RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » na dann stell ich mich auch mal vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xkruemelx xkruemelx ist weiblich
Kassettenbandaufwickler

na dann stell ich mich auch mal vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich heiße Vani.
Mein kleiner Bruder hat mir so lange von der Seite hier vorgeschwärmt, dass ich mir gedacht habe, ich muss hier auch mal vorbei schauen. die Seite ist wirklich super gemacht.
Ich bin 27 Jahre alt und bin momentan Studentin.
Ich höre sehr gerne Höspiele und mir macht es auch Spaß selber was aufzunehmen.
Hab für Bekannte schon ein paar Kinderbücher einfach mal auf Kassette bzw. CD gesprochen, einfach nur so zum Spaß.
Ich hoffe ich bekomme hier auch mal die Möglichkeit mich als Sprecherin irgendwie einzubringen.
smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xkruemelx am 10 Aug, 2011 23:59 20.

10 Aug, 2011 23:36 24 xkruemelx ist offline Email an xkruemelx senden Beiträge von xkruemelx suchen Nehmen Sie xkruemelx in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Kruemel!

Manchmal lohnt es sich eben doch, auf kleinere Geschwister zu hören! Augenzwinkern
Du hast hier viele Möglichkeiten Dich einzubringen. Unter dem Menüpunkt "Mitmachen" auf der Neuvertonungsseite siehst Du alle Bereiche im Überblick und auch, wie Du Dich mit einer Sprechprobe bewerben kannst.
Viel Spaß bei uns!

der Flüsterer

11 Aug, 2011 09:12 09 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbandaufwickler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeschön,

ich geh dann mal in den Skripten auf Suche nach passenden Stimmen.
Scheint ja nicht so einfach zu sein, da ich eine ziemliche Mädchenstimme habe, aber ich suche mal weiter.

11 Aug, 2011 23:07 13 xkruemelx ist offline Email an xkruemelx senden Beiträge von xkruemelx suchen Nehmen Sie xkruemelx in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbandaufwickler

kann ich eigentlich auch aus anderen Skripten Texte raus suchen, z.B. aus die Fünf Freunde, oder TKKG oder so, oder sollte es aus den drei Fragezeichen sein?

12 Aug, 2011 13:00 32 xkruemelx ist offline Email an xkruemelx senden Beiträge von xkruemelx suchen Nehmen Sie xkruemelx in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Das ist völlig egal. Du kannst etwas aus einem Buch vorlesen (am besten dann Stellen mit wörtlicher Rede", oder Skripte von Benjamin Blümchen bis Saw einsprechen. ;-)
Es geht einfach darum, zu hören, wie jemand einer Rolle Leben einhaucht. Das Du eine "Mädchenstimme" hast, ist überhaupt nicht negativ. Wie im wahren Leben tauchen auch in Hörspielen mal tiefere, mal hellere Stimmen auf.

Flüsterer

12 Aug, 2011 14:08 40 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

Da sag ich auch Hallo und Willkommen und super, dass du auf deinen kleinen Bruder gehört hast!
Hat bei mir leider nicht so gut geklappt, der will lieber am PC zocken. ^_^
Wenn du deine Sprechproben ans Team schickst, dann wird sich auf jeden Fall für dich eine passende Rolle finden, egal ob hohe oder tiefe Stimme.

12 Aug, 2011 16:29 39 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbandaufwickler

so, Hörproben sind abgeschickt, ich hoffe sie sind so ok. Hört sich etwas seltsam an diese unzusammenhängenden Äußerungen wenn man den kompletten Text nicht kennt großes Grinsen

16 Aug, 2011 00:54 50 xkruemelx ist offline Email an xkruemelx senden Beiträge von xkruemelx suchen Nehmen Sie xkruemelx in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » na dann stell ich mich auch mal vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212781 | prof. Blocks: 4967 | Spy-/Malware: 12762293
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.