RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Einzelhörspiele » Hörspiele » Ein Experiment » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für recht wahrscheinlich.

30 Sep, 2012 14:57 15 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
linuxfanuser
Plattenspielertonkopftauscher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Wie sieht es jetzt damit aus, ich finde es schade das sich keiner mehr dazu wie es weiter geht.

Denn ich habe es echt gerne gemacht.

03 Dec, 2012 19:41 21 linuxfanuser ist offline Email an linuxfanuser senden Beiträge von linuxfanuser suchen Nehmen Sie linuxfanuser in Ihre Freundesliste auf
Lavina Lavina ist weiblich

Ich hoffe, dass es hier weiter geht. Ich bin doch so gespannt, was daraus geworden ist.

04 Dec, 2012 20:11 00 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Sorry, dass ich mich dazu nicht mehr gemeldet habe. Aktuell ist bei mir die Zeit seh knapp, aber in einer Woche entspannt es sich wieder, und dann werde ich mit Hochdruck daran arbeiten, damit es fertig wird.

09 Dec, 2012 19:55 13 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
anghenfil anghenfil ist männlich

Das ist doch dann mal eine gute Antwort großes Grinsen
Das Experiment ist also nicht fehlgeschlagen ^^

15 Dec, 2012 02:27 24 anghenfil ist offline Email an anghenfil senden Homepage von anghenfil Beiträge von anghenfil suchen Nehmen Sie anghenfil in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

cool Experiment Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mein Angebot zurück will aber gerne in anderen Hörspielen mitmachen.
Danke

-Johann Wurms-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johann am 24 Dec, 2012 11:34 15.

24 Dec, 2012 11:08 37 Johann ist offline Email an Johann senden Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Hallo,

ich möchte mich nochmal zum "Experiment" äußern.

Vorweg: Es ist nicht fehlgeschlagen und es wird veröffentlicht werden.

Allerdings habe ich einen der Hauptsprecher angeschrieben, weil seine Aufnahme total übersteuert war und das würde das Hörspiel insgesamt stark verschlechtern. Ich habe den Sprecher angeschrieben, er hat sich auch sofort gemeldet und versprochen, seine Aufnahmen neu zu machen. Das war ende Dezember.
Auf die AUfnahmen warte ich bis heute und habe ihm jetzt eine Frist von 2 Wochen gesetzt, die Aufnahmen abzuliefern (eingesprochen hätte er sie, nur das Schicken klappt offensichtlich nicht). Danach suche ich einen anderen Sprecher für die Rolle.

Sorry, dass es schon wieder so schleppend voran geht.

Gruß alpha

09 Mar, 2013 15:32 52 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
slavic99
Plattenspielertonkopftauscher

Sowas ist immer Sche#@*, aber man kann es nicht ändern bzw. hervorsehen. Nur für den Fall das dass Schlimmste eintrifft und du einen neuen Sprecher brauchst...bei Interesse...ich stehe schon in den Startlöchern.

09 Mar, 2013 20:15 45 slavic99 ist offline Email an slavic99 senden Beiträge von slavic99 suchen Nehmen Sie slavic99 in Ihre Freundesliste auf
Kylar Kylar ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Und welcher Hauptsprecher hat sich nicht gemeldet?

Gruß

Kylar headbump

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Friedrich Nietzsche.
"Jensteits von Gut und Böse"

27 Mar, 2013 20:05 15 Kylar ist offline Email an Kylar senden Beiträge von Kylar suchen Nehmen Sie Kylar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Einzelhörspiele » Hörspiele » Ein Experiment » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212760 | prof. Blocks: 4937 | Spy-/Malware: 1545
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.