RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Off-Topic » Roger Morrigan 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stump stump ist männlich

Roger Morrigan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Roger Morrigan... was könnte sich dahinter verbergen? Ein Funkspruch? Ein Navigationssystem? Oder doch ein neues Hörspielprojekt? (gibt es ja so selten, dass so etwas in diesem Forum angekündigt wird Frech ) Schaut mal rein, unter www.rogermorrigan.friendrecords.de dann wisst ihr es! Ich suche noch Sprecher, Cover-Gestalter und vieles mehr!

Das Projekt wird von www.friendrecords.de mitproduziert, die auch die die drei ???-Minihörspiele prodzuieren. Dazu sei vorweg gesagt: diese beiden Projekte haben eig kaum was miteinander zu tun. Solltet ihr euch eines der Minihörspiele anhörer, wird dies wenig mit "meinem" Projekt zu tun haben, ob im positivem oder negativem Sinne. Ich habe auch noch nie bei den Minihörspielen mitgearbeitet.

Zu den Sprechern: Falls ihr interesse habt, und habt bei den Hörspielen der NVT (außerhalb von Star Wars) schon mal in einer größeren Rolle mitgesprochen, dann reicht es, wenn ihr mir sagt, in welchem Hörspiel das war, und welche Rolle, ich kann das dann nochhören Augenzwinkern Und habt ihr mir schon mal was geschickt, als ich Sprecher für den Doppelgänger gesucht habe, braucht ihr mir natürlich auch nichts zweites mehr schicken.
Es werden besonders erwachsene Stimmen gesucht, es gibt nur eine Stimme, die vllt ncoh von einem 16-17jährigen gesprochen werden kann, aber der Rest ist erwachsen.
Mehr Infos gibt es hier.

In der Hoffnung, ich motiviert zu haben,

LG

stump

P.S.: Es ist mit alpha abgesprochen, dass ich hier auf Sprechersuche gehe. Achja - und, auf der Seite heiße ich nicht stump, sondern Darren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stump am 08 Mar, 2011 19:29 10.

08 Mar, 2011 19:25 34 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sind zwar schon einige Bewerbungen eingegangen, aber wir brauchen noch viele mehr. Ich würde mich über noch weitere sehr freuen! Glaubt nicht, dass wir euch nicht brauchen, oder dass eure Stimme nicht gut ist - solltet ihr eine erwachsene Stimme und ein passables Mikro haben kann ich euch eine Rolle garantieren!
Wir brauchen vor allem erwachsene Stimmen jeglichen Alters,also zwischen 20 und 70 ist alles dabei.
Also kommt, reicht noch heute eure Bewerbung ein Augenzwinkern

LG

27 Mar, 2011 16:15 32 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
LeoLion LeoLion ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch noch was machen

01 Apr, 2011 13:59 33 LeoLion ist offline Email an LeoLion senden Homepage von LeoLion Beiträge von LeoLion suchen Nehmen Sie LeoLion in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Mittlerweile sind für Folge 1 alle Rollen besetzt und es steht ein Trailer bereit: http://rogermorrigan.friendrecords.de/Ro...Startseite.html

Aber die Sprechersuche läuft noch: Für Folge 2 werden immer noch Sprecher gesucht Augenzwinkern

LG

23 May, 2011 17:52 04 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Veröffentlichung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geringfügig später als ursprünglich angekündigt wird die erste Folge am diesem Samstag um 18h erscheinen. Auf www.rogermorrigan.friendrecords.de läuft bereits der Countdown Augenzwinkern

29 Jun, 2011 19:25 05 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

Nice, schon an diesem Samstag. Gleich mal vormerken. smile

29 Jun, 2011 23:01 09 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
Jim Nelson
Kassettenkofferbesitzer

Hab die Hälfte durchgehört und muss sagen, echt spitzenmäßige Qualität! Vor allem die drei Hauptprotagonisten fallen nur positiv auf.

