RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Sprachausgabe für ein Fan-Adventure » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JPJF
Kassettenbandaufwickler

Achtung Sprachausgabe für ein Fan-Adventure Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich wollte gerne mein Fan-Adventure eine Sprachausgabe verpassen. Es handelt sich um ein Point-and-Click Game was für die Seite Maniac Mansion Mania entwickelt worden ist. Das Spiel ist 100% kostenlos und kann hier geladen werden(virenfrei natürlich großes Grinsen)
http://www.maniac-mansion-mania.com/inde...e-wahnsinn.html

Also was für Stimmen brauche ich?
1. Hauptrolle:
Weibliche Person, jugendlich mit dem Hang zur
Selbstverliebheit und Wahnsinn.(rothaariger Feuerteufel Teufel)
ca.85% des Textes im Spiel

2. diverse Nebendarsteller
(3 weibliche Stimmen, unzählige männliche Nebenstimmen mit max. 5-15 Sätzen)
z.B. eine Hausfrau, einen verrückten Papen und ne böse Schwester

Mfg JPJF

26 Jan, 2013 16:03 45 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo JPJF.

Gibt es so was wie ein Skript bzw. alle zu
sprechenden Sätze in einer Text-Datei?

Viele Grüße,
gaspode

26 Jan, 2013 16:07 35 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Horriphobus Horriphobus ist männlich
Schreiberling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Du brauchst einfach nur die Sprachaufnahmen, mehr nicht?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horriphobus am 26 Jan, 2013 16:31 16.

26 Jan, 2013 16:24 12 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
JPJF
Kassettenbandaufwickler

Also ich brauche nur die Sprachaufnahmen , Einbau im Spiel mache ich.
Ein Sprach-Script an sich gibt es eigl. nicht.
Es werden die texte des Orginal Game Script gesendet(keine sorge der text ist sofort erkennbar)

Bei den Nebenstimmen bekommt man(n) aber Texte

26 Jan, 2013 17:58 49 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
Schreiberling

Ich bin sicher, dass man da hier die richtigen Leute finden kann, die gut passen und die Sache gut und gerne machen. Möchtest Du jetzt Rollenvorschläge?

26 Jan, 2013 20:49 49 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
JPJF
Kassettenbandaufwickler

Genau, ich hätte gerne jetzt Rollenvorschläge die sich bei mir melden und dan einen Probetext bekommen und diesen dann sprechen.

Außerdem hier noch etwas genauer was eigl suche:
Die Hauptrolle: Weiblich Kari Herfurth
Eigenschaften: Fällt gern aus der Rolle (schnell reizbar), etwas selbstverliebt in ihrer Stimme, jung (Jugendliche Stimme)

größere Nebenrollen
Schwester:
Eigenschaften: arbeitssüchtig, auch selbstverliebt

Vater:
verückt,bekloppt, und sehr ruhig vom sprechen

Mutter:
penible hausfrau, bemuttert Kind

27 Jan, 2013 10:56 39 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
Thazom Thazom ist männlich

Cool, ein AGSler!

Ich habe es zwar bisher nicht geschafft ein Spiel fertig zu bauen, aber der Grundgedanke einer Spielvertonung kam mir auch schon.

Kurz gesagt, falls ich für eine Rolle in Frage komme, ich wäre dabei.

27 Jan, 2013 19:04 24 Thazom ist offline Email an Thazom senden Beiträge von Thazom suchen Nehmen Sie Thazom in Ihre Freundesliste auf
alpha alpha ist männlich
Scripts, Geräusche, Admin

Hi JPJF,

schön, dass du dich meldest. Ich bin gespannt, wie eine Vertonung in der AGS-Gemeinde ankommt.

Schön wäre eine Auflistung, welche Rollen es gibt. Dabei bin ich gerne :-)

Gruß alpha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alpha am 28 Jan, 2013 06:14 30.

