RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der sprechende Totenkopf
Yan de Kerk

Antworten: 8
Hits: 2728

19 Sep, 2015 13:04 06 Forum: Sprecher

Je nachdem, wo du mich am liebsten einsetzen möchtest, würde ich Carter, Spike oder Lonzo einsprechen smile

Thema: Sprecher für Hörbuch gesucht
Yan de Kerk

Antworten: 17
Hits: 2857

10 Mar, 2015 15:15 57 Forum: Hörspiele

Zitat:
Original von Horriphobus
[...]
Mein jüngstes Beispiel für unelegante Infovermittlung ist übrigens Drei Fragezeichen und der Dämon der Rache:
Bob: "Hach, herrlich was, so ne Ballonfahrt, Freunde?!"
Justus: "Die du bei einer Tombola gewonnen hast, Bob!"
Bob: "Ganz genau!"

Ja, man bekommt schnell die nötigen Infos, aber jetzt mal ehrlich: Wer würde in dieser Situation im Ballon denn so reden?
[...]


Zwar OffTopic, aber schön dass ich nicht der einzige bin, dem das sehr sauer aufgestoßen ist! großes Grinsen

Thema: Der über mir
Yan de Kerk

Antworten: 23
Hits: 1989

24 Jan, 2015 12:29 43 Forum: Off-Topic

Ich hab ja auch bei den Beste gelernt Augenzwinkern Nach Cosmic Trek ging es nicht mehr so wirklich weiter, ich bin dann in hinter die Kamera gewechselt, habe in Sitcoms Regie geführt und meinen Vornamen in Yan geändert, damit mich niemand mehr erkennt.

Der über mir hat ein Faible für Hitchcock und Kopfmodelle.

Thema: Der über mir
Yan de Kerk

Antworten: 23
Hits: 1989

22 Jan, 2015 15:53 00 Forum: Off-Topic

Zitat:
Original von der Flüsterer
könnte mit realem Namen Stefan Brönneke heißen. Augenzwinkern


Klinge ich etwa so? Ich habe mir gerade mal den Hangover-Trailer und einen Ausschnitt aus den TKKG-Computerspielen angehört und finde mich da nicht so wirklich wieder Question

Edith hat jetzt aber mal auf die Besetzungsliste von (56) Angriff der Computerviren geguckt und die Anspielung verstanden großes Grinsen

Der über mir ist der wahrscheinlich Abgedrehteste in unserer Runde Frech

Thema: Der über mir
Yan de Kerk

Antworten: 23
Hits: 1989

21 Jan, 2015 11:09 38 Forum: Off-Topic

Ist echt zu den seltsamsten Uhrzeiten online.

Thema: Komparsen-Stimmen für Krimi-Hörspiel gesucht
Yan de Kerk

Antworten: 34
Hits: 4601

14 Jan, 2015 21:27 27 Forum: Sprecher

Zitat:
Original von der Flüsterer
Zitat:
Original von Yan de Kerk
Bei Europa hört man einfach doch zu häufig den Satz "Das kann doch nicht wahr sein!", wenn eine aufgebrachte Menschenmenge vorkommt und das wirkt mittlerweile schon unfreiwillig komisch großes Grinsen


Sehr schön sind auch Krankenhausszenen, in denen schon seit Jahrzenten ein ums andere mal die arme "Schwester Michaela" durch die Lautsprecherdurchsage ans Telefon gerufen wird. großes Grinsen


Oder "Professor Braun auf die Intensivstation!" großes Grinsen

Thema: Komparsen-Stimmen für Krimi-Hörspiel gesucht
Yan de Kerk

Antworten: 34
Hits: 4601

14 Jan, 2015 08:19 22 Forum: Sprecher

Sehr gerne! Ich finde immer, dass ein gutes Hörspiel auch ausmacht, dass die Atmosphäre exklusiv für das Hörspiel gemacht wurde. Bei Europa hört man einfach doch zu häufig den Satz "Das kann doch nicht wahr sein!", wenn eine aufgebrachte Menschenmenge vorkommt und das wirkt mittlerweile schon unfreiwillig komisch großes Grinsen

Thema: Komparsen-Stimmen für Krimi-Hörspiel gesucht
Yan de Kerk

Antworten: 34
Hits: 4601

11 Jan, 2015 22:54 47 Forum: Sprecher

Sobald ich mit dem Kram für Horriphobus fertig bin, sprech ich dir das, gibts ne Deadline?

