RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Einzelhörspiele » Sprecher » L.A. Noire Folge 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reditec reditec ist männlich
Kassettensammler

L.A. Noire Folge 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso, wer noch nicht weiß, was L.A. Noire eigentlich ist, bitte hier nachlesen: http://www.hoer-talk.de/showthread.p...re-Los-Angeles
---

https://docs.google.com/document/d/1F9sq...dit?usp=sharing

Hallo liebe NVler!

Die erste bis vierte Folge von L.A. Noire sind im Kasten und werden sehr bald offiziell veröffentlicht werden (Links landen dann hier).
Nun habe ich das Drehbuch für die 5. Folge geschrieben. Diese wird relativ lang sein (ca. 30 - 40 Minuten, da es sich um keinen Tutorial - Fall mehr handelt).

Wir brauchen allerdings, weitaus mehr Sprecher als beim letzten Mal, da das Hörspiel eben länger wird, obwohl es ebenso wiederkehrende Rollen gibt (die schon besetzt sind).

Wir brauchen also letztendlich:
- WatchCommander Mel Fleischer (m, 30+ || m, 18+ || oft wiederkehrend, aber immer kleine Rollen || WatchCommander || 4 Takes)
- Cpt Gordon Leary (m, 30+ || m, 18+ || oft wiederkehrend || Captain || 6 Takes Take)
- Detective Joseph Hobbes (m, 18+ || w, 16+ || 3x wiederkehrend || Detective, der einen Witz reißt || 1 Take)
- Officer Andy Brown (m, 18+ || m, 16+ || 2x wiederkehrend || Detective, der am Tatort wartet || 1 Take)
- Officer Clyde Hart (m, 18+ || m, 16+ || 4x wiederkehrend || Detective, der am Tatort wartet || 8 Takes)
- Nate Wilkey (m, 20+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Arbeiter, der den Wagen gefunden hat || 19 Takes)
- Gerichtsmediziner Malcolm Carruthers (m, 30+ || m, 18+ || mehr als 10x wiederkehrend || Gerichtsmediziner || 2 Takes)
- Margaret Black (w, 25+ || w, 17+ || nicht wiederkehrend || Frau des "Opfers" || 22 Takes)
- Irwin Bousman (m, 20+ || m, 16+ || 2x wiederkehrend || lallender Betrunkener || 2 Takes)
- Barkeeper (m, 21+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Barkeeper || 2 Takes)
- Frank Morgan (m, 21+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || Verbrecher || 11 Takes)
- Adrian Black (m, 25+ || m, 18+ || nicht wiederkehrend || Hauptverbrecher || 3 Takes)

Legende:
frei besetzt
- Sprechername (Geschlecht Rolle, Alter Rolle || Geschlecht Sprecher, Alter Sprecher)

Das Script findet ihr wie immer auf Google Docs: https://docs.google.com/document/d/1F9sq...dit?usp=sharing

Wenn ihr interessiert seid, hinterlasst bitte Sprachproben in den Kommentaren (oder wie das hier heißt), schickt mir Anfragen in Skype: spielereditec oder schickt mir eine E-Mail an reditec@outlook.com
Am liebsten wäre uns allerdings Skype, da man sich da gut unterhalten kann und Dateien senden und Bildschirmübertragung etc. machen kann

Jetzt noch ein par Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Felix, ich bin 17, programmiere hobbymäßig Webseiten und Desktopanwendungen, spiele Schlagzeug in einer Band und schneide gerne Hörspiele bzw. spreche. Mein Mikrofon ist das T.Bone SC 450USB (Podcast Bundle) und ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Sprechprobe: http://www.mediafire.com/download/3w...wsstc0u/hsp.7z (7-Zip wird zum Entpacken benötigt), ich habe beim StarWars Projekt der Neuvertonung mitgesprochen (Teil 2 / Folge 9), ich bin der Barkeeper.

Danke fürs Lesen und Euer Interesse!

Ich denke das wärs soweit, ich wünsche euch viel Spaß beim Einsprechen!

Gruß
Felix (reditec)

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von reditec am 05 Mar, 2015 12:09 54.

05 Feb, 2015 23:26 20 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Cesc Cesc ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich bin sehr daran interessiert.

samsung tab s 10.5 tasche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cesc am 11 Feb, 2015 05:43 58.

