RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Fragezeichen-Neuvertonung » Sprecher » Der sprechende Totenkopf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Der sprechende Totenkopf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es geht endlich mit den drei ??? weiter.
Aktuell suchen wir Sprecher für den sprechenden Totenkopf
Das Hörspielskript gibt es hier:
http://tinyurl.com/SprechenderTotenkopf

Wer Interesse an einer Rolle hat, bitte eine kurze Kostprobe aus dem Skript an neuvertonung@gmx.de senden.

Rolle besetzt - Rolle reserviert - Rolle frei

- Erzählerin

- Justus Jonas

- Bob Andrews

- Peter Shaw

- Tante Mathilda

- Onkel Titus

- Kenneth

- Gulliver

- Maximilian

- Hitchcock

- Reynolds

- Fred Brown, Reporter der Hollywood News.

- Mrs Miller, die Schwester von Spike Neely

- Carter, die mürrische Vertretung von Kommissar Reynolds

- Three-Finger, einer von drei der schlimmsten Ganoven Kaliforniens

- Babyface, einer von drei der schlimmsten Ganoven Kaliforniens

- Auktionator

- Spike, stößt mit der Zunge an, sodass sich das S bei ihm wie ein F anhört. Am Ende seines Lebens ist er schwer krank.

- Lonzo, ein Zigeuner

- Alte Frau

- Hausmeister

- Georg Grant, beauftragter vom Bankenschutz-Verband

- Handlanger

- Mackie, einer von drei der schlimmsten Ganoven Kaliforniens

- mehrere Zigeuner, die in ein Haus schleichen und sich auf Verbrecher stürzen, um sie dingfest zu machen. Danach verlassen sie das Haus.

Hier kann gerne jeder etwas schicken, unabhängig davon, ob er bereits eine andere Rolle hat.
Beispielsätze beim ins Haus schleichen (natürlich alles geflüstert):
"Leise, kein Mucks!"
"Psst!"
"Vorsichtig!"
"Hier lang."
"Warte."
"Da drin sind sie."
"Beeilung."
"Stellt euch neben die Tür."
"Gleich kommen Sie"
"Macht euch bereit."
"Ruhig jetzt!"
"Los!"
... und natürlich auch gerne was improvisiertes und leises atmen.

Beispielsätze beim stürzen auf die drei Verbrecher (laut, es soll richtig Action sein):
"Jetzt haben wir euch."
"Der hat gesessen."
"Jetzt gehen die Lichter aus!"
"Widerstand ist zwecklos."
"Vorsicht!"
"Achtung!"
"Los, die Fesseln"
"Schön fest verschnüren."
"Der rührt sich nicht mehr."
... außerdem viele laute der Anstrengung, Kampfschreie, etc. Auch hier: gerne Improvisation.

Beispielsätze beim Verlassen des Hauses:
"Bis gleich."
"Los, Leute."
"Vorwärts."
"Raus hier."
... Atmer, Huster, Räusperer - alles ist willkommen. Wie immer auch gern Improvisation.

- Besucher der Auktion, die zum einen auf den Auktionator reagieren und zum anderen für die Atmosphäre im Hintergrund dienen sollen.
Auch hier kann jeder etwas abliefern, egal ob er/sie bereits eine andere Rolle haben sollte und auch das Alter ist vollkommen egal.
Beispielsätze für Reaktionen auf den Auktionator:
- "wer kauft denn so einen Plunder?!"
- "den will ich ja nicht mal geschenkt."
- (belustigt) "Kronjuwelen?"
- "Also Humor hat er ja."
- Verschiedene Lacher / Kichern
- "Kaufen Sie ihn doch selbst!"
- ... und bitte Improvisationen (es sollen ja nicht 10 Leute das selbe sagen ;-) )

Beispielsätze als Justus den Dollar für den Koffer bietet:
- erstaunte Laute
- "Ist der Junge noch bei Trost?"
- "Für das alte Ding?"
- .... Improvisationen.

Beispielsätze als Gulliver für den Koffer 10, bzw. 20 Dollar zahlen will:
- "Das ist doch verrückt!"
- "Die alte hat sie doch nicht mehr alle!"
- "Zwanzig Dollar!?"
- .... Improvisationen.

Beispielsätze für alles, was sich sonst so im Hintergrund abspielen kann:
- "Nichts los hier."
- "Der komplette Reinfall."
- "Den Schrott können sie behalten."
- (ironisch) "Die Fahrt hierher hat sich ja richtig gelohnt."
- "Willst du nicht bald mal gehen?"
- "Jetzt wird's doch gerade erst spannend."
Für die jüngeren unter euch:
- "Mir tun die Füße weh."
- "Mama, ich hab Durst."
- "Krieg ich ein Eis?"
- "Mir ist langweilig."
- ... und auch hier: Improvisationen.

Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von alpha am 19 Aug, 2016 14:57 52.

19 Sep, 2015 13:19 08 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Yan de Kerk Yan de Kerk ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem, wo du mich am liebsten einsetzen möchtest, würde ich Carter, Spike oder Lonzo einsprechen smile

Hier zu meinen Sprechproben

19 Sep, 2015 14:04 06 Yan de Kerk ist offline Email an Yan de Kerk senden Homepage von Yan de Kerk Beiträge von Yan de Kerk suchen Nehmen Sie Yan de Kerk in Ihre Freundesliste auf
Klaus Kleber
Plattenspielertonkopftauscher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heißt das jetzt, dass eine fertige Folge freigegeben wurde und zu Weihnachten im Adventskalender erscheint?

23 Sep, 2015 10:10 40 Klaus Kleber ist offline Email an Klaus Kleber senden Beiträge von Klaus Kleber suchen Nehmen Sie Klaus Kleber in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich

Es wird dieses Jahr wahrscheinlich keinen Adventskalender geben.

24 Sep, 2015 12:47 51 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Klaus Kleber
Plattenspielertonkopftauscher

Das liest sich wie ein indirektes Ja zum ersten Teil der Frage.

Wenn dem so wäre gäbe es die Anschlussfrage - nach dem CW den Posten abgegeben hat - wer nun die neue Kontaktperson ist?

24 Sep, 2015 16:00 19 Klaus Kleber ist offline Email an Klaus Kleber senden Beiträge von Klaus Kleber suchen Nehmen Sie Klaus Kleber in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich

Ich habe keine Antwort auf die erste Frage gegeben ;-)

Wir haben zwei neue Ansprechpartner, deren Namen wir aber nicht nennen dürfen (auch CW hatte im letzten Jahr darum gebeten, ihren Namen rauszunehmen - warum auch immer).

24 Sep, 2015 16:09 26 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Ich habe es eben erst entdeckt und werde mich mal an den Besuchern versuchen smile Gerne spreche ich auch für eine der übrigen Rollen ein - falls diese weiterhin frei sind

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvester am 08 Dec, 2015 18:14 16.

08 Dec, 2015 18:12 32 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich

Hallo Sylvester. Schön, dass du bei den Besuchern mitmachen möchtest. Je mehr, desto besser, also immer her damit :-) ich schaue nochmal bzgl. freier Rollen für dich und melde mich dann per Mail bei dir.

11 Dec, 2015 19:29 03 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Sehr gerne! smile Ich habe in meinem Profil meine Email-Adresse mal angepasst -dort war noch die alte Verlinkt. smile

Werde mich am Wochenende an die Takes setzen.

18 Dec, 2015 01:25 48 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Fragezeichen-Neuvertonung » Sprecher » Der sprechende Totenkopf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212732 | prof. Blocks: 4824 | Spy-/Malware: 3121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.