RegistrierungMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Neuvertonung » Off-Topic » Zitate-Rate-Spiel: Neuvertonungs-Fragezeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flejaka flejaka ist weiblich
Kassettenkofferbesitzer

Zitate-Rate-Spiel: Neuvertonungs-Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mr. Flausch hat ja bereits ein Forenspielchen gestartet.
Das hat mich auf die Idee gebracht, dass vielleicht auch Zitate-Raten ganz nett wäre.

Zitate-Raten ist ja recht beliebt unter Fragezeichen-Fans.

Wie wäre es, wenn wir das hier auch machen --- allerdings nicht mit der Europa-Version, sondern mit unserer eigenen?

Spielregeln:
Ein Zitat aus einer beliebigen ???-Neuvertonungs-Folge wird gepostet.
Wer das Zitat richtig erkennt, macht weiter, indem er das nächste Zitat postet (auch wieder nur NVT-Version).

Gut.... Dann mach ich den Anfang:

*****Plötzlich geht mir die Arbeit so leicht wie nie von der Hand. Es bereitet mir fast schon Sorgen!*****

Viel Spaß!
flejaka

25 Jan, 2015 15:21 17 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee. Leider muss ich schon passen. großes Grinsen

25 Jan, 2015 15:35 21 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schöne Idee.

Danke großes Grinsen

Zitat:
Leider muss ich schon passen. großes Grinsen

Ist auch vergleichsweise schwer. Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flejaka am 25 Jan, 2015 15:48 20.

25 Jan, 2015 15:39 40 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Wieso will denn keiner?
Ist es zu schwer?

30 Jan, 2015 13:38 01 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
gaspode gaspode ist männlich
Musik, Wunder

Jap. Ich weiss, dass ich das Zitat kenne, aber ich komme echt gerade nicht drauf.
Sagt das ein Mann oder eine Frau?

gruß, gaspode

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gaspode am 30 Jan, 2015 15:04 59.

30 Jan, 2015 15:04 33 gaspode ist offline Email an gaspode senden Homepage von gaspode Beiträge von gaspode suchen Nehmen Sie gaspode in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

@gaspode:
Das Zitat stammt von einem Mann.

30 Jan, 2015 18:46 45 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
Klaus Kleber
Plattenspielertonkopftauscher

Das DDF-NVT-Zitat ist aus der Folge "Feuermond".

Für das Raussuchen eines Zitates bin ich temporär zu sehr anderweitig involviert.

Also soll der Threadstarter noch mal.

30 Jan, 2015 20:26 32 Klaus Kleber ist offline Email an Klaus Kleber senden Beiträge von Klaus Kleber suchen Nehmen Sie Klaus Kleber in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

@Klaus Kleber:
YEEEES! großes Grinsen
Und zwar von Jean-Marie Jaccard in den Briefen von 125A.

Ich nochmal?
Gut, auf ein neues:

*****Ausgezeichnet! Ich werde ihnen beim Einsteigen behilflich sein.*****

30 Jan, 2015 22:32 15 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Morton im Gespensterschloss?

31 Jan, 2015 12:59 21 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Nein.

31 Jan, 2015 13:27 55 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Keiner will... Was ist los?
Zu schwer?
Oder ist die Idee vielleicht doch nicht so gut?

02 Feb, 2015 20:26 30 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
der Flüsterer der Flüsterer ist männlich
Team

Wenn ich was wüsste, würde ich es schreiben. Augenzwinkern
Mir sind die Zitate bisher zu Allgemein. So oder ähnlich könnten Sätze ja in dutzenden Folgen vorkommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von der Flüsterer am 03 Feb, 2015 09:54 32.

03 Feb, 2015 09:53 42 der Flüsterer ist offline Email an der Flüsterer senden Beiträge von der Flüsterer suchen Nehmen Sie der Flüsterer in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

OK.
Ich dachte, die Stelle wäre bezeichnend.
Gut, dann versuchen wir es mal mit dem vorigen Satz:

*****Hier sind Ihre Insassen, Morton!*****

Das sollte jetzt wirklich leicht sein!

03 Feb, 2015 13:30 40 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Gab es da nicht mal Puppen, die mit Morton zur Ablenkung mitfuhren? Aber wo war das...? rotes Gesicht
Fluch des Rubins?

Zu allgemein sind mir die Zitate nicht, aber vielleicht sollte man pro Tag, an dem die Folge nicht erraten wurde, ein weiteres Zitat (oder sonst ein Tipp) bringen...?

03 Feb, 2015 19:53 01 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gab es da nicht mal Puppen, die mit Morton zur Ablenkung mitfuhren? Aber wo war das...? Fluch des Rubins?

Richtig!
Du bist!

Zitat:
Zu allgemein sind mir die Zitate nicht, aber vielleicht sollte man pro Tag, an dem die Folge nicht erraten wurde, ein weiteres Zitat (oder sonst ein Tipp) bringen...?

Pfff... Da magst du recht haben.
Ich hatte nur aus anderen Foren den Eindruck, es sei... "normal", relativ schnell bei solchen Zitate-Rate-Spielen Antworten zu bekommen.
Kann aber auch an meiner Natur liegen (Ungeduld ist mein zweiter Name, nicht nur hier).

03 Feb, 2015 20:29 36 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

"Manchmal kommt ein solcher Friede über mich, dass ich wirklich einschlafe und träume, nur-"

03 Feb, 2015 20:59 18 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Upps...
Das sagt mir nicht das Geringste.
Der Ausdrucksweise nach dürfte das wahrscheinlich Justus sein, aber sonst...?

Ich muss öfter DDF hören...

04 Feb, 2015 11:12 22 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Nein, nicht Justus. Justus schläft nicht einfach so ein! Frech
Vielleicht hilft ein 2. Zitat euch weiter...?
"Es kommt jemand wenn ich weg bin. Aber das ist noch nicht das schlimmste: Er kommt auch, wenn ich da bin!"

04 Feb, 2015 16:06 36 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Kassettenkofferbesitzer

Zitat:
"Es kommt jemand wenn ich weg bin. Aber das ist noch nicht das schlimmste: Er kommt auch, wenn ich da bin!"

Aaach! Das kenne ich!
Das ist... Karpatenhund B!

Habe allerdings gerade kein prägnantes Zitat parat, du darfst noch mal.

04 Feb, 2015 17:09 10 flejaka ist offline Email an flejaka senden Beiträge von flejaka suchen Nehmen Sie flejaka in Ihre Freundesliste auf
stump stump ist männlich

Richtig.
Nein danke, mach du nur Augenzwinkern

04 Feb, 2015 18:15 42 stump ist offline Email an stump senden Homepage von stump Beiträge von stump suchen Nehmen Sie stump in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Neuvertonung » Off-Topic » Zitate-Rate-Spiel: Neuvertonungs-Fragezeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 212760 | prof. Blocks: 4937 | Spy-/Malware: 1545
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.