RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Tondokumente » Hörspiele » Tondokument 3.2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der dicke Mann der dicke Mann ist männlich
Kassettenbesitzer

Tondokument 3.2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sind auch die Track-Version und Cover verfügbar. Viel Spaß beim Hören

Spoiler-Alarm Spoiler

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von der dicke Mann am 13 May, 2010 10:38 38.

13 May, 2010 10:31 53 der dicke Mann ist offline Email an der dicke Mann senden Beiträge von der dicke Mann suchen Nehmen Sie der dicke Mann in Ihre Freundesliste auf
Lollisona Lollisona ist weiblich
Kassettenbandaufwickler

Tondokumente 3.2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WOW. Einfach echt klasse. Das, hätte ich nicht erwartet. Für mich wars eine Überraschung, dass die das alles insziniert haben. Ich finde, es sollte keinen 3. Teil dazu geben. Der "Psycho-Typ" taucht ja am ende wieder auf und er wird sie ermorden. Einfach schaurig gut. Das beste Horror-Hörspiel, das ich bis jetzt je gehört habe.

17 Jul, 2010 12:44 30 Lollisona ist offline Email an Lollisona senden Beiträge von Lollisona suchen Nehmen Sie Lollisona in Ihre Freundesliste auf Füge Lollisona in deine Contact-Liste ein
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mal kein schönes Kompliment ist. :-)

17 Jul, 2010 19:37 48 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Tondokumente alle super gut!
Alle Sprecher waren super und es sind auch einfach klasse Ideen!
Hut ab

04 May, 2012 18:45 17 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
Hansa Hansa ist männlich
Scripts, Newsfeed, Cut, Admin

Danke für das Lob, das hört man gerne.

05 May, 2012 16:23 59 Hansa ist offline Email an Hansa senden Beiträge von Hansa suchen Nehmen Sie Hansa in Ihre Freundesliste auf Füge Hansa in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Tondokumente » Hörspiele » Tondokument 3.2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212738 | prof. Blocks: 4892 | Spy-/Malware: 6985
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.