RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Vorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corso195 Corso195 ist männlich
Kassettenbandaufwickler

Vorstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Tag,

dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Stefan.
Ich bin 31 Jahre alt und wohn mittlerweile in Rheinland Pfalz.

Zu diesem Forum kam ich mehr aus Interesse. Hintergrund des Ganzen war, dass ich eine kleine Rolle in der Vertigo Neuvertonung gespielt hab.

Jetzt bin ich hier für interessanten Austausch und, wenn benötigt und gewollt, auch für weitere Hörspiele

06 May, 2017 10:45 58 Corso195 ist offline Email an Corso195 senden Beiträge von Corso195 suchen Nehmen Sie Corso195 in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

herzlich Willkommen bei uns.
In welcher Vertigo-Folge bist Du denn zu hören?
Viele Grüße,

Philip

08 May, 2017 20:58 29 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Uservorstellungen » Vorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212741 | prof. Blocks: 4904 | Spy-/Malware: 1831
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.