RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Neueinsteigerin an Board ;) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi_W1981 Fabi_W1981 ist weiblich
Plattenspielertonkopftauscher

großes Grinsen Neueinsteigerin an Board ;) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nachdem ich durch Zufall meine allererste Mini-Sprechprobe für eine Folge der Vertigo-Neuvertonung abgegeben habe und positives Feedback bekam (danke @Horriphobus), habe ich mich spontan dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Zunächst etwas zu meiner Person: Ich gehöre sozusagen auch schon zum etwas "älteren" Eisen mit meinen 35 Lenzen, bin gelernte Bürokauffrau, derzeit BWL-Studentin im vorletzten Semester und schon lange Hörspielfan, vor allem von den Drei ???, John Sinclair 2000, aber auch vielen anderen "oldschool" Hörspielen von Europa wie z.B. He-Man...

Neben Hörspielen bin ich noch ziemlich musikalisch veranlagt, singe im Gospelchor und spiele Klavier. Außerdem bastel ich gerne kleine Fantasie-Collagen für Web in Photoshop und zeichne Portraits (vorzugsweise von meinen Lieblings-Schauspielern).

Mit Sprechrollen habe ich noch keine Erfahrung gemacht, weshalb ich auch leider noch kein professionelles Mikrofon bzw. Aufnahme-Equipment besitze. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern und dann werde ich auch schnellstens einige Sprechproben ins Forum hochladen.

Noch Fragen? Immer her damit Augenzwinkern

Fabi großes Grinsen

09 Aug, 2016 14:20 40 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf
Spellbound Spellbound ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Fabi,

musikalisch veranlagt und dazu noch oldschool ist doch ne feine Sache. ;-))

Und sooo alt ist das Eisen doch gar nicht, hier hängen welche rum, die rosten schon :-))

LG

09 Aug, 2016 14:26 41 Spellbound ist offline Email an Spellbound senden Homepage von Spellbound Beiträge von Spellbound suchen Nehmen Sie Spellbound in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spellbound
Hey Fabi,

musikalisch veranlagt und dazu noch oldschool ist doch ne feine Sache. ;-))

Und sooo alt ist das Eisen doch gar nicht, hier hängen welche rum, die rosten schon :-))

LG

Danke für die prompte Begrüßung! Jaaa, ich fühle mich auch noch nicht wirklich alt und ich glaube das ist die Hauptsache *lach*

Fabi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabi_W1981 am 09 Aug, 2016 14:35 48.

09 Aug, 2016 14:35 26 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf

Musste mich beeilen, bevor ich Rost ansetze :-D
Und alt ist man ja eh erst ab...öööhm..90? Augenzwinkern)
Wenn du mal beim Uploaden bist, lade doch bitte mal etwas musikalisches hoch, das würde mich interessieren. smile

09 Aug, 2016 14:42 38 Spellbound ist offline Email an Spellbound senden Homepage von Spellbound Beiträge von Spellbound suchen Nehmen Sie Spellbound in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Spellbound
Musste mich beeilen, bevor ich Rost ansetze :-D
Und alt ist man ja eh erst ab...öööhm..90? Augenzwinkern)
Ach gegen das Rosten hilft doch n Kännchen Öl Augenzwinkern) Aber Hörspiele halten auch jung find ich großes Grinsen

Zitat:
Original von Spellbound
Wenn du mal beim Uploaden bist, lade doch bitte mal etwas musikalisches hoch, das würde mich interessieren. smile

Ja gerne - für den Fall dass mal ein Musical oder ne Operette vertont wird!!!
Zunge raus

Fabi großes Grinsen

09 Aug, 2016 14:51 30 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf

;-)) Wenn Öl doch bloß die Lösung für alle Probleme wäre.
Ob jemals eine Oper, Operette oder ein Musical vertont wird, weiß ich leider nicht, möglich ist ja (fast) alles und dann kann es ja nicht schaden, jemand an Bord zu haben, der weiß was er/sie tut. ;-)

Ich als Notenknecht habe natürlich immer großes Interesse, Musik von anderen zu hören, natürlich auch die Stimme :-) großes Grinsen

09 Aug, 2016 14:56 18 Spellbound ist offline Email an Spellbound senden Homepage von Spellbound Beiträge von Spellbound suchen Nehmen Sie Spellbound in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Ich glaube 35 ist so das Durchschnittsalter bei der Neuvertonung...