03 Jul, 2011 13:24 56 Jim Nelson ist offline Email an Jim Nelson senden Homepage von Jim Nelson Beiträge von Jim Nelson suchen Nehmen Sie Jim Nelson in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Danke, jim Augenzwinkern

Hier nun offiziell:

Die erste Folge „Der grüne Fluss“ steht hier zum Download bereit. Wir würden uns über konstruktive Kritik im Gästebuch freuen!

LG

03 Jul, 2011 16:45 27 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
P.S
Scripts, Forum, Admin

Nicht schlecht, Herr Specht. Gefällt mir sehr gut. Die Stimmen sind auch klasse (wenn auch bei dem ein oder anderen technisch etwas verbessert werden könnte), die Geschichte an sich ist auch super.

Am besten hat mir der Knautscher gefallen: du hast eine Hammerstimme. Die Hauptsprecher waren auch sehr überzeugend.

Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. Und wenn du noch mal jemanden suchen solltest...

05 Jul, 2011 13:28 13 P.S ist offline Email an P.S senden Beiträge von P.S suchen Nehmen Sie P.S in Ihre Freundesliste auf Füge P.S in deine Contact-Liste ein
stump stump ist männlich

So, die Sprechersuche für Folge 3 hat begonnen!
http://rogermorrigan.friendrecords.de/Ro...echersuche.html
Für Folge 2 wurden bisher etwa 10% geschnitten...

LG

22 Oct, 2011 18:48 26 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Folge 2 wird am Sonntag um 18h auf http://rogermorrigan.friendrecords.de erscheinen.

15 Jan, 2012 21:24 56 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

achja, es sprechen auch einige NV-Sprecher mit: P.S, Der Flüsterer, Hansa, Alpha, Thazom und Sylvester. Sollte ich jmd übersehen habe, sie mir verziehen Augenzwinkern

15 Jan, 2012 21:30 12 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Folge 2 ist erschienen. Über konstruktive Kritik im Gästebuch oder in diesem Thread würden wir uns freuen! Viel Spaß beim Hören!

22 Jan, 2012 18:04 07 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Ich bin zwar erst 14, aber ich hoffe, dass für mich auch noch eine Rolle frei ist

24 Mar, 2012 18:17 28 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Hi Cappuchino,
danke für dein Interesse, aber leider suchen wir derzeit nur erwachsene Sprecher Augenzwinkern

LG

25 Mar, 2012 13:50 31 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Hallo,
lange Zeit ist es her, dass wir uns gemeldet haben. Jetzt wollen wir weiter mit Folge 3 machen. Zum Neustart findet ihr eine kleine Stellungnahme so wie einen Teaser zur Folge 3 auf www.rogermorrigan.friendrecords.de

Ich bin übrigens immer noch an Rückmeldungen zu den ersten beiden Folge interessiert, die fielen nämlich leider nur sehr gering aus... Augenzwinkern

Ich freu mich auf euch Augenzwinkern

LG

Darren

30 Dec, 2012 13:59 40 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
soundmaxe soundmaxe ist männlich
Kassettenbesitzer

Werden noch Sprecher gebraucht ?

02 Jan, 2013 12:05 07 soundmaxe ist offline Email an soundmaxe senden Beiträge von soundmaxe suchen Nehmen Sie soundmaxe in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Hi soundmaxe,
die Folge ist schon in Produktion, also werden keine Sprecher mehr gesucht.
Trotzdem danke für dein Interesse!

LG

Darren

02 Jan, 2013 12:37 08 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
soundmaxe soundmaxe ist männlich
Kassettenbesitzer

Thx für die Info

02 Jan, 2013 12:44 57 soundmaxe ist offline Email an soundmaxe senden Beiträge von soundmaxe suchen Nehmen Sie soundmaxe in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Ich finde die beiden Hörspiele sind ganz große Klasse!

mein Glückwunsch

mfg

-Johann-

03 Jan, 2013 17:25 45 Johann ist offline Email an Johann senden Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Off-Topic » Roger Morrigan 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212760 | prof. Blocks: 4937 | Spy-/Malware: 1545
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.