RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Ich hätte da gerne ein Problem... » Bilder werden im Chrome nicht angezeigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
allinonemovie allinonemovie ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

Bilder werden im Chrome nicht angezeigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden sämtliche Bilder im Chrome nicht angezeigt. Fehlermeldung wenn ich das Bild in einem neuen Tab öffne: Not Found

The requested URL /Style/images/entsprechender Ordner/entsprechendes Bild.gif was not found on this server.

Apache Server at download.neuvertonung.de Port 80

02 Mar, 2015 18:26 23 allinonemovie ist offline Email an allinonemovie senden Homepage von allinonemovie Beiträge von allinonemovie suchen Nehmen Sie allinonemovie in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um welche Bilder geht es genau?
Bilder auf der Website oder Bilder hier im Forum?

Gruß, gaspode

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gaspode am 03 Mar, 2015 00:11 09.

03 Mar, 2015 00:10 17 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Musik, Wunder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt testweise mal mit Version 40 von Chrome auf
der Seite und bei mir sieht alles gut aus. Vielleicht mal den
Cache leeren?!

gruß, gaspode

03 Mar, 2015 11:16 11 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Hansa Hansa ist männlich
Scripts, Newsfeed, Cut, Admin

Moin, das passiert, wenn du eine Nicht-Standard-Design-Version des Forums wählst, bei mir ist das genauso. Da hat mal Jemand im Übereifer ein paar Buttons gelöscht und damit passiert das. Ich vermute, dass du im Chrome einfach ein anderes Forendesign benutzt. am besten auf Profil und dort Eisntellungen editieren und unten im persönlichen Style den Standard einstellen. Ich denke, das hilft.

GLG
Hansa

03 Mar, 2015 17:27 10 Hansa ist offline Email an Hansa senden Beiträge von Hansa suchen Nehmen Sie Hansa in Ihre Freundesliste auf Füge Hansa in deine Contact-Liste ein
Musik, Wunder

Das hat nix mit Übereifer zutun, Hansa, sondern damit, dass die Subdomain wo die Geafiken lagen nach dem Server-Crash nicht mehr online gegangen ist.

Und das die Grafiken fehlen ist mir danach nie aufgefallen, weil ich ja den aktuellen grauen Style nutze.

04 Mar, 2015 19:13 48 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Hansa Hansa ist männlich
Scripts, Newsfeed, Cut, Admin

Moin,

ja, war etwas unglücklich ausgedrückt, so war´s nicht gemeint. Ich dachte mir soetwas, finde es jetzt auch nicht megaschlimm, da ich ja eh einer der wenigen bin, der dass grau-weiße Design nicht so wahnsinnig mal. Ich wollte jetzt nur das Problem aus dem Weg räumen.

GLG
André

05 Mar, 2015 12:06 15 Hansa ist offline Email an Hansa senden Beiträge von Hansa suchen Nehmen Sie Hansa in Ihre Freundesliste auf Füge Hansa in deine Contact-Liste ein
allinonemovie allinonemovie ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

Eeeeendlich geht es <3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt nicht wie sehr ich euch gerade danken muss ^^ Das war soooooooo nervig ohne die Bilder. Klickt euch mal durch eine Seite indem ihr immer im Quelltext nachguckt wo jetzt der richtige Button ist.

PS: Das Design war bei mir voreingestellt. Ich bin nicht schuldig!!! Zunge raus

23 Mar, 2015 19:22 53 allinonemovie ist offline Email an allinonemovie senden Homepage von allinonemovie Beiträge von allinonemovie suchen Nehmen Sie allinonemovie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Ich hätte da gerne ein Problem... » Bilder werden im Chrome nicht angezeigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212732 | prof. Blocks: 4824 | Spy-/Malware: 3121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.