10 Aug, 2016 13:46 57 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Hallo Fabi,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Gerade Frauenstimmen, die nicht mehr all zu mädchenhaft klingen (das zum positiven Teil der alten Eisen-Sache Augenzwinkern ) können wir immer sehr gut gebrauchen!
Hoffentlich hören wir Dich dann nun das ein oder andere mal. Auf die kommenden Sprechproben bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße und viel Freude hier.

Philip / Flüsterer

12 Aug, 2016 17:43 24 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von der Flüsterer
Hallo Fabi,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!
Gerade Frauenstimmen, die nicht mehr all zu mädchenhaft klingen (das zum positiven Teil der alten Eisen-Sache Augenzwinkern ) können wir immer sehr gut gebrauchen!
Hoffentlich hören wir Dich dann nun das ein oder andere mal. Auf die kommenden Sprechproben bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße und viel Freude hier.

Philip / Flüsterer

Danke für Deine netten und bestärkenden Worte Augenzwinkern Freut mich zu hören, dass "reifere" Frauenstimmen gebraucht werden! Angel Ich benötige immer noch das richtige Equipment, daher leider noch keine Sprechproben. Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen, doch mehr zu investieren und bis zu 200 Euro (die aber erstmal verdient werden wollen Augenzwinkern) auszugeben. Ich habe das Zoom H2N im Auge, da ich auch an Geräuschaufnahmen interessiert bin und testen wollte.

Fabi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fabi_W1981 am 12 Aug, 2016 18:38 34.

12 Aug, 2016 18:37 22 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf
SieBorg SieBorg ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Herzlichen Glückwunsch Fabi_W1981 zum Aufstieg
vom Stift
zum Plattenspielertonkopftauscher.
Viele haben es nicht einmal versucht,
doch du hast es innerhalb von 4 Tagen auf "Seite 3" geschafft.
Ich denke "Poster" der Woche wäre ein angemessener Titel.

(eventuelle Doppelbedeutungen sind rein zufällig.)

13 Aug, 2016 23:07 30 SieBorg ist offline Email an SieBorg senden Beiträge von SieBorg suchen Nehmen Sie SieBorg in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von SieBorg
Herzlichen Glückwunsch Fabi_W1981 zum Aufstieg
vom Stift
zum Plattenspielertonkopftauscher.
Viele haben es nicht einmal versucht,
doch du hast es innerhalb von 4 Tagen auf "Seite 3" geschafft.
Ich denke "Poster" der Woche wäre ein angemessener Titel.

(eventuelle Doppelbedeutungen sind rein zufällig.)
großes Grinsen Ohh danke, ist mir gar nicht aufgefallen!! Angel Und danke für den Vorschlag des Titels - aber mach ich mich damit jetzt nicht gleich unbeliebt?? Teufel Augenzwinkern

Fabi großes Grinsen

14 Aug, 2016 06:04 06 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Von mir auch ein herzliches willkommen in unserer Runde - noch jemand aus Frankfurt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvester am 14 Aug, 2016 06:52 34.

14 Aug, 2016 06:50 37 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sylvester
Von mir auch ein herzlichen willkommen in unserer Runde - noch jemand aus Frankfurt Augenzwinkern

Dankeschön!! Ich wohne genauer gesagt in Oberursel, arbeiten u. studieren aber in FFM Augenzwinkern Aber cool dass noch jemand aus der Ecke hier ist großes Grinsen

Fabi großes Grinsen

14 Aug, 2016 06:54 15 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Ja sind fast Nachbarn ^^

14 Aug, 2016 06:59 00 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sylvester
Ja sind fast Nachbarn ^^

Stimmt großes Grinsen

Fabi großes Grinsen

14 Aug, 2016 07:13 13 Fabi_W1981 ist offline Email an Fabi_W1981 senden Beiträge von Fabi_W1981 suchen Nehmen Sie Fabi_W1981 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Neueinsteigerin an Board ;) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1750
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.