RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Einzelhörspiele » Sprecher » Sprecher gesucht (L.A. Noire Zeitungen & Kriegserinnerungen) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reditec reditec ist männlich
Kassettensammler

Sprecher gesucht (L.A. Noire Zeitungen & Kriegserinnerungen) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe NVler!

Das hier ist ein seperater Post, in dem wir die Sprecher für die Zeitungen in L.A. Noire suchen.

Anfangs sind wir davon ausgegangen, dass es reichen würde, nur die Missionen in die Hörspiele zu integrieren und nicht die Zeitungen und Kriegserinnerungen. Das hat sich unserer Meinung nach als Irrtum herausgestellt und so werden wir jetzt jedes bisher erschienende Hörspiel um die Zeitungsszenen erweitern.

Dafür brauchen wir allerdings Sprecher und die suchen wir ab jetzt in DIESEM Post.

Das Script für die Kriegserinnerung in der aktuellen Folge (002 - Bewaffnet und Gefährlich) gibt's hier:
http://goo.gl/UCr7Tz
Wir suchen dafür aktuell die Sprecher von:

- Jack Kelso (m, 30 || m, 17+ || selten wiederkehrend / nach Youngs Tod der Protagonist (3x) || Freund von Young (Protagonist der Hörspielserie) / trotzdem viel Streitereien mit ihm || 2 Takes)
- Hank Merril (m, 18 || m, 15+ || nicht wiederkehrend oder nur einmal / unbekannt || Freund von Young / taucht nur in den Erinnerungen auf / nur in der ersten (nicht genau bekannt) || 2 Takes)
- X (m, 30+ || m, 17+ || nicht wiederkehrend || irgendein hochrangiger Vollidiot, der danach hoffentlich nie-wieder vorkommt großes Grinsen || 6 Takes)

Legende:
frei besetzt
- Sprechername (Geschlecht Rolle, Alter Rolle || Geschlecht Sprecher, Alter Sprecher)

Beide Rollen tauchen auch in normalen Fällen in L.A. Noire auf und werden dort auch wiederkehren (genauere Infos über die Personen gibt's im L.A. Noire Wiki (Links).

Bitte schreibt mir eine PN oder Mail an reditec@outlook.com oder eine Skypenachricht an "spielereditec" wenn ihr Interesse habt.
Es wäre echt cool, wenn ihr mir eure Aufnahmen möglichst schnell schicken würdet, ich möchte Folge 5 bald veröffentlichen und muss vorher die Zeitungen und die Militärerinnerungen fertig bekommen :3

Danke für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Felix

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von reditec am 17 Mar, 2015 20:26 15.

05 Mar, 2015 19:55 08 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mal so ne Rolle machen, wenn Du willst.

05 Mar, 2015 20:34 36 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut,
Such dir einfach eine Rolle raus und sprich sie mir ein^^
Schick sie mir bitte als .wav - Datei in einer .zip / .rar oder .7z Datei per Mail (reditec@outlook.com), Skype (spielereditec), PN oder schreib mir den Link einfach hier runter.

Danke, Horri! smile

05 Mar, 2015 21:21 52 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
marcymarc
Kassettenbandaufwickler

Hallo

Wird für L.A. Noire noch ein Sprecher gesucht ? Würde ich machen. Stimme ist vielseitig einsetzbar. Vornehmlich etwas reifer ;-)

Gruß
Marc

06 Mar, 2015 14:18 38 marcymarc ist offline Email an marcymarc senden Beiträge von marcymarc suchen Nehmen Sie marcymarc in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Wenn dein Mikrofon nicht - bis wenig - rauscht, würde ich mich freuen, wenn du mir beide Rollen einsprechen und dann hochladen würdest (Prozedur ist oben beschrieben).

Danke smile

06 Mar, 2015 14:20 13 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Ich glaube, dieser Sheldon passt besser zu mir als der Arzt. Ich würde eher den machen.

06 Mar, 2015 21:22 15 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Dann mach das smile
Schick mir einfach deine Takes :3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von reditec am 06 Mar, 2015 21:23 26.

06 Mar, 2015 21:22 59 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
marcymarc
Kassettenbandaufwickler

Ich habe mal den Dr. eingesprochen, ich hoffe, dieser ist so richtig interpretiert.

ok ist abgeschickt, danke.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von marcymarc am 07 Mar, 2015 07:03 52.

07 Mar, 2015 06:30 35 marcymarc ist offline Email an marcymarc senden Beiträge von marcymarc suchen Nehmen Sie marcymarc in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Zitat:
Original von marcymarc
Ich habe mal den Dr. eingesprochen, ich hoffe, dieser ist so richtig interpretiert.

ok ist abgeschickt, danke.

Danke smile
Hast die Rolle, klingt gut^^

07 Mar, 2015 11:20 30 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
marcymarc
Kassettenbandaufwickler

Freut mich zu hören. Danke großes Grinsen

ok hab die mails bekommen. wird korrigiert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marcymarc am 07 Mar, 2015 18:14 34.

07 Mar, 2015 17:38 52 marcymarc ist offline Email an marcymarc senden Beiträge von marcymarc suchen Nehmen Sie marcymarc in Ihre Freundesliste auf
Zipschlitzer Zipschlitzer ist männlich
Team

is zwar etwas Off-Topic aber: wenn du für die späteren Folgen noch nen Roy Earle brauchst, ich würd den gerne machen. Zocke ja grade wieder das Spiel durch, und er ist so ein geiler Charakter, mega Arschloch, korrupter Polizist etc. Reizt mich sehr

08 Mar, 2015 21:48 22 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Zitat:
Original von Zipschlitzer
mega Arschloch, korrupter Polizist etc.

Jo, könnte passen. großes Grinsen

Obwohl ... fehlt noch der übermäßige Konsum von Bier. Frech

gruß, gaspode

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gaspode am 08 Mar, 2015 22:01 53.

08 Mar, 2015 22:01 16 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Team

glaub mir, er trinkt genug - natürlich während der arbeit. aber vornehmlich scotch etc Augenzwinkern

08 Mar, 2015 22:10 16 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Zitat:
Original von Zipschlitzer
glaub mir, er trinkt genug - natürlich während der arbeit. aber vornehmlich scotch etc Augenzwinkern

Das wird nichts mehr D: Schon vergeben smile

09 Mar, 2015 06:23 51 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Team

schade Augenzwinkern

09 Mar, 2015 09:49 52 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

So ist das Leben großes Grinsen

10 Mar, 2015 18:14 49 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Cheers!

10 Mar, 2015 18:21 32 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Prost! großes Grinsen

10 Mar, 2015 18:23 40 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
Kassettensammler

Kleines Update zum Status: War das gesamte letze Wochenende krank, muss jetzt auch noch für meinen Führerschein lernen, aber ich versuche heute zumindest Folge 1 fertig zu schneiden und euch per Mail zu schicken smile

17 Mar, 2015 17:10 37 reditec ist offline Homepage von reditec Beiträge von reditec suchen Nehmen Sie reditec in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Dann noch gute Besserung und fleißige Lernerei! smile

17 Mar, 2015 18:50 04 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Einzelhörspiele » Sprecher » Sprecher gesucht (L.A. Noire Zeitungen & Kriegserinnerungen) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.