PS: Es wäre nett, wenn du mir deine Mailaderesse per PN schickst Augenzwinkern

Thema: Krimi - Serie [1940er Jahre / Los Angeles]
Yan de Kerk

Antworten: 15
Hits: 1243

30 Oct, 2014 10:42 36 Forum: Sprecher

Zitat:
Original von reditec
Nice, kannst mir ja mal Sprechproben zukommen lassen Augenzwinkern
Ja ich feier das Speil auch großes Grinsen


Siehe Signatur Augenzwinkern

Thema: Blick über den Tellerrand (Hörspielempfehlungen)
Yan de Kerk

Antworten: 2
Hits: 643

Augenzwinkern Blick über den Tellerrand (Hörspielempfehlungen) 27 Oct, 2014 10:39 20 Forum: Off-Topic

Hallo zusammen,

wahrscheinlich hören die meisten hier neben den NVT-Produktionen auch noch andere Hörspiele. Ich fände es nett wenn wir hier so eine kleine Empfehlungsecke einrichten würden, wo man andere gute Hörspiele empfehlen kann smile

Also bitte postet fleißig!

Ich mach mal den Anfang mit der Empfehlung für ein ein Sprecher Hörspiel des BR aus dem Jahr 2005 von Matthias Greffrath. Wirklich phänomenal lustig und gut produziert.

Windows oder: Müssen wir uns Bill Gates ...hen vorstellen?

Außerdem noch eine aktuelle Produktion des WDR. Eine böse Satire auf TKKG und die drei Fragezeichen von Stuart Kummer und Edgar Linscheid.

300% und die Scheiße mit dem Schulgarten... für Erwachsene

Lässt sich beides als Podcast kostenlos herunterladen Augenzwinkern

So und jetzt seid ihr dran, was könnt ihr empfehlen? smile

Euer Yan

Thema: Krimi - Serie [1940er Jahre / Los Angeles]
Yan de Kerk

Antworten: 15
Hits: 1243

18 Oct, 2014 11:50 09 Forum: Sprecher

Ich finde die Idee in jedem Fall genial. Ich liebe dieses Spiel! In dieser Folge kann ich allerdings noch nicht dabei sein. Sprich mich aber ruhig an, wenn es mit der nächsten weitergeht Augenzwinkern

Ick freu mir! smile

Yan

Thema: Scripte - wer schreibt was?
Yan de Kerk

Antworten: 272
Hits: 72025

10 Sep, 2014 18:31 42 Forum: Hörspiele

Ich würde gerne das Skript zu 40 - und der gestohlene Preis schreibenFreude

Edit:

Wer übrigens ein bisschen professioneller beim Schreiben zu Werke gehen will, dem kann ich CeltX empfehlen Augenzwinkern
Dort ist es auch möglich mit mehreren Leuten an einem Skript zu schreiben.
Und das allertollste: In der Grundversion ist der ganze Spaß kostenlos smile
Bei Fragen zu CeltX könnt ihr euch auch gerne per PN bei mir melden oder wir eröffnen dafür einen kleinen Support Thread, wie ihr möchtet Augenzwinkern

Schönes Wochenende noch

Euer Yan

Thema: Hier kommt Yan de Kerk
Yan de Kerk

Antworten: 8
Hits: 2096

Lampe 10 Sep, 2014 15:59 00 Forum: Uservorstellungen

UPDATE UPDATE UPDATE
Frech

Siehe erster Beitrag Augenzwinkern

Thema: Idee für ein Krimi-Komödien-Hörspiel
Yan de Kerk

Antworten: 233
Hits: 40702

08 Sep, 2014 11:47 38 Forum: Hörspiele

Zitat:
Original von alpha
Flüsti, beim Plopp-Laut hatte ich dir jedenfalls mal geholfen.

