RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Jetzt gibts Niveau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niveau Niveau ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Jetzt gibts Niveau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich bin das Niveau, komme aus berlin und dachte mir ich meld mich mal ;D
Ich bin 21 Jahre alt und da mir immer mal wieder gesagt wird das mein stimme ziemlich gut klingt, dachte ich mir ich versuch mich mal hier bei Neuvertonung großes Grinsen
eigentlich wollen die Leute die mir das sagen das ich lets player werde, ab da habe ich wenig Lust drauf.
Auch eine erste Hörprobe werde ich im laufe des Tages noch hochladen.
Erfahrung habe ich als Sprecher bisher keine.
In meiner frei zeit mach ich auch ganz gerne Musik, diese steht auf meiner Website zur Verfügung. Sollte jemand für ein Hörspiel Musik benötigen darf man sich gerne melden und ich helfe dann nach Möglichkeit.
Na gut, ich hoffe ich hab alles geschrieben was ihr wissen wollt, und bei fragen werde ich bestimmt antworten Augenzwinkern

Grüsse von eurem (neuen) Niveau Augenzwinkern

EDIT: Sprechprobe kommt heute Nacht smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Niveau am 28 Apr, 2015 23:51 05.

28 Apr, 2015 16:54 19 Niveau ist offline Email an Niveau senden Homepage von Niveau Beiträge von Niveau suchen Nehmen Sie Niveau in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niveau,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Auf Deine Sprechproben bin ich gespannt.
Viele Grüße,

der Flüsterer

28 Apr, 2015 22:38 31 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, endlich bekommt die Neuvertonung Niveau!

Das war auch mal nötig. :o)

gruß, gaspode

29 Apr, 2015 14:46 03 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Jetzt gibts Niveau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212732 | prof. Blocks: 4819 | Spy-/Malware: 2564
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.