RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » STAR WARS » Hörspiele » Star Wars - Thrawn Trilogie 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thazom Thazom ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann muss ich mich ja beeilen damit ich noch eine Rolle abbekomm. Hab die ersten Teile zwar gesehen, aber dass ich da nun der große Fan von wäre, naja müsste ich lügen. Aber ich will auch mitmachen.

26 Sep, 2009 02:53 46 Thazom ist offline Email an Thazom senden Beiträge von Thazom suchen Nehmen Sie Thazom in Ihre Freundesliste auf
Zipschlitzer Zipschlitzer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

macht doch nichts, ich hab ja extra geschrieben dass man kein fan sein muss. hauptsache man hat spass am hörspiele einsprechen =)

26 Sep, 2009 08:39 33 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

also, wir brauchen jetzt am allerdringensten einen "Captain Pellaeon", damit ich das erste Kapitel vertonen kann.

Die Sprecher bekommen dann ca. Montag das skript zugeschickt

danke =)

26 Sep, 2009 09:38 31 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

es herrscht ja schon grosses Interesse am Mitsprechen, dafür ersma danke!
jetz nich erschrecken: ich poste hier einen riesen beitrag mit den Rollen und den jeweiligen Charakteristika, damit sich Leute, die mit den Figuren nichts anfangen können, in etwa ein Bild machen können um so ihre Entscheidung, mitzusprechen und wenn ja wen, leichter treffen können

also:

26 Sep, 2009 20:52 22 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

NEUE REPUBLIK GROSSE ROLLEN:
Luke Skywalker (erster Jedi Ritter des neuen Ordens, stark in der Macht, jedoch noch etwas unsicher, besiegte den Imperator und Vader, Held der neuen Republik) [Rolle vergeben an Opi-Wahn]

Leia Organa Solo (Schwester von Luke, Frau von Han. Ist schwanger mit Zwillingen, möchte ihr Jedi-Training intensivieren, wird jedoch als Diplomatin der Neuen Republik voll in anspruch genommen)

Han Solo (Mann von Leia und guter Freund von Luke, ehemaliger Schmuggler, er ist ein Spieler und neigt dazu, seine Fähigkeiten zu überschätzen. Er ist jedoch auch ein guter Pilot und erfahrener Kämpfer) [Rolle vergeben an Jan]

Lando Calrissian (Freund von Han, ebenfalls ein Glücksritter, der einen sechsten Sinn für gute Geschäfte hat, die ihm jedoch meistens vom Imperium zerstört werden; hat einen trockenen Humor und ist nicht selten sarkastisch)

NEUE REPUBLIK MITTLERE ROLLEN:
Wedge Antilles (einziger Pilot, der beide Todessternschlachten überlebt hat. Er ist ein hervorragender Pilot und ein guter Freund von Luke. Nach Endor wurde er zum Anführer des Rogue Geschwaders ernannt; lässt nie seine Freunde im Stich)

Garm Bel Iblis (einer der Gründer der Rebellenallianz, zog sich jedoch nach Bail Organas Tod zurück, da Mon Mothma mehr und mehr Macht an sich riss; kämpfte seitdem mit einer Privatarmee gegen das Imperium)

Admiral Ackbar (ein Mon Calamari, sehr guter Stratege, aber leider kein guter Politiker. Fiel einer inszenierten Bestechungsaffäre zum Opfer, wurde aber später rehabilitiert; kann Schmuggler nicht ausstehen)

Mon Mothma (Gründungsmitglied der Rebellenallianz, später politische Führerin der Neuen Republik. Wird von den meisten wegen ihrer Ruhe und Weisheit respektiert, stand jedoch auch wegen ihrer enormen Macht in der Kritik) [Rolle vergeben an Laura]

C-3PO (überaus redseliger und nicht selten nervtötender Protokoll- und Übersetzungsdroide. Neigt dazu, sich immer wieder unabsichtlich in Gefährliche Situationen zu begeben) [Rolle vergeben an Hansa]

Borsk Fey’lya (Ein Bothaner; Mitglied des Rates der Neuen Republik, versuchte immer wieder Ackbar zu diskreditieren und mehr Macht an sich zu reissen)

Winter (eine der letzten Überlebenden von Alderaan, Beraterin von Leia, fungiert oft als Puffer zwischen Leia und Han) [Rolle vergeben an Miss Shaw]

NEUE REPUBLK KLEINE ROLLEN:
General Carlist Rieekan (ein ehemaliger Imperialer, der zur Zeit von Hoth zu den Rebellen übergelaufen war; fähiger Kommandeur der Landtruppen)

