RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Fragezeichen-Neuvertonung » Hörspiele » Rezensionen » 023 Der Karpatenhund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

023 Der Karpatenhund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier habt ihr Platz für umfangreiche Rezensionen für den Karpatenhund.

09 Jan, 2012 22:12 49 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr gut, dass es zwei Versionen gibt.
Beide sind auf jeden Fall besser als das Original.

aber der Pfarrer und Sony Elmquist sind nicht so gut gesprochen worden

01 May, 2012 11:29 14 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider war ich mit meiner Leistung auch nicht zufrieden - das lag wohl auch am Headset. unglücklich

01 May, 2012 15:50 31 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
Willi H 411 Willi H 411 ist männlich
Plattenspielertonkopftauscher

Ich fand Sony Elmquist recht gut getroffen. Er ist doch so ein etwas verträumter Typ. Das kam bei deinem Sprechen recht gut rüber.

Ich persönlich könnte nie in einem Hörspiel mitmachen. Dann müßte ich mich ja hinterher selber hören. großes Grinsen

04 May, 2012 18:33 08 Willi H 411 ist offline Email an Willi H 411 senden Beiträge von Willi H 411 suchen Nehmen Sie Willi H 411 in Ihre Freundesliste auf
Cappuchino Cappuchino ist weiblich
Kassettenbesitzer

Das Problem hatte ich auch, aber die Stimme hört sich durch ein Mikro eh etwas anders an -Zum Glück!

04 May, 2012 18:39 00 Cappuchino ist offline Email an Cappuchino senden Beiträge von Cappuchino suchen Nehmen Sie Cappuchino in Ihre Freundesliste auf
Rater Rater ist männlich

Zitat:
Original von Willi H 411
Ich fand Sony Elmquist recht gut getroffen. Er ist doch so ein etwas verträumter Typ. Das kam bei deinem Sprechen recht gut rüber.

Ich persönlich könnte nie in einem Hörspiel mitmachen. Dann müßte ich mich ja hinterher selber hören. großes Grinsen

Man gewöhnt sich dran großes Grinsen

Stimmproben / Referenzen

20 May, 2012 18:07 50 Rater ist offline Email an Rater senden Homepage von Rater Beiträge von Rater suchen Nehmen Sie Rater in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Sylvester ist männlich

Zitat:
Original von Willi H 411

...

Vielen Dank - man ist immer sehr kritisch mit sich selber ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sylvester am 07 Mar, 2013 22:44 32.

07 Mar, 2013 22:43 15 Sylvester ist offline Email an Sylvester senden Beiträge von Sylvester suchen Nehmen Sie Sylvester in Ihre Freundesliste auf
Kylar Kylar ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Als ich das Buch gelesen hab war ich so ca. 9 und dann hatte ich so schiss Baby vor dem Hund dass ich aufgehört hab zu lesen habs dann ne Woche später wieder zurück in die Bücherreich gebracht....

Gruß

Kylar headbump

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Friedrich Nietzsche.
"Jensteits von Gut und Böse"

27 Mar, 2013 20:08 24 Kylar ist offline Email an Kylar senden Beiträge von Kylar suchen Nehmen Sie Kylar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Fragezeichen-Neuvertonung » Hörspiele » Rezensionen » 023 Der Karpatenhund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4925 | Spy-/Malware: 34137
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.