RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » STAR WARS » Alles andere » Star Wars Forum im Aufbau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundmaxe soundmaxe ist männlich
Kassettenbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich schon das eine oder andere noch ergoogeln. Aber die GEMA, soll auf gut Deutsch gesagt, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN großes Grinsen

Wird Zeit das die Abgeschafft werden die Idioten.

Aber auch nach der Aussage könntet Ihr eure Star Wars Episoden auch als Normal Freien Download Anbieten Anstatt die Player Version.

22 Oct, 2012 19:06 03 soundmaxe ist offline Email an soundmaxe senden Beiträge von soundmaxe suchen Nehmen Sie soundmaxe in Ihre Freundesliste auf
Zipschlitzer Zipschlitzer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In Teutschland läuft der Hase ja Copyrighttechnisch leider noch immens anders.
Trotzdem: ich freue mich, wenn deine Pläne klappen.
Wenn ich dir mit SW-Sounds und Musik aushelfen soll, dann sag Bescheid. Da hat sich während der 2 1/2 Jahre einiges angesammelt, gelinde gesagt Augenzwinkern

22 Oct, 2012 20:39 02 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbesitzer

Danke für das Angebot. Werde ich drauf zurück kommen.

Wenn es klappt, können wir auch die Hörbücher von Banthpoodoo umsetzten als Hörspiele.

23 Oct, 2012 06:27 17 soundmaxe ist offline Email an soundmaxe senden Beiträge von soundmaxe suchen Nehmen Sie soundmaxe in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbesitzer

So, lange nix mehr von mir Hören lassen.
Es hat sich von keiner Seite mehr was Gerührt bei den Mails.
Schon Garnicht von WortArt, den Deppen, die mir ja Hoch und Heilig versprochen haben sich zu Melden.
Die sind wirklich nur ne Lach Nummer Frech

Ich werde also Anfangen so nach und nach alles zusammen zu kramen und dann loslegen.

06 May, 2013 10:47 14 soundmaxe ist offline Email an soundmaxe senden Beiträge von soundmaxe suchen Nehmen Sie soundmaxe in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbesitzer

Lange nichts mehr von zu Hören Gewesen, was mir sehr Leid tut, da es bei mir Drunter und Drüber ging in allen Bereichen und es hat sich von denen die ich Angeschrieben habe, telefniert habe, bis heute keiner Gemeldet.
Da ja nun SW an Goofy und Co. Verkauft wurde, weiß man nicht wie sich das auf die Fanprojekt auswirkt.
GL hat das ja einigermassen Human gesehen und die Leute machen lassen.
Das was Gerade in Planung ist, wird daher als Internes Fanprojekt angegangen, somit kann mir keiner an die Kiste Fahren.

23 Jun, 2014 10:38 42 soundmaxe ist offline Email an soundmaxe senden Beiträge von soundmaxe suchen Nehmen Sie soundmaxe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » STAR WARS » Alles andere » Star Wars Forum im Aufbau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212726 | prof. Blocks: 4778 | Spy-/Malware: 3489
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.