RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Ich hätte da gerne ein Problem... » Die Shoutbox ist weg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höllenpfau Höllenpfau ist männlich

geschockt Die Shoutbox ist weg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is mir bsiher gar nicht richtig aufgefallen, aber da ich mich abgemeldet habe, habe ich gemerkt, dass wenn ich mich in meinem Account wieder anmelde, dass die Shoutbox weg ist. Melde ich mich ab und bin sozusagen als Gast hier ist sie wieder da...

Bin ich der einzige, bei dem das so ist, oder haben hier auch andere das Problem?
Und wie kann man das beheben? verwirrt

19 May, 2011 15:15 05 Höllenpfau ist offline Beiträge von Höllenpfau suchen Nehmen Sie Höllenpfau in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sollte sie wieder da sein. War noch eine fehlende Einstellung in der Botschaft von Geisterhand-Gruppe.

Gruß alpha

19 May, 2011 16:27 16 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay...
Ja da ist sie wieder!
Wie gesagt, hat mich cniht gestört, nur gewundert. smile

19 May, 2011 17:39 28 Höllenpfau ist offline Beiträge von Höllenpfau suchen Nehmen Sie Höllenpfau in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Re: Shoutbox weg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist sie wieder mal verschwunden - seltsam...

20 Aug, 2011 06:32 18 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

Also jetzt ist sie jedenfalls da. smile

20 Aug, 2011 18:37 32 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf

Bei mir nicht - liegt wohl an den Einstellungen. Nicht wahr Alpha? Augenzwinkern

21 Aug, 2011 15:48 28 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
ansuess ansuess ist männlich

Bei mir is die Shoutbox auch nicht da

Zu hören in: "Die Rettung der Zauberer", Merinus, der Zauberer - "Akte King 4 - Die Zeit läuft", Sanitäter - "Dead Pulse", Mann auf der Straße - "Gier frißt Hirn", Pilot - "Commercial Christmas", Vater - "Aeonium Teil 6", Kilium, Zwerg - "The Real Ghostbusters #51", Feuerwehrmann Kramer

21 Aug, 2011 16:09 10 ansuess ist offline Email an ansuess senden Homepage von ansuess Beiträge von ansuess suchen Nehmen Sie ansuess in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich

*g* Für den fehlenden Eintrag in der Insektenstachel-Gruppe bin ich verantwortlich. Für den fehlenden in der Gruppe "Kommissar Schmidt" zwar nicht, ist aber auch angepasst.

Immer diese kleinen versteckten Häkchen... Augenzwinkern

21 Aug, 2011 17:47 57 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf

Ähm, die Shoutbox ist bei mir mal wieder weg, aber für mcih kein weiteres Problem, ich schreib selten etwas hinein.
Aber wollte es mal wieder bemerken.. Augenzwinkern

10 Jan, 2012 21:48 03 Höllenpfau ist offline Beiträge von Höllenpfau suchen Nehmen Sie Höllenpfau in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich

So, ist wieder drin.

10 Jan, 2012 22:05 41 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf

Apropo Kommissar Schmidt: Da komme ich auch nicht mehr rein - liegt wohl daran, das mein Nick geänedrt wurde ...

11 Jan, 2012 18:35 56 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
Thazom Thazom ist männlich

Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch das Shoutbox-Problem habe. Wenn das bitte jmd fixen mag, danke.

12 Dec, 2014 07:06 53 Thazom ist offline Email an Thazom senden Beiträge von Thazom suchen Nehmen Sie Thazom in Ihre Freundesliste auf
opi-wahn opi-wahn ist männlich

Ich auch, aber nur zu Hause...

Spekulationsmodus an:
Ich denke, es könnte was mit "adaware" zu tun haben...
Sp. aus.

Fertige "Episodes Lost"- Folgen: EL00 - Die drei ??? und ihr Rätsel-Handbuch - interaktives Hörbuch; EL00 - Agent Parker - Satanskult (Schwarze Messen auf Christle Island); EL00 - TraumTanzKurs - Das Hörbuch; EL00 - Die drei ??? und der verbotene Wald; EL00 - Die drei ??? - Das leere Grab - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? - Tödliche Spur - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? und die bedrohte Ranch - Das Hörbuch - ungekürzt; EL02 - Die drei ??? und die schaurige Statue; EL04 - Die drei ??? - Geheimnis um ein tanzendes Fass, Kap. 1-3 (Live)

12 Dec, 2014 10:40 00 opi-wahn ist offline Email an opi-wahn senden Beiträge von opi-wahn suchen Nehmen Sie opi-wahn in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

@Thazom: Was für ein Problem hast Du denn?
Hier sieht nämlich alles ganz normal aus.

gruß, gaspode

12 Dec, 2014 13:22 56 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
opi-wahn opi-wahn ist männlich

keine shootbox zu sehen...

Fertige "Episodes Lost"- Folgen: EL00 - Die drei ??? und ihr Rätsel-Handbuch - interaktives Hörbuch; EL00 - Agent Parker - Satanskult (Schwarze Messen auf Christle Island); EL00 - TraumTanzKurs - Das Hörbuch; EL00 - Die drei ??? und der verbotene Wald; EL00 - Die drei ??? - Das leere Grab - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? - Tödliche Spur - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? und die bedrohte Ranch - Das Hörbuch - ungekürzt; EL02 - Die drei ??? und die schaurige Statue; EL04 - Die drei ??? - Geheimnis um ein tanzendes Fass, Kap. 1-3 (Live)

12 Dec, 2014 17:39 02 opi-wahn ist offline Email an opi-wahn senden Beiträge von opi-wahn suchen Nehmen Sie opi-wahn in Ihre Freundesliste auf
Thazom Thazom ist männlich

@gaspode: Naja, wenn ich im Forum angemeldet bin sehe ich keine Shoutbox; nur wenn ich nicht angemeldet bin. Hab ich auch nur per Zufall bemerkt.

13 Dec, 2014 08:38 02 Thazom ist offline Email an Thazom senden Beiträge von Thazom suchen Nehmen Sie Thazom in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Ich hätte da gerne ein Problem... » Die Shoutbox ist weg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4920 | Spy-/Malware: 34056
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.