RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Vorhang. Auftritt: SieBorg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SieBorg SieBorg ist männlich
Kassettenkofferbesitzer


Dabei seit: 13 Mar, 2016
Beiträge: 34

Vorhang. Auftritt: SieBorg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hochverehrtes Neuvertoner-Team, Neuvertoner und sonstige Besucher dieser (User-)Vorstellung.

Ich nenne mich SieBorg, setzt sich aus meinem ungenanntem Nachnamen und den "Borg" aus StarTrek zusammen.
Sollte ich zum Alfa-Tier mutieren, und tatsächlich mal eine eigene Homepage erstellen, werde ich dort erklären, warum der Name für mich passend ist.
Ich bin aber eher im "Beta"-Stadium. Damit will ich sagen, das ich meine Ideen selten konsequent umsetze.
Nach dem Papier bin ich staatlich anerkannter Schauspieler, musste aber nach zwei Jahre im Kinder- und Jugendtheater feststellen, dass ich kein Vollblut Schauspieler bin.
Konsequenz: Umschulung in einen "anständigen" Beruf, in dem ich seit 11 Jahren vor mich hin dümple.
Ach ja: Ick bin dreiunfürzig un bin Berlina.
Soviel erstmal zu mir.

Ich finde wirklich gut, was hier entstanden ist und hoffentlich auch wächst.
Was ist hier entstanden?
Aus einem drei ??? Fanprojekt ist ein ernsthafter "Produzent" von hörenswerten Hörspielen geworden. Und das ohne finanzielle Interessen.
Hier steht der Inhalt und die liebe zum Produkt im Vordergrund.
Das finde ich einfach unterstützenswert.

Schaun wa mal, wie ich mich einbringen kann.

(Aus informativen Gründen geändert)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SieBorg am 30 Mar, 2016 22:08 44.

28 Mar, 2016 16:10 03 SieBorg ist offline Email an SieBorg senden Beiträge von SieBorg suchen Nehmen Sie SieBorg in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team




Dabei seit: 20 Sep, 2008
Beiträge: 848

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo SieBorg

und herzlich Willkommen hier bei uns.
Es freut mich, dass auch mal wieder ein reiferes Semester (hab ich doch nett ausgedrückt, oder? smile ) den Weg zu uns gefunden hat. Das fehlt uns nämlich hier häufig und zwar auf sämtlichen Ebenen.

Tja, und die Diskrepanz zwischen Beruf und Berufung oder Kreativität - das teilst Du mit so manchem hier. smile In sofern könntest Du bei uns unter Umständen genau richtig sein.

Dann hoffe ich doch mal, dass Deine Konsequenz hier bei uns vielleicht insofern ausgeprägt ist, dass Du uns etwas erhalten bleibst.

Viele Grüße,
der Flüsterer

31 Mar, 2016 17:15 21 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
SieBorg SieBorg ist männlich
Kassettenkofferbesitzer


Dabei seit: 13 Mar, 2016
Beiträge: 34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Ich hatte schon überlegt, mich hier "Der Alte" zu nennen, aber den kennt ja keiner - ZDF schaut ja keine Sau mehr großes Grinsen
(Die Serie habe ich selbst übrigens nie gesehen... und den "Sack" habe ich mal aus Pietätsgründen weggelassen)

Das ich mit der Diskrepanz zwischen Beruf und Berufung nicht alleine bin, ist mir klar und macht mich nachdenklich. Ich sehe ungenutztes Potential. Ungeahnte Möglichkeiten für eine bessere Zukunft. Der Menschheit würde das Universum zu Füßen liegen. Der Mensch als Gott unter Göttern, Schöpfer unter Schöpfkellen, Gebieter über Leben und Brot, Herrscher über alles - außer sich selbst...

Danke für die Begrüßung und
herzliche Grüße
Der SieBorg

Edit ist ein
P.S. Es ist schon seltsam, in meinem Alter noch als "Stift" bezeichnet zu werden Augenzwinkern

Edit vom 13.04.
Bin ich jetzt, als Plattenspielertonkopftauscher im 2.Lehrjahr?

Edit vom 13.08.
Dank Fabi_W1981 frühzeitig Besitzer des Zertifikats "Kassettenkoffer"

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von SieBorg am 13 Aug, 2016 14:14 04.

31 Mar, 2016 18:25 14 SieBorg ist offline Email an SieBorg senden Beiträge von SieBorg suchen Nehmen Sie SieBorg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Vorhang. Auftritt: SieBorg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1750
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));