General Crix Madine (Leiter über alle streng geheimen Missionen der Rebellen und später der neuen Republik)

Admiral Drayson (überheblicher Befehlshaber über die Flotten der neuen Republik, obwohl Ackbar oder Bel Iblis wesentlich kompetenter sind)

Captain Alfyon (Captain einer Eskortfregatte, hatte für kurze Zeit das Rogue Geschwader an Bord)

Captain Virgilio (ein treuer Gefolgsmann von Borsk Fey’lya)

Lt. Bremner (Leiter der Spionagaeabwehr der Neuen Republik)

Jenson (Mitglied des Rogue Geschwaders, Rogue 5)
Hobbie (Mitglied des Rogue Geschwaders, Rogue 4)
Breil’lya (Stellvertreter von Borsk Fey’lya)

NEUE REPUBLIK WINZIGE ROLLEN:
Pash (Pilot und Freund von Wedge Antilles)
Sesfan (Admiral Ackbars Stellvertreter)

Diverse weitere
-Soldaten
-Offiziere
-Wachen
-Zivilisten
-Piloten

26 Sep, 2009 20:53 07 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

IMPERIUM GROSSE ROLLEN:
Grossadmiral Thrawn: (der letzte Grossadmiral des Imperiums, zudem der einzige “Nichtmensch” der je einen hohen Posten im Imperium bekleidet hat. Er ist ein taktisches Genie, meistens tödlich ruhig und ein erbarmungsloser Feldherr in der Schlacht) [Rolle vergeben an Hansa]

Captain Gilead Pellaeon: (ein Offizier der alten Schule, war bei Endor dabei und trauert um die grossen Tage des Imperiums, Captain von Thrawns Flaggschiff)

Joruus C’Baoth: (der Klon des alten Jedi Meistes Jorus C’Baoth. Ist absolut (grössen-)wahnsinnig, der dunklen Seite verfallen und will um jeden Preis seine Macht vergrössern und über die Galaxis herrschen) [Rolle vergeben an Scooby]

IMPERIUM MITTLERE ROLLEN:
Captain Brandei: (Captain des Sternzerstörers Vollstrecker)

General Covell: (Leitet die Bodenoffensiven unter Thrawn, wird später von
Joruus C’Baoth mental beherrscht)

Colonel Selid: (Befehlshaber über die Mount Tantiss Garnison)

Lt. Tschel: (junger, unerfahrener Kommoffizier an Bord der Schimäre) [Rolle vergeben an Stormy]

IMPERIUM KLEINE ROLLEN
Major Colclazure: (Ist für die Ausbildung der Traktorstrahlcrew an Bord der Schimäre verantwortlich)

Captain Dorja: (Captain des Sternzerstörers Gnadenlos)

Cris Pieterson: (junger unerfahrener Offizier in der Traktorstrahlcrew der Schimäre, enttäuschte Thrawn und wurde umgehend exekutiert)

Lieutenant Mithel: (Nachfolger von Pieterson)

Major Himron: (Anführer eines Spezialkommandos des Imperialen Gehimdienstes)

Sturmtruppen Kommandant: (Befehligt Sturmkommandos an Bord der Schimäre von der Brücke aus, hat denselben maschinenhaften Pflichteifer wie alle Sturmtruppler)

IMPERIUM WINZIGE ROLLEN:
Luuke Skywalker: (Klon von Luke, den C’Baoth aus dessen abgeschlagener Hand züchten ließ) [Rolle vergeben an Opi-Wahn]

Diverse weitere
-Brückencrew
-Soldaten
-Wachen
-Techniker
-Offiziere
-Captains

26 Sep, 2009 21:00 28 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

SCHMUGGLERALLIANZ GROSSE ROLLEN:
Talon Karrde (ist wie jeder Schmuggler an Profit interessiert, rau, kennt aber noch Begriffe wie Ehre, man kann sich auf ihn verlassen)

Mara Jade (die ehemalige rechte Hand des Imperators, nach dessen Tod emotional sehr labil, zornig und von dem Wunsch beseelt Skywalker zu töten) [Rolle vergeben an P.S]

Tomas Gillespee (Schmuggler, der sich als erster Karrdes Schmugglerallianz anschliesst, stellt die Wichtigkeit eines Sieges gegen das Imperium über seinen eigenen Profit)

Mazzic (gerissener Schmuggler, der sich später Karrdes Allianz anschliesst, glaubt jedoch zwischenzeitlich an einen Verrat Karrdes; sehr emotional, wenig rationales Verhalten)

