RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neues Hörspiel? Frage an Euch!
soundmaxe

Antworten: 16
Hits: 3737

23 Jun, 2014 09:43 47 Forum: Hörspiele

Na der Marsch läßt aber auf sich warten smile
Wie sieht es denn aus, aus den guten alten PC Spielen was zu machen, wie zum Beispiel Jedi Academy, Outcast ?

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

23 Jun, 2014 09:38 42 Forum: Alles andere

Lange nichts mehr von zu Hören Gewesen, was mir sehr Leid tut, da es bei mir Drunter und Drüber ging in allen Bereichen und es hat sich von denen die ich Angeschrieben habe, telefniert habe, bis heute keiner Gemeldet.
Da ja nun SW an Goofy und Co. Verkauft wurde, weiß man nicht wie sich das auf die Fanprojekt auswirkt.
GL hat das ja einigermassen Human gesehen und die Leute machen lassen.
Das was Gerade in Planung ist, wird daher als Internes Fanprojekt angegangen, somit kann mir keiner an die Kiste Fahren.

Thema: Star Wars - Thrawn Trilogie
soundmaxe

Antworten: 356
Hits: 69671

22 Feb, 2014 18:40 47 Forum: Hörspiele

Na falls noch weitere Teile Gemacht werden, würde ich auch gerne dran Teilnehmen wenn was Gebraucht wird an Sprecher oder anderes smile

Thema: Star Wars - Thrawn Trilogie
soundmaxe

Antworten: 356
Hits: 69671

22 Feb, 2014 10:01 33 Forum: Hörspiele

Wird denn jetzt an SW nichts mehr Weiter gemacht oder ist das Fertig ?

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

06 May, 2013 09:47 14 Forum: Alles andere

So, lange nix mehr von mir Hören lassen.
Es hat sich von keiner Seite mehr was Gerührt bei den Mails.
Schon Garnicht von WortArt, den Deppen, die mir ja Hoch und Heilig versprochen haben sich zu Melden.
Die sind wirklich nur ne Lach Nummer Frech

Ich werde also Anfangen so nach und nach alles zusammen zu kramen und dann loslegen.

Thema: Verlinkt
soundmaxe

Antworten: 0
Hits: 291

Verlinkt 24 Jan, 2013 01:31 08 Forum: Alles Andere

Ich habe mir einfach mal erlaubt Neuvertonung auf unserer Webseite zu Verlinken.

http://biohazard-studio.square7.ch/

Hoffe das geht in Ordnung

Thema: Arbeitstitel: Hitze
soundmaxe

Antworten: 62
Hits: 12061

15 Jan, 2013 13:35 37 Forum: Hörspiele

Im grossen ganzen hat es mir Gefallen.
Das einzige Manko war Teilweise das die SFX zu Laut rüberkamen, hab am Anfang bald nen Herzkasper bekommen großes Grinsen.

Aber für´s erste mal wie ich Gelesen hab ist es gut Geworden. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, alle haben mal klein angefangen.
Ran an das nächste Projekt

Thema: Welche Aufnahmeprogramme nutzt ihr?
soundmaxe

Antworten: 30
Hits: 12337

15 Jan, 2013 13:33 10 Forum: Equipment

Ebenfalls Audition 3.0.
Wird demnächst auch wieder zum Cutten benutzt.

Thema: Roger Morrigan
soundmaxe

Antworten: 21
Hits: 4025

02 Jan, 2013 12:44 57 Forum: Off-Topic

Thx für die Info

Thema: Roger Morrigan
soundmaxe

Antworten: 21
Hits: 4025

02 Jan, 2013 12:05 07 Forum: Off-Topic

Werden noch Sprecher gebraucht ?

Thema: Arbeitstitel: Hitze
soundmaxe

Antworten: 62
Hits: 12061

20 Dec, 2012 00:26 34 Forum: Hörspiele

Supi smile

Thema: Arbeitstitel: Hitze
soundmaxe

Antworten: 62
Hits: 12061

12 Dec, 2012 06:06 28 Forum: Hörspiele

Bin Gespannt drauf wie es geworden ist

Thema: Star Wars - Die Erben des Imperiums
soundmaxe

Antworten: 10
Hits: 1947

29 Nov, 2012 13:57 30 Forum: Hörspiele

Was wortArt macht in letzter Zeit, klingt für mich eh alles nur Zusammengeklatscht.

Thema: Disney kauft LucasArts
soundmaxe

Antworten: 4
Hits: 1070

Disney kauft LucasArts 31 Oct, 2012 05:59 58 Forum: Alles andere

Starker Toback

http://www.starwars-union.de/nachrichten...r_2015_geplant/

Und noch ein Beitrag mit Video, Versteh kein Wort, vieleicht kann das ja mal einer Übersetzten was Lucas da in seinen Bart Brubbelt

http://www.moviejones.de/news/news-disne...2015_11007.html

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

23 Oct, 2012 05:27 17 Forum: Alles andere

Danke für das Angebot. Werde ich drauf zurück kommen.

Wenn es klappt, können wir auch die Hörbücher von Banthpoodoo umsetzten als Hörspiele.

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

22 Oct, 2012 18:06 03 Forum: Alles andere

Da werde ich schon das eine oder andere noch ergoogeln. Aber die GEMA, soll auf gut Deutsch gesagt, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN großes Grinsen

Wird Zeit das die Abgeschafft werden die Idioten.

Aber auch nach der Aussage könntet Ihr eure Star Wars Episoden auch als Normal Freien Download Anbieten Anstatt die Player Version.

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

21 Oct, 2012 21:27 07 Forum: Alles andere

Ich habe jetzt mal in den Englishsprachigen Foren NAchgefragt die sich mit SW Fan Sachen beschäftigen, also Filme und Audio Sachen und es kam diese Antwort.

I think you are talking about the copyrights of the Star Wars sound effects and music.
Lucasfilm allows you to use Star Wars sounds if you do not intent to make money out of your productions. In other words, your production must be free. You don't have to ask for permission.

I hope it answer your question.

Das sieht also nach Grünem Licht aus. Denn Geld will ja von uns Hobby Hörspieler keiner Verdienen.

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

21 Oct, 2012 20:12 18 Forum: Alles andere

aaaaahhhh, ich Trottel, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Aber Interesant ist es wie das bei Star Trek Sachen Abläuft in Sachen Fan Produktionen.
Mal nen Ausschnit aus Wiki

Paramount Pictures und CBS, die offiziellen Rechte-Inhaber, scheinen zurzeit diese Produktionen zu dulden, solange sie strikten Regeln folgen:[31]:

Der Film darf keinen Profit abwerfen.
Die Filme dürfen nicht auf Fan-Conventions oder anderen Veranstaltungen gezeigt werden, wenn dafür Eintrittsgelder erhoben werden.
Die Filme müssen als freie Downloads angeboten werden; es darf auch nicht anstelle einer Gebühr um Spenden gebeten werden.
Paramount muss als offizieller Rechte-Inhaber genannt werden.

Quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_...dien#Rechtslage

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

21 Oct, 2012 19:19 18 Forum: Alles andere

Dann hau doch mal den Link hier rein, wer weiß ob ich die richtige Seite ergoogle großes Grinsen
Und wat is DDF ??

Thema: Star Wars Forum im Aufbau
soundmaxe

Antworten: 24
Hits: 5213

20 Oct, 2012 18:04 16 Forum: Alles andere

Lassen wir uns Überraschen. Wenn ich bis Monatsende keine eMail Antwort erhalten habe von wortArt, dann klingel ich da mal Frech durch.

Zeige Themen 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4926 | Spy-/Malware: 34422
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));