28 Jan, 2013 06:13 24 alpha ist offline Email an alpha senden Homepage von alpha Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Musik, Wunder

Zitat:
Original von alpha

Deine Rolle steht da doch schon:
»verückt,bekloppt, und sehr ruhig vom sprechen«

Da musste ich gleich an Dich denken. großes Grinsen

gruß, gaspode

28 Jan, 2013 14:03 26 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitat:
Original von gaspode
Zitat:
Original von alpha

Deine Rolle steht da doch schon:
»verückt,bekloppt, und sehr ruhig vom sprechen«

Da musste ich gleich an Dich denken. großes Grinsen

gruß, gaspode

Wie genial! Ich auch sofort! großes Grinsen

28 Jan, 2013 14:22 48 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Schreiberling

Bei der Hauptrolle kam mir Britta in den Sinn.

28 Jan, 2013 14:43 54 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
Musik, Wunder

Zitat:
Original von Horriphobus
Bei der Hauptrolle kam mir Britta in den Sinn.

Drei Dumme, ein Gedanke! Wie geil. großes Grinsen
Genau das dachten sich Philip und ich auch schon.

gruß, gaspode

28 Jan, 2013 14:52 34 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Schreiberling

Ja, super, dass wir uns einig sind. Jetzt müssen nur noch JPJF und Britta damit einverstanden sein! :-)
Ich würde sie dann anschreiben und auf diesen Thread aufmerksam machen, dann kann sie selbst Kontakt aufnehmen und evtl. Sprechproben anbieten!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horriphobus am 28 Jan, 2013 15:10 06.

28 Jan, 2013 15:07 34 Horriphobus ist offline Email an Horriphobus senden Beiträge von Horriphobus suchen Nehmen Sie Horriphobus in Ihre Freundesliste auf
Musik, Wunder

Kann auch sein, dass Flüsti das schon gemacht hat. Aber doppelt hält sicher besser. smile

gruß, gaspode

28 Jan, 2013 15:16 14 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
JPJF
Kassettenbandaufwickler

Das geht ja flott , so viele Antworten
Also hier eine Liste:
Nebenrollen:
3 Polizisten (nicht die hellsten)
wenig Text (ca 7 sätze pro Person)
Eine Hausfrau (sehr ruhig und penibel)
Der Vater (bekloppt, merkwürdig)
die Schwester (fies, arbeistsüchtig)
Ein Passant (spreche ich selber)
ED aus maniac mansion (Rolle ist besetzt)
Hauptperson: (Sehe erste Einträge)

Also eine Sprachprobe wäre nett und alle die Lust haben mitzumachen schreiben mir einfach eine PN

28 Jan, 2013 16:40 49 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
Hansa Hansa ist männlich
Scripts, Newsfeed, Cut, Admin

Moin, ich sprech auch gerne ne Nebenrolle. Biritta passt, aber ich musste bei der Beschreibung auch sofort an Labinnah Ibanez denken.

GLG und viel Spaß
Hansa

28 Jan, 2013 18:19 39 Hansa ist offline Email an Hansa senden Beiträge von Hansa suchen Nehmen Sie Hansa in Ihre Freundesliste auf Füge Hansa in deine Contact-Liste ein
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitat:
Original von Hansa
Moin, ich sprech auch gerne ne Nebenrolle. Biritta passt, aber ich musste bei der Beschreibung auch sofort an Labinnah Ibanez denken.

GLG und viel Spaß
Hansa

Da hast Du recht, die würde auch gut passen.

Habe noch niemanden angeschrieben.

28 Jan, 2013 23:02 06 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
slavic99
Plattenspielertonkopftauscher

Klingt interessant. Ich bewerb mich auch mal auf eine Rolle

Stimmprobe gibts hier:

http://www.soundtalesproductions.de/foru...d&threadID=1624

oder aber hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TkwlJM5qEmk

29 Jan, 2013 12:07 19 slavic99 ist offline Email an slavic99 senden Beiträge von slavic99 suchen Nehmen Sie slavic99 in Ihre Freundesliste auf
JPJF
Kassettenbandaufwickler

PNs sind unterwegs an hansa und slavic99

29 Jan, 2013 16:52 39 JPJF ist offline Email an JPJF senden Beiträge von JPJF suchen Nehmen Sie JPJF in Ihre Freundesliste auf
Blinky
Tantchen für Alles

hört sich interessant und witzig an großes Grinsen

Facebookgruppe Neuvertonung/

30 Jan, 2013 20:53 55 Blinky ist offline Email an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Neuvertonung » Alles Andere » Sprachausgabe für ein Fan-Adventure » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212766 | prof. Blocks: 4942 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.