RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » iudicae » Hörspiele » iudicae 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher ne Idee für ne nette Szene, vielen Dank!

15 Jun, 2010 15:30 49 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Rater Rater ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpha
Ist sicher ne Idee für ne nette Szene, vielen Dank!

meintest du mich?

Stimmproben / Referenzen

24 Dec, 2010 11:49 44 Rater ist offline Email an Rater senden Homepage von Rater Beiträge von Rater suchen Nehmen Sie Rater in Ihre Freundesliste auf
LeoLion LeoLion ist männlich

Ich hab etz die Nachricht aus versehen 2x geschrieben.
Ihr müsst die drunter lesen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LeoLion am 27 Dec, 2010 15:37 44.

27 Dec, 2010 15:36 19 LeoLion ist offline Email an LeoLion senden Homepage von LeoLion Beiträge von LeoLion suchen Nehmen Sie LeoLion in Ihre Freundesliste auf
LeoLion LeoLion ist männlich

1. Sie entdecken außen unter einem Stein einen Hebel! Diesen legen sie um und es erscheint ein Geheimgang! unterirdisch oder in der mauer!
2. Wenn es nacht ist, ist es einfach, sie locken die Polizisten in die irre (mit Hilfe schreien) und dannach betreten sie das Haus.
3. Es gibt ein geheimnis in dem haus oder es steht lehr

Viele Grüße und viel spaß beim schreiben Alpha!
P.S.: Ich sprech auch gerne mit!

LeoLion

27 Dec, 2010 15:36 59 LeoLion ist offline Email an LeoLion senden Homepage von LeoLion Beiträge von LeoLion suchen Nehmen Sie LeoLion in Ihre Freundesliste auf
Rater Rater ist männlich

Zitat:
Original von LeoLion
1. Sie entdecken außen unter einem Stein einen Hebel! Diesen legen sie um und es erscheint ein Geheimgang! unterirdisch oder in der mauer!
2. Wenn es nacht ist, ist es einfach, sie locken die Polizisten in die irre (mit Hilfe schreien) und dannach betreten sie das Haus.
3. Es gibt ein geheimnis in dem haus oder es steht lehr

Viele Grüße und viel spaß beim schreiben Alpha!
P.S.: Ich sprech auch gerne mit!

LeoLion

Gute Idee! So als Fluchtweg, oder wenn man den Schlüssel vergessen hat.

Stimmproben / Referenzen

01 Jan, 2011 20:07 23 Rater ist offline Email an Rater senden Homepage von Rater Beiträge von Rater suchen Nehmen Sie Rater in Ihre Freundesliste auf
Rater Rater ist männlich

Ja, ooooooder sie entdecken einen "Notschlüssel", den man versteckt hat, falls man sich ausschließt, oder so. Sie suchen dann an so typischen Orten wo man sowas halt versteckt und finden ihn.

Ooooder: Die tür ist per Zahlenschloss gesichert und der Geburtstag der betreffenden Person ist bekannt und kann somit geöffnet werden, da die Person ihr Geburtsdatum als Zahlencode benutzt hat.

Stimmproben / Referenzen

02 Jan, 2011 20:45 01 Rater ist offline Email an Rater senden Homepage von Rater Beiträge von Rater suchen Nehmen Sie Rater in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitat:
Original von alpha
Ich danke euch allen für die grandiosen Vorschläge und Anregungen. Ich bin jetzt ein wenig hin- und hergerissen, mal schauen, für welche Version ich mich letztendlich entscheide Augenzwinkern

Kamst Du inzwischen schon dazu, weiterzuschreiben? Wenn ja, hast Du Dich für einen unserer Vorschläge entschieden?

25 Mar, 2012 11:58 36 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Ich würde auch gerne mitsprechen, einfach per PN oder E-mail melden!
meine Adresse ist Nele.Steiling@t-online.de

25 Mar, 2012 13:21 31 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Wann ist die zweite Folge denn fertig

25 Mar, 2012 15:13 07 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
wert007 wert007 ist männlich
Kassettenbandaufwickler

da die ??? pausieren wär es toll wenn diese serie fort gesetzt wird ;}

15 Aug, 2012 14:35 24 wert007 ist offline Homepage von wert007 Beiträge von wert007 suchen Nehmen Sie wert007 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Johann Johann ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Mitmachen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr jemanden braucht mehmt mich²Gruß²Johann

26 Dec, 2012 23:17 04 Johann ist offline Email an Johann senden Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Zipschlitzer Zipschlitzer ist männlich
Team

schick ne Sprechprobe, dann wirst du vielleicht gemommen.

27 Dec, 2012 00:52 29 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

hab ich schon wird bearbeitet. XD

27 Dec, 2012 08:32 59 Johann ist offline Email an Johann senden Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Dreamtime Dreamtime ist männlich

Hi Leute,

wenn Ihr noch einen Sprecher sucht dann bin ich Euer Mann ;-)

Gruß Armin

21 Feb, 2013 11:42 03 Dreamtime ist offline Email an Dreamtime senden Homepage von Dreamtime Beiträge von Dreamtime suchen Nehmen Sie Dreamtime in Ihre Freundesliste auf Füge Dreamtime in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: armin.kaestner@gmx.net YIM Screenname: armin.kaestner@gmx.net
Yan de Kerk Yan de Kerk ist männlich

Hey Alpha, wie siehts bei dir aus? Arbeitest du noch am Skript? Ich würde gerne mitschreiben. Wenn du also Hilfe benötigst, meld dich ruhig Augenzwinkern

Hier zu meinen Sprechproben

01 May, 2014 13:08 52 Yan de Kerk ist offline Email an Yan de Kerk senden Homepage von Yan de Kerk Beiträge von Yan de Kerk suchen Nehmen Sie Yan de Kerk in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitat:
Original von Yan de Kerk
Hey Alpha, wie siehts bei dir aus? Arbeitest du noch am Skript? Ich würde gerne mitschreiben. Wenn du also Hilfe benötigst, meld dich ruhig Augenzwinkern

Hi Yan,
ich vermute Alpha wird Dir erst ab Juni wieder hier im Forum antworten, da er aktuell privat stark eingebunden ist.
Er wird sich aber sicher melden, sobald er zurück ist.
Lg

01 May, 2014 16:55 44 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Zitat:
Original von Yan de Kerk

Hallo Yan,
vielen Dank für dein Angebot. Am Skript selbst brauche ich keine Hilfe mehr. Ich musste mich leider in den letzten Monaten um private Dinge kümmern, habe das Skript aber jetzt nochmal überarbeitet und denke, dass es bald mit dem Einsprechen losgehen kann.

Ich würde mich aber freuen, wenn jemand selbst aktiv wird und Folgen für iudicae schreibt. Vielleicht hast du ja eine Idee, die du umsetzen möchtest?

Viele Grüße
alpha

28 May, 2014 01:16 41 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » iudicae » Hörspiele » iudicae 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212732 | prof. Blocks: 4821 | Spy-/Malware: 2641
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.