RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » moin moin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergi
Kassettenbandaufwickler

moin moin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin
ja was soll ich sagen , ich bin der Tobi 38 Jahre alt und komme aus den Norden (Stade )
ich ich mag Hörspiele seit ich meine erste Drei ??? als Kind gehört habe ,die ich heute immer noch sehr gerne höre .
ich habe ein vollausgestattetes Heimtonstudio und habe schon seit langen Lust mal ein Hörspiel zu machen .
bislang habe ich mein Studio nur benutzt um Musik zu machen .mit den Gedanken Hörspiele zu vertonen ,schneiden oder ähnliches spiele ich schon lange ,nur leider schaffe ich es nicht ein Script zu schreiben (Ideen hätte ich ) und Sprecher habe habe ich auch nicht .
vielleicht finde ich ja hier gleichgesinnte mit denen wir was neues auf die Beine stellen können
Lieben Gruß Tobi

17 Jan, 2015 18:52 38 Zwergi ist offline Email an Zwergi senden Beiträge von Zwergi suchen Nehmen Sie Zwergi in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zwergi,

schön, dass Du hier bist. An Skripten, Geschichten und Sprechern mangelt es uns nicht. Was tatsächlich fehlt, sind mehr Menschen, welche die Hörspiele vertonen!

Insofern bist Du gern eingeladen, Dich an einer Testszene zu versuchen. Die technischen Voraussetzungen, von denen Du schreibst, klingen ja schon mal sehr gut.

Grüße,
der Flüsterer

18 Jan, 2015 09:24 10 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und WIllkommen Zwergi,

was für Musik schreibst Du denn so?
Hast Du irgendwas von Dir online?

Viele Grüße,
gaspode

18 Jan, 2015 13:21 44 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Zwergi
Kassettenbandaufwickler

hi hier ist mal ein link wo ich Musik hochlade um auch etwas resonants zu bekommen
dies ist ein song den ich für eine gilde in einen online fantasy spiel geschrieben habe
http://www.magix.info/de/shadow-nights.audio.1111025.html

meine hauptseite wo ich meine musik hochlade ist diese hier
https://soundcloud.com/tobias-patermann
Gruß Tobi

18 Jan, 2015 13:26 42 Zwergi ist offline Email an Zwergi senden Beiträge von Zwergi suchen Nehmen Sie Zwergi in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Wow, der Gildensong ist ziemlich beeindruckend.

gruß, gaspode

18 Jan, 2015 13:48 41 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Zwergi
Kassettenbandaufwickler

Danke smile

18 Jan, 2015 13:51 23 Zwergi ist offline Email an Zwergi senden Beiträge von Zwergi suchen Nehmen Sie Zwergi in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Mir gefallen Deine Titel auch sehr gut. Du hast was drauf, das hört man sofort.

18 Jan, 2015 14:10 16 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Zwergi
Kassettenbandaufwickler

danke smile
ich würde gerne test teststück vertonen doch leider bekomme ich eine error 404 meldung sobald ich auf den link klicke
gruß Tobi

18 Jan, 2015 14:18 54 Zwergi ist offline Email an Zwergi senden Beiträge von Zwergi suchen Nehmen Sie Zwergi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » moin moin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1750
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.