RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Sprachausgabe für ein Fan-Adventure » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn Fynn ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Horriphobus war so nett mir zu schreiben, da ich ehrlich gesagt (viel zu) selten hier ins Forum schaue.
Erstmal danke, dass ihr an mich gedacht habt, ohne euch würde ich total viel verpassen! Ich musste diebisch grinsen als ich die Rollenbeschreibung las, verspricht extrem viel Spaß zu machen.

Ich würde es gerne versuchen und würde mich freuen, wenn du mir einen Probetext zukommen lassen würdest. Am besten direkt an meine Mailadresse : FynnCross@aol.com
ich versuche aber auch jetzt doch öfter mal hier vorbeizuschauen, falls du es lieber per Forum verschicken magst.

Liebe Grüße
Britta

31 Jan, 2013 02:02 04 Fynn ist offline Email an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Little Psycho Little Psycho ist weiblich
Kassettenbandaufwickler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würd mich eventuell für die Schwester interessieren, zumindest wenn dir meine Stimme passt. Würde gerne nen Text für dich zur Probe einsprechen. smile

Liebe Grüße

01 Feb, 2013 22:38 24 Little Psycho ist offline Email an Little Psycho senden Beiträge von Little Psycho suchen Nehmen Sie Little Psycho in Ihre Freundesliste auf
Kylar Kylar ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Hallö
wie schauts mit den Polizisten aus sind die schon besetzt oda net??
Und hast du ne Adresse an welche man seine Stimmprobe schicken kann ??

Gruß

Kylar headbump

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Friedrich Nietzsche.
"Jensteits von Gut und Böse"

14 Feb, 2013 15:35 21 Kylar ist offline Email an Kylar senden Beiträge von Kylar suchen Nehmen Sie Kylar in Ihre Freundesliste auf
JPJF
Kassettenbandaufwickler

Moin Moin!,
also 2 Polizisten sind besetzt einer ist noch frei
einfach mich per pn anschreiben.

Hier ne kleine Auflistung was alles vergeben ist:
Der passant(werde ich versuchen selber zu sprechen)
2 Polizisten
Kari( Hauptperson)

14 Feb, 2013 17:30 04 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Mich würde auch interessiern, wer welche Rolle bekommen hat...

14 Feb, 2013 18:11 54 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
slavic99
Plattenspielertonkopftauscher

@Horriphobus

2 der 3 Polizisten werden von Hansa und mir gesprochen

15 Feb, 2013 21:50 04 slavic99 ist offline Email an slavic99 senden Beiträge von slavic99 suchen Nehmen Sie slavic99 in Ihre Freundesliste auf
Schreiberling

Danke...und wer die Hauptrolle und den Vater macht interessiert mich auch!

15 Feb, 2013 22:41 29 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
JPJF
Kassettenbandaufwickler

@Horriphobus
der vater ist noch frei und Kari herfurth die hauptperson wird von Fynn gesprochen

17 Feb, 2013 14:46 00 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
Schreiberling

Danke für die Info

17 Feb, 2013 17:06 50 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Sprachausgabe für ein Fan-Adventure » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1750
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.