RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Fragezeichen-Neuvertonung » Hörspiele » Scripte - wer schreibt was? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, kein Problem. Ich hab dich ausgetragen.

06 Feb, 2012 07:23 41 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
danny danny ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne das Script für
Die drei ??? und rote Pirat,
später dann für
Die drei ??? und der magische Kreis
übernehmen.

Mein Deutschlehrer traut mir das zu Frech

Ich habe ein Testscript an neuvertonung@gmx.de gesendet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von danny am 15 Feb, 2012 22:28 53.

15 Feb, 2012 19:47 45 danny ist offline Email an danny senden Beiträge von danny suchen Nehmen Sie danny in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Was für eine Folge würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich bin ein blutiger Anfänger Zunge raus
lg Nele

04 Mar, 2012 19:09 17 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
A.N.Onym
Kassettenbandaufwickler

Hallo,

ich würde gerne das Script für die Folge 120 Der schwarze Skorpion schreiben.

26 Apr, 2012 14:51 32 A.N.Onym ist offline Email an A.N.Onym senden Beiträge von A.N.Onym suchen Nehmen Sie A.N.Onym in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbesitzer

Schreibst du das vielleciht mit mir zusammen?

01 May, 2012 11:07 23 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
A.N.Onym
Kassettenbandaufwickler

Klar,
bin aber auch Anfänger Augenzwinkern

02 May, 2012 18:21 29 A.N.Onym ist offline Email an A.N.Onym senden Beiträge von A.N.Onym suchen Nehmen Sie A.N.Onym in Ihre Freundesliste auf
Blinky
Tantchen für Alles

wenn ihr zusammen was schreibt müsst ihr aber darauf achten dass der Stil durchlaufend der Selbe bleibt - sonst hört sich das komisch an Augenzwinkern

btw: - jeder hat mal sein erstes Script geschrieben - ich auch Augenzwinkern

Facebookgruppe Neuvertonung/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blinky am 03 May, 2012 12:14 17.

03 May, 2012 12:13 38 Blinky ist offline Email an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
Kassettenbesitzer

Danke!
Da du keine pns empfängst, wie sollen wir uns denn in Verbindung setzen?

04 May, 2012 14:00 10 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
Balu Balu ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Hallo NV-Gemeinde,

mein Status:

060 - Dopingmixer -> = ca. 75% fertig (Seite 100)

088 - Vampir im Internet -> Das Konzept für die Umsetzung habe ich im Kopf.

Balu
Büro

08 Aug, 2012 14:52 13 Balu ist offline Email an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

Bringt es überhaupt noch etwas, Scripte zu schreiben, wenn sie sowieso nicht vertont werden?

02 Sep, 2012 17:06 25 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
Balu Balu ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Hi, Lavina,

mir bringt das Schreiben von Scripten vor allem Spaß.
Wenn ich das Teil fertig habe, lasse ich es in meinem Kopf
als Hörspiel ablaufen.

Balu smile

07 Sep, 2012 14:43 13 Balu ist offline Email an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
feba feba ist weiblich
Kassettenbandaufwickler

ich möchte schreiben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geheimnis der särge
würde mich sehr freuen wenn mich jemand dafür einträgt

gruß feba

22 Sep, 2012 15:45 12 feba ist offline Email an feba senden Beiträge von feba suchen Nehmen Sie feba in Ihre Freundesliste auf
Kylar Kylar ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Hallöle,
wie schauts eigentlich mit ner fortsetzung
von 2048 aus???
Würde mich evtl. dazu durchringen Augenzwinkern mal was zu schreiben falls
kein anderer etwas in diese Richtung schreiben wollte...

Gruß

Kylar headbump

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Friedrich Nietzsche.
"Jensteits von Gut und Böse"

25 Sep, 2012 17:16 15 Kylar ist offline Email an Kylar senden Beiträge von Kylar suchen Nehmen Sie Kylar in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich

Zitat:
Original von Lavina
Bringt es überhaupt noch etwas, Scripte zu schreiben, wenn sie sowieso nicht vertont werden?

Vielleicht wird die Vertonung ja irgendwan wieder fortgesetzt smile

29 Sep, 2012 09:58 13 Daniel ist offline Email an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Rater Rater ist männlich

Zitat:
Original von Daniel
Zitat:
Original von Lavina

Vielleicht wird die Vertonung ja irgendwan wieder fortgesetzt smile

Hoffe ich doch. Wir könnten ja einfach weitermachen, so für uns. Und ich denke, dass der "Druck" auf Europa kleiner geworden ist, und dass sie sich jetzt noch mehr Zeit lassen Augenzwinkern ...

Stimmproben / Referenzen

24 Nov, 2012 11:31 52 Rater ist offline Email an Rater senden Homepage von Rater Beiträge von Rater suchen Nehmen Sie Rater in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

Ich hoffe doch auch, dass es irgendwann mal fortgesetzt wird, aber gut, bis dahin kann man ja wirklich was in petto haben. smile

04 Dec, 2012 20:11 52 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
SoundWave
Kassettenbandaufwickler

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da 2 Fragen:

1. Warum werden die drei Fragezeichen nicht weiter neuvertont?

2. Wie kann man sich für ein Hörspiel eintragen?

Danke
soundwave

01 Jun, 2013 12:26 16 SoundWave ist offline Email an SoundWave senden Beiträge von SoundWave suchen Nehmen Sie SoundWave in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Hallo SoundWave!
Sie werden weiter vertont, nur muss Europa jede Folge einzeln freigeben. Und das dauert mitunter recht lange. Es liegen derzeit mehrere Folgen bereit, die nur auf Autorisierung warten. Außerdem befinden sich auch noch einige in dr Produktion. Eintragen kannst Du Dich, indem Du auf der entsprechenden Seite für die skripte guckst, was noch frei ist und hier dann einfach schreibst:"Ich möchte Folge XY schreiben", damit ist sie dann für Dich reserviert. Oder Du schreibst eine PM an Alpha, der reserviert sie dann für Dich!

01 Jun, 2013 16:28 14 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
SoundWave
Kassettenbandaufwickler

Super! Danke für die schnellen Infos. Ich würde gerne Skateboardfieber übernehmen. Ich schicke aber auch gerne noch eine PN an Alpha.
soundwave

01 Jun, 2013 17:33 11 SoundWave ist offline Email an SoundWave senden Beiträge von SoundWave suchen Nehmen Sie SoundWave in Ihre Freundesliste auf
SoundWave
Kassettenbandaufwickler

Hi,

ich habe ein sicherlich typisches Anfängerproblem: In der ersten Szene von Skateboardfieber ist Peter alleine am Strand joggen und wird dann von Unbekannten beschossen. Wie soll ich die Szenarie beschreiben? Soll ich den Erzähler ganz oft einsetzten, eine zusätzliche Person erfinden, mit der Peter spricht oder das Ganze quasi als Tagebucheintrag darstellen und Peter sprechen lassen?

Danke
SoundWave

05 Jun, 2013 14:56 15 SoundWave ist offline Email an SoundWave senden Beiträge von SoundWave suchen Nehmen Sie SoundWave in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Fragezeichen-Neuvertonung » Hörspiele » Scripte - wer schreibt was? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1770
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.