forum: Equipment

Moin,

ich weiß, Ferndiagnosen sind schwierig bis unmöglich aber evt. habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Johnson angehört. An sich finde ich meine Aufnahme gar nicht mal so schlecht aber meine Aufnahme klingt wie immer dumpf. Da niemand meine Aufnahmen beim abmischen absichtlich dumpf macht, muss das Problem also irgendwo bei mir liegen.
Also, woran kann es liegen, das meine Aufnahmen immer dumpf klingen???
Als Mikro nehme ich das Fame Studio CU1 und zum aufnehmen benutze ich audacity.
Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.

Smile smile
Christian.

Thema: Der Fluch des Drachen
Pinni the Who

Antworten: 71
Hits: 15190

22 Oct, 2010 07:58 49 Forum: Hörspiele

Tja, es ist doch wohl eher unwahrscheinlich, das ich den Johnson sprechen werde. Nächstes mal muss ich einfach besser sein.
Aber sprechen möchte ich schon etwas. Daher ...
... ist der Klischee Chinese aus Justus Traum noch frei?

Smile smile
Christian.

Thema: Der Fluch des Drachen - Johnson
Pinni the Who

Antworten: 9
Hits: 2991

22 Oct, 2010 07:50 37 Forum: Hörspiele

Hmmm, also das ich das Ding noch gewinnen werde ist wohl eher unwarscheinlich. Nächstes mal muss halt ich einfach besser sein.
Mal sehen, was sonst noch so frei ist.

Zeige Themen 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4925 | Spy-/Malware: 34087
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));