RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Equipment » Suche neues mikrofon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niveau Niveau ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Suche neues mikrofon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle, da mein derzeitiges Mikrofon nicht mehr meinen Anforderungen genügt, wollte ich Frage ob ihr mir eins empfehlen könnt.
Was ich damit machen will, wären Gesangs und sprach aufnahmen, und im ideal Fall sollte man es unter einem USB port nutzen können.
Ich muss auch gestehen das ich sehr wenig Ahnung von der Materie habe, und der preis Bereich den ich bereit wäre aus zu geben wäre ca.50-100€.
Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, netten gruss, lässt da, euer Niveau Augenzwinkern

19 Oct, 2015 12:26 11 Niveau ist offline Email an Niveau senden Homepage von Niveau Beiträge von Niveau suchen Nehmen Sie Niveau in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niveau,

ich nutze, neben einem Standmikrophon auch das portable zoom h2n, mit dem ich die meisten Aufnahmen mache. Es hat allerdings auch keine direkte USB-Verbindung, sondern eine Speicherkarte.
Ich bin allerdings kein Mikrophon-Profi und kann Dir leider keine technischen Tipps geben.
Grüße,

der Flüsterer

19 Oct, 2015 15:09 14 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Equipment » Suche neues mikrofon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.