RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » STAR WARS » Sprecher » Freie Rollen In Star Wars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zipschlitzer Zipschlitzer ist männlich
Team

Freie Rollen In Star Wars Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Für Star Wars Thrawn Trilogie Teil 2 Folge 4 suche ich einen Sprecher oder eine Sprecherin.

Bei Interesse bitte möglichst Zeitnah melden.
Vielen dank

zippy

16 Dec, 2013 13:10 04 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel Kekskrümel ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Zippy,
ich hätte wohl Interesse an der Rolle. Mich würde noch Interessieren um welche/was für eine Rolle es sich handelt?

MfG André aka Kekskrümel

16 Dec, 2013 17:39 48 Kekskrümel ist offline Email an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo kekskrümel.
die rolle ist seit gestern nacht vergeben, da war jemand noch ein klein wenig schneller Augenzwinkern
aber weitere freie rollen die kommen, werde ich auch hier posten.
halte also weiter die augen auf

LG
zippy

17 Dec, 2013 12:46 15 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel Kekskrümel ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

Ok Schade,
aber werd ich machen. großes Grinsen

MfG André

17 Dec, 2013 17:35 51 Kekskrümel ist offline Email an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Team

An alle Interessierten:

Für Star Wars Thrawn Trilogie Teil 2 Die Dunkle Seite der Macht Folge 6 suche ich noch einen Sprecher.
Es handelt sich um einen Kopfgeldjäger. Der Sprecher sollte (möglichst) eine tiefe, raue Stimme haben. Definitiv sollte der Sprecher nicht zu jung sein.

Also, wer sich angesprochen fühlt und Bock hat, einfach eine PN oder email an mich

Vielen Dank im Voraus!
LG
zip

16 Mar, 2014 12:26 53 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

desweiteren 2 kleinere Rollen für eine weitere kommende Folge.
Diese Rollen sind relativ klein, jeweils 3-4 Sätze.
Männlich

bei interesse PN oder mail

danke!

23 Mar, 2014 20:53 47 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

Während der Kopfgeldjäger aus Folge 6 besetzt wurde, suche ich weiterhin 2 kleine Rollen für Folge 7. Es sollten männliche sprecher sein, das Alter spielt erstmal nicht so eine große Rolle.
Ich hätte natürlich gerne Leuten die Chance gegeben, die bislang noch nicht mitgemacht haben, aber es können sich alle, die interesse haben, bei mir per PN oder mail melden

Danke!

08 Apr, 2014 10:02 04 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

update 2: alle Rollen bis einschl. Folge 7 vergeben.

bei nächsten Vakanten Rollen melde ich mich wieder!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zipschlitzer am 08 May, 2014 14:43 32.

06 May, 2014 22:38 52 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

Halli hallo.
Für meine Star Wars Folgen (Folge 16-1cool sind alle Rollen besetzt, vielen Dank

Dieser Beitrag wurde schon 25 mal editiert, zum letzten mal von Zipschlitzer am 26 Jun, 2016 12:47 45.

25 Jun, 2014 16:59 50 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

Halli hallo.
Für meine Star Wars Folge (Folge 20) habe ich noch 2 Rolle(n) zu vergeben.
Folgendes Muster: Name, Geschlecht, Altersspanne, Größe der Rolle, Anzahl Auftritte, (Folge)

1. Sturmtruppen Commander: männlich, nicht zu jung, kleine Rolle, einmalig (Folge 20)

2. Imperator: männlich, mittelalt (30-50), kleine Rolle, einmalig (Folge 20)

Bei Interesse einfach bei mir per PN oder mail melden.

26 Jun, 2016 12:47 04 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » STAR WARS » Sprecher » Freie Rollen In Star Wars » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212732 | prof. Blocks: 4821 | Spy-/Malware: 2639
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.