RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Tondokumente » Hörspiele » Umfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blinky
Tantchen für Alles

Umfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, lassen wir doch auch hier mal eine kleine Umfrage auf unsere werten Hörer los!

1 - bisher beste TD-Folge

2 - bester Sprecher

3 - beste Sprecherin

4 - was würdet ihr euch von den Tondokumenten wünschen?

5 - was hat euch nicht so gut gefallen?

6 - war war eurer Meinung nach so richtig Klasse?

7 - was ihr immer schon mal zu den Tondokumenten loswerden wolltet

Facebookgruppe Neuvertonung/

22 May, 2009 18:15 04 Blinky ist offline Email an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
Sokrates Sokrates ist männlich
Hörspielsammler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erster Augenzwinkern

1) TD 1.3 - Das Ende
2+3) Alle gut (außer ich - Autoritäten liegen mir offenbar nicht)
4) Mehr Folgen, ggf. einen weiteren Mehrteiler
5) -
6) Die Atmosphäre und der (recht eigenwillige) Humor
7) Weitermchen - aber bitte nicht auf "kosten" der ???

Hansa: Um den Thread nicht zu zerreissen, erlaube ich mir mal, gleich in Deinem Post zu antworten: zu 4.) steht an zu 7.) Im Moment bin ich ja für das Schreiben zuständig, was bei DDF ja komplett wegfällt, das ist ja "nur" ein Übertragen der Bücher, daher ist die Ressource bei DDF nicht gebunden. Was Schnitt und Vertonung angeht, da gibt`s natürlich Überschneidungen, aber solange nicht noch mehr Serien aus dem Boden sprießen, sehe ich da keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hansa am 23 May, 2009 10:40 10.

23 May, 2009 08:45 29 Sokrates ist offline Email an Sokrates senden Beiträge von Sokrates suchen Nehmen Sie Sokrates in Ihre Freundesliste auf
Blinky
Tantchen für Alles

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Soki: zu 7 kann ich dich beruhigen - die "Produzenten" der Tondokumente haben inzwischen mit Script und Bearbeitung der ??? gar nichts mehr zu tun, dies sind zwei unabhängige Serien. Wir "leihen" uns lediglich gegenseitig die Sprecher aus *grins*

Facebookgruppe Neuvertonung/

23 May, 2009 10:26 49 Blinky ist offline Email an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

1.1 Der Absturz

2 - bester Sprecher
Alphawolf

3 - beste Sprecherin
Blinky

Yay, weitere Folgen kommen ja.^^ Wenn's auch mal wieder Mehrteiler werden, dann fänd ich das auch klasse.^^

gar nichts

Dass die Folgen von TD 1 zwar in sich so abgeschlossen sind, aber doch irgendwie eine Fortsetzung ermöglichen.

Einfach eine geile Idee und immer weiter so!

24 May, 2009 10:14 06 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
P.S
Scripts, Forum, Admin

==> Teil 1
2 - bester Sprecher
==> Hansa und Alpha
3 - beste Sprecherin
==> Blinky
=> weitere spannende Geschichten
=> bislang konnte ich noch nicht meckern
=> das überraschende Ende bei TD1 - man, bin ich zusammengezuckt
=> weitermachen!

26 May, 2009 14:50 36 P.S ist offline Email an P.S senden Beiträge von P.S suchen Nehmen Sie P.S in Ihre Freundesliste auf Füge P.S in deine Contact-Liste ein
hoerspielfan hoerspielfan ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Umfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.1+1.3

2 - bester Sprecher
Hansa

3 - beste Sprecherin
Blinky

mehr Folgen und ein wenig bessere Sprecherqualität (besser auswählen)

Bei TD 2 waren die Sprecherqualitäten leider sehr unterschiedlich, das störte den hörgenuss erheblich außerdem: Radioprämieren in allen ehren, aber der Stream wurde gefühlte 20 mal unterbrochen *ärger*

das im richtigen Moment gesagt wurde: OK neue Story. Dadurch erhält diese Serie viel mehr tolle Aspekte

Mach weiter so Hansa!!!

26 May, 2009 15:42 51 hoerspielfan ist offline Email an hoerspielfan senden Beiträge von hoerspielfan suchen Nehmen Sie hoerspielfan in Ihre Freundesliste auf
Mr 14 Prozent Mr 14 Prozent ist männlich

1) Tondokumente 1.3

2) Alpha und Hansa --> beide genial

3) Blinky

4) Neue Folgen

5) Ganz ehrlich: Dazu fällt mir nix ein.

6) Musik und Cover - beides genial!

7) Joa, das ist einfach 'ne richtig geile Serie. Fast unglaublich, dass diese Hörspiele "nur" von Laien gemacht sind!

25 Jun, 2009 16:33 23 Mr 14 Prozent ist offline Email an Mr 14 Prozent senden Beiträge von Mr 14 Prozent suchen Nehmen Sie Mr 14 Prozent in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

- TD 1.1 - Der Absturz

2 - bester Sprecher
- Hansa & Alphawolf

3 - beste Sprecherin
- Blinky

- wieder so spannende Storys wie bei TD 1

- die unterschiedliche Stimmqualität bei TD2

6 - was war eurer Meinung nach so richtig Klasse?
- Die Wendung bei TD1 und die Effekte bei TD 2

- Mach weiter so Hansa (auf das sie so erfolgreich werden, wie DDF)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sylvester am 27 Apr, 2010 21:43 30.

25 Jun, 2009 21:01 01 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

TD 3

2 - bester Sprecher

Philip Bösand/ Der Flüsterer

3 - beste Sprecherin

Blinky

Ein Teil 3.2 :-)

Eigentlich gefällt mir alles ganz gut, außer vllt dass TD 2 ein wenig schlechter als die anderen vier war.

Ich zitiere 5.:
Zitat:
Eigentlich gefällt mir alles ganz gut

nix :-)

12 Dec, 2009 12:30 06 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
LeoLion LeoLion ist männlich

Antworten:

1) 1.2 - Das Erbe
2) Hansa, Alpha
3) Blinky, P.S.
4) weitere spannende Folgen!!!!
5) nichts!!! Alles gut!
6) Das sich die Situation in TD 1 immer ändert
7) Ihr seid klasse!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus

05 Jul, 2010 16:21 41 LeoLion ist offline Email an LeoLion senden Homepage von LeoLion Beiträge von LeoLion suchen Nehmen Sie LeoLion in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Tondokumente » Hörspiele » Umfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4920 | Spy-/Malware: 34018
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.