RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Helchastor sagt hallo! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helchastor Helchastor ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Helchastor sagt hallo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey und guten Tag großes Grinsen
Ja, wo beginne ich? Am Anfang. Also ich komme von Youtube, dort mache ich rein hobbymäßig seit 2-3 Jahren Hörspiele. Da war es naheliegend, sich in einem solchen Forum anzumelden, besonders, wenn man oft auf Sprechersuche ist großes Grinsen
Und was mache ich für Hörspiele? Das ist sehr unterschiedlich. Zurzeit arbeite ich an einer Hörspielreihe, die insgesamt vier Staffeln haben soll. Dabei geht es um Monsterjäger und das ganze wird sehr, sehr Charaktergetrieben sein. Das haben meine Geschichten immer irgendwie an sich ^^
Ich verwende sehr oft Western Elemente (habe sogar eine Creepypasta in diesem Setting geschrieben xD) und Andeutungen an die verschiedensten Filme, vor allem auf Tarantino.
Was an meinen Geschichten sicherlich auch schnell auffällt, ist, dass Ehre immer eine relativ kleine Rolle spielt. Ich liebe einfach Charaktere, die eher mieser drauf sind, nicht die typischen und klassischen Helden sind und wirklich persönliche und tragischere Geschichten zu erzählen haben.
Ansonsten bin ich ein riesiger Serienfan und bin viel im Creepypastabereich auf Youtube unterwegs.
In diesem Forum angemeldet habe ich mich, wie bereits erwähnt, um Sprecher zu suchen und vielleicht auch irgendwo mitzusprechen.
So, das wäre es dann, denke ich :3
Helchastor

21 Feb, 2015 15:36 09 Helchastor ist offline Email an Helchastor senden Homepage von Helchastor Beiträge von Helchastor suchen Nehmen Sie Helchastor in Ihre Freundesliste auf
Jan1978 Jan1978 ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch hier Herzlich Willkommen! Augenzwinkern

21 Feb, 2015 18:55 35 Jan1978 ist offline Email an Jan1978 senden Homepage von Jan1978 Beiträge von Jan1978 suchen Nehmen Sie Jan1978 in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helchastor,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Jetzt interessiert mich natürlich Deine Arbeit. Wo kann ich denn bei youtube Hörspiele von Dir finden?
Grüße,

der Flüsterer

21 Feb, 2015 20:43 07 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

@Flüsti: Schau mal in sein Profil. ;o)

YouTube

gruß, gaspode

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gaspode am 21 Feb, 2015 22:04 40.

21 Feb, 2015 22:04 30 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Captain Sire Louis Captain Sire Louis ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Ach, Helchastor!

Den Guten hört man bei mir auch hin und wieder.
Ich kann schonmal sagen, dass er es drauf hat und gute Arbeit leistet.

Ich nehme an, du wirst hier nach neuen Stimmen für das Bestiarium suchen, nicht wahr? Ein paar fallen mir spontan ein. Kann ich dir bei Tageslicht mal rüber schicken.

21 Feb, 2015 23:29 27 Captain Sire Louis ist offline Email an Captain Sire Louis senden Beiträge von Captain Sire Louis suchen Nehmen Sie Captain Sire Louis in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Helchastor sagt hallo! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.