RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Verstummt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team




Dabei seit: 20 Sep, 2008
Beiträge: 848

Verstummt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr 2016 ist ohnehin ein denkwürdig trauriges - fast schon unheimliches - Jahr, was Todesfälle betrifft...
Für Stimmen-/Synchron-/Hörspiel-Fans sind die letzten Tage ebenfalls traurige.

Vorgestern ging Prof. Dr. Andreas Beurmann, der Begründer des Hörspiellabels EUROPA und Sprecher (Stimme von Onkel Titus bei den "drei ???") von uns.

Heute starb der Synchronautor ("Das Leben des Brian", "die nackte Kanone"), -regisseur und -sprecher Arne Elzholtz, die langjährige deutsche Stimme u.a. von Tom Hanks oder Bill Murray.

26 Apr, 2016 15:35 44 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Fabi_W1981 Fabi_W1981 ist weiblich
Plattenspielertonkopftauscher




Dabei seit: 09 Aug, 2016
Beiträge: 17

RE: Verstummt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Flüsterer
Das Jahr 2016 ist ohnehin ein denkwürdig trauriges - fast schon unheimliches - Jahr, was Todesfälle betrifft...
Für Stimmen-/Synchron-/Hörspiel-Fans sind die letzten Tage ebenfalls traurige.

Vorgestern ging Prof. Dr. Andreas Beurmann, der Begründer des Hörspiellabels EUROPA und Sprecher (Stimme von Onkel Titus bei den "drei ???") von uns.

Heute starb der Synchronautor ("Das Leben des Brian", "die nackte Kanone"), -regisseur und -sprecher Arne Elzholtz, die langjährige deutsche Stimme u.a. von Tom Hanks oder Bill Murray.

Wie noch keiner geantwortet? Dann tu ich das mal: Es ist wirklich heftig, dass schon so viele (Prominente) dieses Jahr verstorben sind, auch wenn es heißt, dass dies zu einem großen Prozentsatz an den Generationen liegt (so nach dem Motto: "ihre Zeit war einfach gekommen"), Viele sind viel viel zu früh an Krebs gestorben und waren noch gar nicht alt...
Aber dass auch der Bill Murray/Tom Hanks Sprecher von uns gegangen ist, hatte ich nicht mitbekommen, dabei ist das auch einer meiner Lieblingssprecher gewesen traurig

_______________
Liebe Grüße,

Fabi großes Grinsen

13 Aug, 2016 07:34 51 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Verstummt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));