RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Hallo zusammen! Musik für Hörspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4D-Waves 4D-Waves ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Hallo zusammen! Musik für Hörspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin Musiker/Produzent aus NRW und suche Anschluß an Hörspielmacher. Arbeite momentan sehr intensiv an Musik für Hörspiele, die ich gerne auch in Hörspiele unter kriegen würde!
Vorbereitet hätte ich ein rar zum schnuppern.
( Musik für Abenteuer & Detektiv Hörspiele )

( https://soundcloud.com/4d-waves ) schnuppert rein!

Interessieren würde ich mich auch, als Sprecher zu Arbeiten.

Musik mache ich seid dem 10. Lebensjahr und bin momentan 34.
Instrumente spiele ich: Gitarre, Bass, Schlagzeug, Piano.
In meinem Tonstudio kann ich viel ermöglichen!

Suche Leute die das auch Professionel sehen und lust auf Projekte haben!!!

Freue mich auf Kontakt!
lg 4D-Waves / Andre

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 4D-Waves am 23 Dec, 2014 15:31 54.

21 Dec, 2014 16:32 54 4D-Waves ist offline Email an 4D-Waves senden Beiträge von 4D-Waves suchen Nehmen Sie 4D-Waves in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei der Neuvertonung, Andre!
Ich bin gespannt, Titel von Dir zu hören.
Viele Grüße

22 Dec, 2014 11:58 57 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch sehr verlockend! Wie kann man Deine Musik probe hören? Wenn Du sprechen willst, solltest Du schnell eine Sprechprobe online stellen.

22 Dec, 2014 19:27 14 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Hallo 4D-Waves. Du hattest ja Deine Soundbeispiele nur
in der Shoutbox gepostet. Ich packe sie aber zusätzlich mal
in diesen Thread, damit man sie später noch finden kann:

https://soundcloud.com/4d-waves

So, und jetzt höre ich mal rein. smile

gruß, gaspode

23 Dec, 2014 16:20 36 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Musik, Wunder

So, zu Deinen Songs hatte ich Dir ja vorher schon was
geschrieben. Und mir gefallen auch die mir bisher unbe-
kannten Kompositionen recht gut.

Hast Du allerdings mal darüber nachgedacht, Dir bessere
Sounds/Sample-Librarys zuzulegen? Ich denke, so was
könne Deine Musik noch aufwerten.

Da gibt es am Markt ja eine Menge, je nachdem wie viel
Geld man ausgeben will.

gruß, gaspode

23 Dec, 2014 16:33 35 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
4D-Waves 4D-Waves ist männlich
Kassettenbandaufwickler

klar! smile aber das kommt später!
der mixer hat vorrang!

is halt alles teuer...

schön das es gefällt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 4D-Waves am 23 Dec, 2014 17:03 45.

23 Dec, 2014 17:03 06 4D-Waves ist offline Email an 4D-Waves senden Beiträge von 4D-Waves suchen Nehmen Sie 4D-Waves in Ihre Freundesliste auf
Musik, Wunder

Jo, ich will mir auch schon ewig eine Library von
»Vienna Symphonic« kaufe, konnte aber die rund
300 € noch nicht entbehren.

gruß, gaspode

23 Dec, 2014 17:25 58 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Hallo zusammen! Musik für Hörspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212760 | prof. Blocks: 4937 | Spy-/Malware: 1545
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.