RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Off-Topic » zu dem Thread "Wichtig Email" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi H 411 Willi H 411 ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

zu dem Thread "Wichtig Email" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat zwar nichts direkt mit dem Thema des oben genannten Threads zu tun, allerdings ist es eine Sache, die mir hier nicht so gut gefällt.

Und zwar die Tatsache, daß auch Nicht-Mitglieder Einblick in die Profile haben. Viele geben doch einiges Private dort über sich preis. So eben auch die Email-Adresse. Hier einen elektronischen Riegel vorzuschieben, indem eben nur Mitglieder hier Einblick hätten, wäre vielleicht zu überdenken.

VG Willi

24 Mar, 2012 14:48 22 Willi H 411 ist offline Email an Willi H 411 senden Beiträge von Willi H 411 suchen Nehmen Sie Willi H 411 in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, obwohl ich darüber noch nicht nachgedacht habe.
man könnte zumindest nur einen Teil erlauben, oder es so machen, dass jeder entscheiden kann, wie viel Außenstehende sehen können

24 Mar, 2012 18:03 15 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
anghenfil anghenfil ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es ja bestimmt so einrichten das Gäste nur nicknames und nicht vertrauliche daten einsehen können aber zum Beispiel nicht das Geburstdatum oder ähnliches.
Als ich den Tread hier gelesen habe hab ich gleich mein geburstdatum entfernt ^^
grüße anghenfil

26 Aug, 2012 13:08 37 anghenfil ist offline Email an anghenfil senden Homepage von anghenfil Beiträge von anghenfil suchen Nehmen Sie anghenfil in Ihre Freundesliste auf
Kylar Kylar ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Nun,
da muss ich dann doch zustimmen.
Wobei die Seite der Neuvertonung jetzt
auch nicht Weltbekannt ist.

Gruß

Kylar headbump

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Friedrich Nietzsche.
"Jensteits von Gut und Böse"

15 Sep, 2012 14:30 31 Kylar ist offline Email an Kylar senden Beiträge von Kylar suchen Nehmen Sie Kylar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Off-Topic » zu dem Thread "Wichtig Email" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1750
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.