RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Hörmich am 14.5. in Hannover » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SieBorg SieBorg ist männlich
Kassettenkofferbesitzer

Hörmich am 14.5. in Hannover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde zur Hörmich Hörspielmesse fahren, ob mit der Bahn oder als Mitfahrer weiß ich noch nicht.

Aus Interesse: Wer von euch fährt noch hin bzw wird vor Ort sein?

13 Apr, 2016 18:53 27 SieBorg ist offline Email an SieBorg senden Beiträge von SieBorg suchen Nehmen Sie SieBorg in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde eventuell zugegen sein, entscheide es aber relativ spontan. Lg

26 Apr, 2016 15:36 20 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich bin selber noch nicht so ganz entschlossen. Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzten und einen ehem. Schauspielkollegen besuchen... mal sehen.

26 Apr, 2016 19:39 03 SieBorg ist offline Email an SieBorg senden Beiträge von SieBorg suchen Nehmen Sie SieBorg in Ihre Freundesliste auf
Achim Achim ist männlich

Ich bin auf jeden Fall da, ist ja ein Heimspiel für mich.

03 May, 2016 20:26 10 Achim ist offline Email an Achim senden Beiträge von Achim suchen Nehmen Sie Achim in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Habe mich nun entschlossen und werde dann auch dort sein.

04 May, 2016 19:04 45 SieBorg ist offline Email an SieBorg senden Beiträge von SieBorg suchen Nehmen Sie SieBorg in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Hörmich am 14.5. in Hannover » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212760 | prof. Blocks: 4937 | Spy-/Malware: 1546
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.