Ich wüsste nicht, dass es überhaupt möglich ist, Raumhall zu entfernen. Wenn es aber möglich ist und jemand weiß, wie es geht, wäre es nett mir ebenfalls zu schreiben, denn dieses Problem hab ich auch immer mal wieder.


Es gibt eine Möglichkeit, die kann aber je nach Stärke des Raumhalls hörbar werden, wenn die gesprochene Passage zu lang ist.

Man benutzt ein Gate mit einem sehr hohen Threshhold und einer sehr kurzen Attack- und Release-Zeit. Damit müsste jedenfalls das nachhallen nach einzelnen Sätzen in den Griff zu kriegen sein. Für das Hallen innerhalb eines Satzes kommt es schon sehr auf die Sprechgeschwindigkeit an, ob das mit einem Gate überhaupt funktioniert, bzw ist es dann sehr wahrscheinlich hörbar!

Euer

Yan

Thema: iudicae 2
Yan de Kerk

Antworten: 36
Hits: 11631

01 May, 2014 12:08 52 Forum: Hörspiele

Hey Alpha, wie siehts bei dir aus? Arbeitest du noch am Skript? Ich würde gerne mitschreiben. Wenn du also Hilfe benötigst, meld dich ruhig Augenzwinkern

Thema: Sprecher
Yan de Kerk

Antworten: 13
Hits: 3940

02 Jan, 2011 02:03 31 Forum: Sprecher

Ich melde mich da auch mal als Sprecher. PS hat auch Stimmproben von mir, die beziehen sich zwar auf die drei Fragezeichen, aber ich denke das hilft auch bei der Auswahl für die Rolle smile

Thema: Sprecher
Yan de Kerk

Antworten: 13
Hits: 3940

02 Jan, 2011 02:03 31 Forum: Sprecher

Ich melde mich da auch mal als Sprecher. PS hat auch Stimmproben von mir, die beziehen sich zwar auf die drei Fragezeichen, aber ich denke das hilft auch bei der Auswahl für die Rolle smile

Thema: Die silberne Spinne
Yan de Kerk

Antworten: 85
Hits: 18021

16 Oct, 2009 12:54 11 Forum: Hörspiele

Habe gestern auch Sprechproben eingesandt, für den schwarzen Johann^^Ich find die Rolle ziemlich schaurig^^ Gefällt mir^^

Thema: Hier kommt Yan de Kerk
Yan de Kerk

Antworten: 8
Hits: 2096

Hier kommt Yan de Kerk 27 Sep, 2009 22:49 47 Forum: Uservorstellungen

Guten Abend,
ich liebe die drei Fragezeichen und auch sonstige Hörspiele über alles!! Ich hab schonmal n paar Stimmpröbchen eingesandt. Ich finde die Idee von Neuvertonung absolut einmalig und einfach genial!!

Freue mich schon auf gute Gespräche und gutes Gespreche^^


Update:

Hallo zusammen, ich war jetzt sehr lange passiv und freue mich bald mitten drin im Produktionswahnsinn zu sein Augenzwinkern

Meine Sprechproben gibt es hier in der Sprecherdatenbank.

Außerdem biete ich mich gerne zum Schneiden und Mastern an.

Meine Variante der Testszene könnt ihr hier anhören.


Außerdem würde ich auch gerne Atmo-Musik beitragen.
Eine Hörprobe gibts hier.


Schließlich bin ich auch gerne bei der Dramaturgie von einzelnen Szenen oder ganzen Hörspielen beschäftigt. Ich kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken, zwar eher bei Theaterstücken, aber ich bilde mir jedenfalls ein ein gutes Gespür für Authentizität fiktiver Texte/Gespräche zu haben Augenzwinkern

Ich freue mich über jedes Angebot smile

Bis dahin euer

Yan de Kerk

Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4925 | Spy-/Malware: 34307
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));