SCHMUGGLER MITTLERE ROLLEN:
Aves (Karrdes Stellvertreter, wird von Karrde für die wichtigsten Missionen ausgewählt ; 100% loyal)

Chin (Einer von Karrdes Mitarbeitern, kümmert sich u.a. um dessen zahme Vornskrs)

Ghent (ein sehr junger Mitarbeiter von Karrde, ca. 16; einer der besten Hacker in der gesamten Galaxis)

Fynn Torve (ein weiterer Mitarbeiter Karrdes, meistens als Pilot für Schmuggeltransporte)

Niles Ferrier (ein schmieriger und egoistischer Raumschiffdieb, später von Thrawn instrumentalisiert)

Brasck (Schmuggler, der brachiale Gewalt lieber einsetzt als klaren Verstand. Tritt anfangs gar nicht, später nur widerwillig der Allianz bei)

Dravis (ein Schmuggler, sollte von Han Solo zur Neuen Republik rekrutiert werden, lehnte jedoch ab. Später in Karrdes Schmugglerallianz)

SCHMUGGLER KLEINE ROLLEN:
Dankin (ein weiterer Mitarbeiter von Talon Karrde)

Corvis (ein weiterer Mitarbeiter von Talon Karrde)

Lachton (ein weiterer Mitarbeiter von Talon Karrde) [Rolle vergeben an Stormy]

Ellor (ein Duro, ebenfalls ein Schmuggler, will das Imperium später frontal angreifen)

Par’tah (Echsenähnliche Schmugglerin, die einen merkwürdigen Akzent hat)

Clyngunn (Wookieähnlicher Schmuggler)

Diverse andere
-Schmuggler
-Wachen

SONSTIGE FIGUREN:
Obi Wan Kenobi (ehemaliger Jedi Meister, erscheint ein letztes Mal Luke als Machtgeist)

Verschiedene Noghri (etwa 1,30-1,50 grosse, echsenähnliche Nichtmenschen, die dem Imperium durch einen Trick schon seit mehreren Generationen dient)

Diverse andere
-Zivilisten
-Aliens
-Wachen
-etc

26 Sep, 2009 21:28 13 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

soooo, das erste kapitel ist fertig geskriptet!

an alle die mitsprechen, ich schick euch das per icq

wir brauchen für das erste kapitel noch folgende rollen:

Captain Pellaeon !WICHTIG!

Hangaroffizier und Brückenoffizier (beide 1 Satz)

27 Sep, 2009 01:11 20 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
opi-wahn opi-wahn ist männlich

Hy zipschlitzer,
kannst du mir das Skript auch mailen??? Bin nicht bei icq...

Gruß
opi-wahn

Fertige "Episodes Lost"- Folgen: EL00 - Die drei ??? und ihr Rätsel-Handbuch - interaktives Hörbuch; EL00 - Agent Parker - Satanskult (Schwarze Messen auf Christle Island); EL00 - TraumTanzKurs - Das Hörbuch; EL00 - Die drei ??? und der verbotene Wald; EL00 - Die drei ??? - Das leere Grab - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? - Tödliche Spur - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? und die bedrohte Ranch - Das Hörbuch - ungekürzt; EL02 - Die drei ??? und die schaurige Statue; EL04 - Die drei ??? - Geheimnis um ein tanzendes Fass, Kap. 1-3 (Live)

27 Sep, 2009 14:23 42 opi-wahn ist offline Email an opi-wahn senden Beiträge von opi-wahn suchen Nehmen Sie opi-wahn in Ihre Freundesliste auf
Knautscher Knautscher ist männlich

Moin!

Bin durch eine Mail von Opi-Wahn hierauf gestoßen, habe dir auch schon gemailt Zipschlitzer! Würde sehr gerne Captain Pellaeon sprechen. smile

28 Sep, 2009 17:41 14 Knautscher ist offline Beiträge von Knautscher suchen Nehmen Sie Knautscher in Ihre Freundesliste auf
Team

huhu

glücklicherweise kann ich einige neue sprecher im team begrüssen:

Pellaeon: Knautscher
Leia: Shadow
Alphawolf: Aves

28 Sep, 2009 20:18 52 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
colliefreund colliefreund ist männlich

Würde auch gerne mal eine kleine Rolle sprechen, ist mein erster Versuch habe mir jetzt ein Mikro bestellt und auch schon bekommen.
Am liebsten mal nur ein paar Sätze damit ich reinkomme.

Learning by doing, Ich denke das ist das beste.