10 Feb, 2015 03:14 47 Cesc ist offline Email an Cesc senden Homepage von Cesc Beiträge von Cesc suchen Nehmen Sie Cesc in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cesc
Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich bin sehr daran interessiert.

Hi Cesc!

Schreib einfach mal, wen du sprechen möchtest und schick mir dann Sprechproben per Mail oder Skype oder Mail smile
Wenn dein Mikro okey ist darfst du gerne mitsprechen :p

Gruß
Felix

10 Feb, 2015 09:28 14 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Zipschlitzer Zipschlitzer ist männlich
Team

sehr geil, dass deine Hsp endlich online sind. Hat Spass gemacht, sie zu hören. Und das sag ich nicht nur, weil ich das Spiel damals gesuchtet habe Augenzwinkern

15 Feb, 2015 12:09 10 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Danke, Zip smile
Fürs Hosting kannst du dich bei Flüsti / Alpha (und wer weiß wer da noch mitgewirkt hat) bedanken. Ich glaube nicht, dass die Serie groß bekannt geworden wäre, wenn die nicht hier gehostet werden würde smile
Folge 4 kommt nächste Woche (ich musste noch einen Sprecher wegen schlechter Mikrofonqualität austauschen und für Folge 5 hab ich jetzt alle Sprecher zusammen und warte nur noch auf ein par Takes, sodass ich ab Mitte der Woche mit Schneiden anfangen werde, oder sogar noch früher^^)

Aber mal nur btw: Wäre es für euch schwer, vielleicht ne Kommentarecke oder so direkt auf die Seite zu packen, wie bei StarWars / 3??? ? smile
Wäre sehr cool, weil ich glaube, dass nur sehr wenige diesen Thread hier lesen (auch wenn es jetzt vielleicht mehr werden smile )

Gruß
Felix

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von reditec am 15 Feb, 2015 12:57 54.

15 Feb, 2015 12:55 13 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitat:
Original von reditec
Fürs Hosting kannst du dich bei Flüsti / Alpha (und wer weiß wer da noch mitgewirkt hat)

-> Gaspode! Augenzwinkern

Zitat:
Original von reditec
Aber mal nur btw: Wäre es für euch schwer, vielleicht ne Kommentarecke oder so direkt auf die Seite zu packen, wie bei StarWars / 3??? ? smile
Wäre sehr cool, weil ich glaube, dass nur sehr wenige diesen Thread hier lesen (auch wenn es jetzt vielleicht mehr werden smile )

Auch dies müsste Gaspode umsetzen.
Wir haben aus der Erfahrung heraus inzwischen fast überall auf die Shoutboxen verzichtet, weil in diesen nur sehr wenig los war.
Ausnahme bilden hier natürlich die drei ???. Zudem gibt es immer wieder Probleme mit den Boxen an sich.
Aber im Prinzip ist mir es egal. Gaspode müsste die dann bitte einbinden.
Lg

15 Feb, 2015 17:57 45 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

So, einmal Shoutbox to go ...

15 Feb, 2015 19:38 08 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Danke für alles, Gaspode smile

15 Feb, 2015 20:41 20 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

@gaspode
Einen Fehler seh ich da noch im CSS-Tag für <a> (guck mal unten die links sind noch nicht ans design angepasst :p) smile

15 Feb, 2015 21:29 30 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Die kann ich nicht anpassen. Die gehören zum iframe der Shoutbox.

Obwohl ...

15 Feb, 2015 23:24 48 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Richtig großes Grinsen
Die gehören nämlich nur zum div und nicht zum iframe smile

16 Feb, 2015 06:17 56 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Team

habe jetzt mal wieder angefangen das Spiel zu zocken. macht wieder richtig Spass. Mir ist aufgefallen, dass meine kleine Rolle (Tate) sogar im 1. Fall indirekt vorkommt, zusammen mit einigen anderen Cops steht der nämlich in dem Notizbuch von dem Mörder, alle offenbar korrupt.
^^

Achja, sag mal, warum hast du eigentlich die Charakternamen geändert? Musstest du das machen?

