RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Hier kommt Yan de Kerk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yan de Kerk Yan de Kerk ist männlich

Hier kommt Yan de Kerk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich liebe die drei Fragezeichen und auch sonstige Hörspiele über alles!! Ich hab schonmal n paar Stimmpröbchen eingesandt. Ich finde die Idee von Neuvertonung absolut einmalig und einfach genial!!

Freue mich schon auf gute Gespräche und gutes Gespreche^^

Update:

Hallo zusammen, ich war jetzt sehr lange passiv und freue mich bald mitten drin im Produktionswahnsinn zu sein Augenzwinkern

Meine Sprechproben gibt es hier in der Sprecherdatenbank.

Außerdem biete ich mich gerne zum Schneiden und Mastern an.

Meine Variante der Testszene könnt ihr hier anhören.

Außerdem würde ich auch gerne Atmo-Musik beitragen.
Eine Hörprobe gibts hier.

Schließlich bin ich auch gerne bei der Dramaturgie von einzelnen Szenen oder ganzen Hörspielen beschäftigt. Ich kann dabei auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken, zwar eher bei Theaterstücken, aber ich bilde mir jedenfalls ein ein gutes Gespür für Authentizität fiktiver Texte/Gespräche zu haben Augenzwinkern

Ich freue mich über jedes Angebot smile

Bis dahin euer

Yan de Kerk

Hier zu meinen Sprechproben

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yan de Kerk am 12 Nov, 2014 20:58 07.

27 Sep, 2009 22:49 47 Yan de Kerk ist offline Email an Yan de Kerk senden Homepage von Yan de Kerk Beiträge von Yan de Kerk suchen Nehmen Sie Yan de Kerk in Ihre Freundesliste auf
Blinky
Tantchen für Alles

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann mal ein herzliches Willkommen auf der "anderen Seite"

Facebookgruppe Neuvertonung/

28 Sep, 2009 05:39 33 Blinky ist offline Email an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
P.S
Scripts, Forum, Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, Yan. Willkommen in unserer Runde.

28 Sep, 2009 07:48 31 P.S ist offline Email an P.S senden Beiträge von P.S suchen Nehmen Sie P.S in Ihre Freundesliste auf Füge P.S in deine Contact-Liste ein
Hansa Hansa ist männlich
Scripts, Newsfeed, Cut, Admin

Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen auf der dunklen Seite der Macht..macht..macht-hier-bloß-nix-kaputt smile

Hansa

28 Sep, 2009 09:08 08 Hansa ist offline Email an Hansa senden Beiträge von Hansa suchen Nehmen Sie Hansa in Ihre Freundesliste auf Füge Hansa in deine Contact-Liste ein
Lavina Lavina ist weiblich

Willkommen, willkommen in unserer Runde von verrückt-netten Hörspielfans! großes Grinsen

28 Sep, 2009 11:35 53 Lavina ist offline Email an Lavina senden Beiträge von Lavina suchen Nehmen Sie Lavina in Ihre Freundesliste auf
Lilli Lilli ist weiblich

Willkommen, willkommen! Augenzwinkern

28 Sep, 2009 15:15 43 Lilli ist offline Email an Lilli senden Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist männlich
Hörspielsammler

Hallihallo!

03 Oct, 2009 11:30 01 Nic ist offline Email an Nic senden Homepage von Nic Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
???FAN??? ???FAN??? ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Ja dann wünsche ich die viel Spaß und heiße dich damit herzlich willkommen.

21 Oct, 2009 12:04 11 ???FAN??? ist offline Beiträge von ???FAN??? suchen Nehmen Sie ???FAN??? in Ihre Freundesliste auf
Yan de Kerk Yan de Kerk ist männlich

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPDATE UPDATE UPDATE
Frech

Siehe erster Beitrag Augenzwinkern

Hier zu meinen Sprechproben

10 Sep, 2014 15:59 00 Yan de Kerk ist offline Email an Yan de Kerk senden Homepage von Yan de Kerk Beiträge von Yan de Kerk suchen Nehmen Sie Yan de Kerk in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Hier kommt Yan de Kerk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212753 | prof. Blocks: 4920 | Spy-/Malware: 34053
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.