Gruß Colliefreund

28 Sep, 2009 21:21 18 colliefreund ist offline Email an colliefreund senden Beiträge von colliefreund suchen Nehmen Sie colliefreund in Ihre Freundesliste auf
Team

soooo, ich kann mal hier ganz kurz den stand zur ersten Folge kundtun.

Wir haben das Skript weitgehend verschickt.
Bereits eingesprochen haben: Scooby (sogar 3 mal!!!), Stormy...
Ich denke dass in den nächsten Tagen Hansa und Knautscher ihre Parts fertig bekommen werden.
Alpha hat netterweise n paar Statisten-Rollen eingesprochen^^
wenn alles da is fahre ich mit dem Schnitt und der Vertonung fort. also dann, bis die tage!

28 Sep, 2009 22:47 25 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Blinky
Tantchen für Alles

Interesse hab ich auf jeden Fall, sind aber schon so weit ich sehe, alle weiblichen Rollen vergeben - auch bin ich noch so erkältet, dass meine Stimme wie ein Reibeisen klingt (mit französischem Accent hör ich mich an wie Monique Carrera *g*) - dann mach ich auch gerne bei der nächsten Folge mit *grins*

Facebookgruppe Neuvertonung/

29 Sep, 2009 06:46 57 Blinky ist offline Email an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
Team

also: wir brauchen nurnoch hansa *enormunterdrucksetz* =D

Zunge raus

29 Sep, 2009 19:45 56 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Hansa Hansa ist männlich
Scripts, Newsfeed, Cut, Admin

bin schon dabei, aber du wolltest mir doch die aussprachescripts noch per mail schicken Augenzwinkern.

hab sie jetzt von scooby bekommen:

29 Sep, 2009 20:07 01 Hansa ist offline Email an Hansa senden Beiträge von Hansa suchen Nehmen Sie Hansa in Ihre Freundesliste auf Füge Hansa in deine Contact-Liste ein
Team

ACHTUNG ACHTUNG großes Grinsen

das Hörspiel zum ersten Kapitel ist fertig gestellt!

Alpha hat zugestimmt, es als neue NV-Serie auf die NV seite zu stellen, da kann es dann auch kommentiert, kritisiert und runtergeladen werden. Ich schätze mal dass es in den nächsten paar Tagen soweit ist.
Bis dahin noch Geduld haben und ich hoffe euch gefällts!

30 Sep, 2009 18:51 15 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
Team

ok, Alpha hat sich beeilt und das Hörspiel is getz schon online. Viel Spass bem hören!

30 Sep, 2009 21:00 53 Zipschlitzer ist offline Email an Zipschlitzer senden Beiträge von Zipschlitzer suchen Nehmen Sie Zipschlitzer in Ihre Freundesliste auf
opi-wahn opi-wahn ist männlich

Ich hörs gerade :-)))

Hammergeil!

Und was für eine Wahnsinnsproduktionsgeschwindigkeit!

Gruß
opi-wahn

Fertige "Episodes Lost"- Folgen: EL00 - Die drei ??? und ihr Rätsel-Handbuch - interaktives Hörbuch; EL00 - Agent Parker - Satanskult (Schwarze Messen auf Christle Island); EL00 - TraumTanzKurs - Das Hörbuch; EL00 - Die drei ??? und der verbotene Wald; EL00 - Die drei ??? - Das leere Grab - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? - Tödliche Spur - Das Hörbuch - ungekürzt; EL00 - Die drei ??? und die bedrohte Ranch - Das Hörbuch - ungekürzt; EL02 - Die drei ??? und die schaurige Statue; EL04 - Die drei ??? - Geheimnis um ein tanzendes Fass, Kap. 1-3 (Live)

30 Sep, 2009 21:22 20 opi-wahn ist offline Email an opi-wahn senden Beiträge von opi-wahn suchen Nehmen Sie opi-wahn in Ihre Freundesliste auf
Knautscher Knautscher ist männlich

Wow! Oo Ich brauch ein besseres Mikro um der Sache gerecht zu werden! großes Grinsen

PS: Gibt es da irgendwas brauchbares bis 50€? Infos bitte per PM will hier ja nicht spammen Augenzwinkern

PPS: Logbuch des Captains, Nachtrag: Auf günstige Mikrofon und Soundkarten-Alternativen gestoßen, Beschaffung angeordnet.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Knautscher am 30 Sep, 2009 22:20 41.

30 Sep, 2009 22:04 27 Knautscher ist offline Beiträge von Knautscher suchen Nehmen Sie Knautscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » STAR WARS » Hörspiele » Star Wars - Thrawn Trilogie 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212781 | prof. Blocks: 4967 | Spy-/Malware: 12762253
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.