RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite


Neuvertonung » Off-Topic » Ich helfe den Helfern der Helfenden. (Oder versuche es...) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hmezler
Kassettenbandaufwickler


Dabei seit: 08 May, 2015
Beiträge: 4

geschockt Ich helfe den Helfern der Helfenden. (Oder versuche es...) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! großes Grinsen
Ich hab da ne App entdeckt.
Ich finde, die hat irgendwie n bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient.
Es ist quasi ein soziales Netzwerk für Hilfe-Suchende und Hilfe-Bietende. Aber komplett anders als z.B. gutefrage.net oder so.

Der SWR hat mal etwas über sie gesendet: https://www.youtube.com/watch?v=0twDf4hxfjs

Es gibt auch eine App für IOS und Android.
Es würde mich freuen, einen Teil zur Bekantmachung dieser App beitragen zu können; ich finde, guzz hätte es verdient

guzz.io

Ansonsten viele Grüße,
hmezler a.K.a. Dominik

PS:Ich weiß, die App hat nicht viel mit der neuvertonung zu tun, aber wäre doch cool, da n paar Hörspieler drauf zu haben, um zu zeigen, dass es uns auch noch gibt Augenzwinkern

28 Aug, 2017 13:42 37 Hmezler ist offline Email an Hmezler senden Beiträge von Hmezler suchen Nehmen Sie Hmezler in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Off-Topic » Ich helfe den Helfern der Helfenden. (Oder versuche es...) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212741 | prof. Blocks: 4905 | Spy-/Malware: 2454
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google

type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));