01 Mar, 2015 10:44 16 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Zitat:
Original von Zipschlitzer
habe jetzt mal wieder angefangen das Spiel zu zocken. macht wieder richtig Spass. Mir ist aufgefallen, dass meine kleine Rolle (Tate) sogar im 1. Fall indirekt vorkommt, zusammen mit einigen anderen Cops steht der nämlich in dem Notizbuch von dem Mörder, alle offenbar korrupt.
^^

Achja, sag mal, warum hast du eigentlich die Charakternamen geändert? Musstest du das machen?

http://lanoire.wikia.com/wiki/Leroy_Tate

Die Charakternamen habe ich nur am Anfang geändert, weil ich mir nicht sicher war, ob die geschützt sind. Aber sind sie nicht, da das ganze Spiel auf wahren Begebenheiten basiert und man Namen nicht schützen lassen kann^^

01 Mar, 2015 10:57 54 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Team

ah.
änderst du also die Namen noch in Cole Phelps etc? Müsstest dann nur ggfls ein paar Sätze neu einsprechen lassen

02 Mar, 2015 08:49 40 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Nein, die veränderten Namen bleiben verändert großes Grinsen
Zu viel Aufwand xD

02 Mar, 2015 13:36 37 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Team

ok^^

ach, noch was =D baust du auch die Hintergrundstory (WW2) ein und die Nebenstory mit Kelso und COurtney, die ja am ende mit dem Hauptstrang zusammenläuft.

hm... wäre ja schon wichtig, aber es ist schwer, diese Zeitungen einzubauen. Oder man machts ganz stumpf, nach dem Motto :" Beim Durchsuchen des Ortes fiel mein Blick auf eine Zeitung." und dann geht es quasi in den Dialog der "zeitungs-Story" über...

lange Rede kurzer Sinn, du hast dir sicher was gutes überlegt =D

02 Mar, 2015 22:45 51 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Zitat:
Original von Zipschlitzer
ok^^

ach, noch was =D baust du auch die Hintergrundstory (WW2) ein und die Nebenstory mit Kelso und COurtney, die ja am ende mit dem Hauptstrang zusammenläuft.

hm... wäre ja schon wichtig, aber es ist schwer, diese Zeitungen einzubauen. Oder man machts ganz stumpf, nach dem Motto :" Beim Durchsuchen des Ortes fiel mein Blick auf eine Zeitung." und dann geht es quasi in den Dialog der "zeitungs-Story" über...

lange Rede kurzer Sinn, du hast dir sicher was gutes überlegt =D

Nein großes Grinsen
Die Zeitungen lassen sich nicht vernünftig ins Script einbauen großes Grinsen
ich weiß leider nicht wirklich viel über das verhältnis von courtney, kelso und carter (young). ich muss mal weiter zocken großes Grinsen Kannst mich aber auch gerne spoilern großes Grinsen (Ist wahrscheinlich auch besser :3)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von reditec am 03 Mar, 2015 06:29 28.

03 Mar, 2015 06:28 58 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Soeben ist eine Rolle wieder frei geworden.
Falls, also Interesse besteht, bitte melden smile

03 Mar, 2015 20:47 27 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Team

hi

ja, für die Story ist vor allem gegen Mitte/Ende des Spiels (bei der Sitte gibts einen Fall, der sich mit den gstohlenen Morphiumvorräten befasst, die von Courtney etc vom Schiff gestohlen wurden.)
Auch in einigen Kriegsrückblenden sieht man das Verhältnis zwischen KElso und Phelps - was ja ein sehr schlechtes ist, da Phelps als Lueitenant ein totales inkompetentes Arschloch ist. Während des KRieges lernt er auch Courtney als Sani kennen, legt sich aber auch mit ihm an.

Ich glaub dir, dass die Zeitungen sich schwer integrieren lassen, aber es ist total schade, weil wie schon gesagt hier auch wichtige Charaktere vorgestellt werden und die Stories zusammenlaufen.
Ich kann dich nur als Fan des Games und Hörer deiner Hsp bitten: versuch die irgendwie einzubauen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04 Mar, 2015 09:03 08 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Sieht ganz gut aus, sitze dran und werde alle bisher erschienenen Fo0lgen wohl noch erweitern smile

05 Mar, 2015 09:50 11 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Einzelhörspiele » Sprecher » L.A. Noire Folge 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212760 | prof. Blocks: 4937 | Spy-/Malware: 1545
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.